Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*********irl28 Frau
27 Beiträge
Ich fände es auch super cool, wenn mich Leute aus Hannover mitnehmen könnten 😊
Mitfahrgelegenheit
Wir fahren von Hildesheim aus los und kommen an Hannover vorbei. Wenn jemand mit fahren möchte einfach melden. Beim Rückweg wäre es auch kein Problem wenn ihr kein Problem damit habt bis zum Schluss dabei zu sein.
LG
Blacktoshi
Ich hoffe es haben alle eine Fahrgemeinschaft bilden können. Wir sehen uns heute abend, war ewig nicht mehr da gewesen *zwinker*
*******860 Paar
425 Beiträge
Fährt jemand zufällig über hameln bzw Richtung grohnde/bodenwerder und könnte meinen Sohn mitnehmen um 4uhr?
***89 Mann
28 Beiträge
Begleitung/ Übernachtungsmöglichkeit
Guten Tag meine Begleitung hat leider keine Zeit daher suche ich eine nette Dame die Lust hat mich zu begleiten. Ich habe heute auch ein Zimmer gebucht somit wäre eine Übernachtung vor Ort auch kein Problem. Liebe Grüße Marcel
****i88 Mann
4 Beiträge
Mitfahren
Hat jemand zufällig eine mitfahrgelegenheit von *hamburg*.

Lg
********1749 Mann
7 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Hallo, nun ist es bald soweit und ich suche noch immer eine Begleitung, gerne auch ältere Damen *zwinker*
Bei Ibteresse meldet euch.
Ich kann euch NICHT anschreiben, da ich kein Plusmitglied bin
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich bin mal gespannt wen ich bei der nächsten wieder sehe *zwinker*
Mal wieder ein gelungener Abend gewesen *top2*
Wie hiess dieses türkische Lied noch mal was sich einer während des Schaums gewünscht hat?

Freu mich schon auf die nächste 🎉
Türkische lied
Das war von Kenan dogulu ( cakkidi )
*********cy_29 Paar
16 Beiträge
Das türkische Lied
Kulüp – von Ozan Doğulu ft. Demet Akalın
Oh tut mir leid habe wohl falsch in Erinnerung gehabt😊
*********ar12 Paar
16 Beiträge
mega
Was für ein geiler abend.....
Wir hatten Mega Spaß und alle sind auf ihre Kosten gekommen.....
Wir kommen gerne wieder...💪
**********ts_BS Paar
23 Beiträge
Die Sofas im Kaminzimmer
Es war ein toller Abend, es hat alles gepasst... fast..
Was ist denn mit der Sofaecke im Kaminzimmer passiert? Warum sind die denn gegen diese ungemütlichen Teile ersetzt worden. Sehr schade, es sind auch zu wenig Plätze...
Bitte korrigiert das wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.