Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
zum Thema
linksdenkender dom. geht sowas?63
Ich habe ein wahrscheinlich eher ungewöhnliches problem.
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Blacks

********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Blacks
hallo, mal eine frage hier hauptsächlich an die damenwelt.

ich habe den eindruck, dass frauen wenig interesse an dunkelhäutigen doms bzw dominanten männern haben.

auf der suche nach sexpartnerinnen für "normalen sex" habe ich weniger probleme.

was denkt ihr?
Hi,

also ehrlich gesagt kannte ich bisher nur einen einzigen farbigen Mann und der war vergeben. War nur eine gute Bekanntschaft.

Der Reiz jedoch, mit einem farbigen Mann zu schlafen ist schon vorhanden. Dies liegt aber nicht an dem blöden Statement, alle Farbigen hätten einen Riesenschw... , sondern einfach nur an der andersfarbigen Haut.

Da ich devot bin, ist die Vorstellung, einen farbigen dominanten Mann kennenzulernen noch reizvoller.

Jedoch kann ich mir vorstellen dass viele Frauen eh schon Angst haben vor Dunkelhäutigen ( eben wegen der angeblichen Grösse ) und dann vielleicht auch Angst haben vor einem dominanten Mann weil sie keine Ahnung haben was Dominanz wirklich bedeutet. Viele kennen wohl nur die gängigen Klischees von Peitschen, Striemen, Schmerzen usw. Dass dabei auch die Lust eine Rolle spielt wissen viele nicht. Und vor dem Unbekannten hat man oft Angst.

Also wird sich die Angst vor Farbigen mit der Angst vor Dominanz multiplizieren und dadurch ins Unermessliche steigen. Vielleicht liegt es einfach nur daran dass Du Schwierigkeiten hast eine passende Partnerin zu finden.

Dies ist zumindest meine Vorstellung und ich weiss nicht ob andere Frauen auch so denken.

Liebe Grüsse,
Silvia
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
hallo silvia,

danke für deine antwort, klingt zumindest logisch. wirkt vielleicht animalischer.
sicher nicht....
Liegt bei mir sicher nicht an DOM/dev Beziehung. Ich kann mir im Allgemeinen keine feste Beziehung mit einem Farbigen vorstellen, nicht mal Sex. *roll*
In meiner Jungend hatte ich viele farbige Bekannte, hätte es sicher auch mal testen können, aber ich wollte es nicht und bin auch heute nicht scharf darauf.. soll nun aber nicht "abwertend" klingen.

Aber.. ich denke wenn man liebt, einem die Hautfarbe bzw Herkunft egal ist, ist es doch egal ob schwarz, weiß, rot oder gelb. Nicht die Hautfarbe macht den DOM aus, sondern sein Auftreten, seine Art und Weise und und und.

Hexe
*******Chan Frau
17 Beiträge
Ich kann nicht für andere sprechen. Aber ich wunderte mich beim Lesen. Würde mich schon interessieren, was andere Frauen denken und werde den Thread weiter verfolgen. Für mich gibt es bei einem Partner (egal, ob Beziehung, Sexualität, Freundschaft oder SM) wirklich weit Wichtigeres als Alter, Hautfarbe, Religion, Kulturzugehörigkeit oder dergleichen. Der Gedanke, jemanden aufgrundn solcher Faktoren zu favorisieren oder abzulehnen, ist mir absolut fremd ...
Farbiger Dom
Bei mir liegt es eher daran, dass ich nicht EINEN farbigen dominanten Mann kenne. Ich lerne dominante Männer in der Regel nur auf Stammtischen kennen. Dort bin ich bisher noch nicht einem Farbigen begegnet. Angst würde es mir keine machen, aber auch nicht besonders interssieren, da mir wichtiger ist, wie jemand als Mensch ist. Wenn man sich etwas zu sagen hat, über dieselben Dinge lachen kann und die Ausstrahlung stimmt ist es völlig unwichtig, ob jemand gross, klein, dick, dünn oder weiß oder schwarz ist. Ich habe keine Ahnung, wo Du die Mädels kennenlernst. Im Chat oder solchen Orten wie hier ist es immer schwer, da wir Mädels oft genug unangenehme Post bekommen.
Viele von uns lesen die Mails nicht einmal mehr. Kümmere Dich um reale Kontakte in Deiner nähe. ich bin sicher, Du wirst ein tolles Mädel kennenlernen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Hautfarbe dabei ein grosses Hindernis darstellen wird wenn Du nicht auf den Kopf gefallen bist und ein wenig Humor mitbringst. Und ausserdem gibt es ein todsicheres Mittel, eine Sub zu verzaubern. Leider wissen es die wenigsten Doms. Aber ich bin ja nicht doof, das hier öffentlich zu posten.
Sonst machen das ja alle und dann lockt es überhaupt nicht mehr
**ui Frau
96 Beiträge
Schwarzer Dom und Kreativität.......
schwarze Männer und wenn sie dann noch kreativ eine dominante Rolle übernehmen, kann ich dahin schmelzen......

Die Erfahrungen die ich mit dunkelhäutigen Männern gemacht habe war immer positiv.
*ja* *ja*
was für eine billige kontaktanzeige!!!
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@shining
oh je, dann sind hier 80% Kontaktanzeigen, wenn man nix mehr diskutieren kann. kannst die diskussion ja gerne ignorieren
farbiger DOM
hallo,
also mir würde die Hautfarbe egal sein,
aber wie schon vorher beschrieben, lernt frau seltener jemand mit dunkler Hautfarbe hier in Mitteleuropa kennen.

Dominanz macht bei mir sicherlich nicht an der Hautfarbe halt.

Es kommt auf den Typ Mann an und seine Ausstrahlung

LG
vielleicht nicht ganz passend ...
mich macht die angst und das vorurteil, was die schwarzen männer angeblich für riesen geschlechtsteile besitzen, immer ganz stutzig!
dieses gerücht liest und hört man überall, aber es ist nicht warheitsgemäss ...
ich hatte sex mit zwei schwarzen männern und die waren beide ganz normal "gebaut".
der eine hatte ein unglaubliches durchhaltevermögen ... der andere garnicht!

allerdings war ich damals noch nicht devot!
also kann ich mich dazu kaum äüssern.

@ zanzara, sehe ich auch so!

@ KitsuneChan , das mit der religion sehe ich anders, sowas muss schon passen! sonst sind probleme vorprogramiert!

@ shining ... sorry, aber der beitrag war echt daneben!

und dear Blacklover13, wünsche dir viel erfolg!

(ein schöneres foto, wäre aber notwendig und ein paar sätze mehr im pofil *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
schade
dass die diskussion einschläft
ddm
muss gerade lachen.
neuer begriff:
dunkelhäutiger dominanter mann.

also ich habe sogar zwei davon zuhause. meine 'dominatoren'.
allerdings sind sie unter 12.

sorry für die albernheit, @********er13!

habe deinen thread erst durch deine 'hallo-wach-pille' von heute entdeckt.

ich für mich kann tatsächlich sagen, dass ich keinen bestimmten typ mann habe.
meine erste feste beziehung war groß, blauäugig, schlank und blond, meine zweite und letzte...klein, eher kräftig muskulös und schwarz.

dominant waren sie beide nicht. ich schon eher.

(sorry, wieder albern)

muss gestehn, mir ist hier im jc nie ein dunkelhäutiger dominater mann aufgefallen, sonst auch nicht. eher in der schwulenszene. aber auch dort bewege ich mich eher zufällig, nehme aber dominanz in diesem zufälligen rahmen (straßenbild, café) eher wahr, da mann sich rein äußerlich gewagter und/oder auffälliger kleidet, benimmt.

sophia
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
find die "pseudotolleranz" immer total klasse. dann braucht man keine foren, wen es nicht interessiert, muss ja nichts dazu beitragen. aber es scheint wohl doch interesse geweckt zu haben.
Hallo Blacklover13!

Ich freue mich, hier auch mal ein dunkelhäutiges Mitglied zu sehen!

Ich denke nicht, dass die Problematik an der Hautfarbe liegt. Da ja BDSM- Anhänger im Vergleich zu "Vanilla" Leuten doch geringer sind, ist die Suche nach einen passenden Partner hierfür zu finden deutlich geringer.

Denk ich mal so...

Zai
*****_bw Mann
192 Beiträge
Dominant und farbig
ich sehe das problem etwas anderst.
Die Fantasie das dunkelhäutige Männer ein größeres Glied besitzen kommt nicht von ungefähr - sie kommt aus dem Bereich der Pronografie.
Neuste untersuchungen haben ergeben dass Frauen sehr wohl an einem größeren Glied Interesiert sind. Heißt, der Penis sollte schlichtweg "passen".
Auch bin ich der Meinung, dass der Gedanke an einen potenten dunkelhäutigen Mann die Fantasie vieler Frauen beflügelt.

Was sie jedoch abschreckt ist die noch weit verbreitete Meinung, dunkelhäutige Menschen sollen unter sich bleiben, genau wie weise auch.
Diese veralterte Meinung führt zur Zurückhaltung. Man könnte ja schief angesehen werden, wenn man mit einem anderstfarbigen in der Öffentlichkeit gesehen wird.

Je dunkler die Hautfarbe umso stärker die Zurückhaltung.

Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
gut möglich, danke für eure wirklich mal sinnvollen beiträge
Sinnvolle Beiträge
Mein lieber Blacklover,
es gab auch vorher sinnvolle Beiträge.
Solche Sprüche wie Pseudotoleranz finde ich sehr verletzend.
Ich hoffe, sie waren nicht so gemeint, wie sie rüberkamen.
Hier im Norden bin ich noch nicht EINEM dominanten Farbigen begegnet und das obwohl ich durchaus in einschlägigen Clubs unterwegs bin. Sowohl in Bars, in denen nur Farbige verkehren als auch welche in denen es nur um BDSM geht. Ich traf noch nie einen, warum auch immer.
Sie sind wohl hier einfach selten
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@lorna
ich habe ja auch nicht auf die vernünftige diskussion hier verwiesen sondern auf einen beitrag. versteh nicht was dich verletzt?

suchst du speziell nach schwarzen doms?
ist es nicht pseudotolerant,speziell nach einem dunklen dom zu suchen??
sollte die hautfarbe nicht prizipiell egal sein?*gruebel*
Blacklover
Zum einenwar es die Verallgemeinerung in der Bemerkung der Pseudotoleranz. Verallgemeinerungen gehören hier einfach nicht her.
Nichts ist so einfach wie aus auf den ersten Blick scheint.
Zum zweiten nein ich suche nicht speziell nach einem farbigen Herrn.
Ich suche einen Herrn der mir gewachsen ist und das ist nicht einfach, schon ohne die Einschränkung durch eine Hautfarbe nicht. Die Herrn, die ich bisher traf waren die Stammtischhelden, jene die ganz gross tönten und es war nur heisse Luft. Und die Farbigen die ich bisher traf waren entweder nicht dominant und schlicht doof oder nicht dominant und mit meiner Freundin verheiratet. Ich mag eben einfach keine Männer, die immer von sich erzählen müssen wie toll sie sind. Spätestens wenn sie darauf beharren weiss ich nämlich, dass es scheinbar nicht wirklich so ist, denn sonst könnten sie ja darauf vertrauen, dass man es selbst herausfinden kann.
Wärest Du nun der eine bei dem das nun gerade beides passen würde wäre ich doch sehr erstaunt aber dann solltest Du mir schreiben.
schmunzel
**********lter3 Frau
32 Beiträge
Vermutung
ich glaube eher, dass die Damen auf die du da gestossen bist, eher grundsätzlich kein Interesse an einem Dom überhaupt hatten...

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es doch noch so viele Menschen gibt, die aufgrund von Hautfarbe einen Kontakt ablehnen...

ok, ich kann mir auch nicht vorstellen, warum manche aufgrund von Hautfarbe AUSSUCHEN... und DAS habe ich schon öfter mitbekommen...

für mich ist in allen Bereichen erstmal der Mensch wichtig! Hautfarbe ist dabei niemals ausschlaggebend! (und in unserem Zeitalter sollte das auch so sein!!!!!!)

liebe Grüsse
Anja
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@sektoderselter
sicher ist das grundsätzliche interesse die basis. aber für "normale" abenteuer ist es für viele sehr interessant mit nem dunkelhäutigen. kann ich aus eigener erfahrung sagen
**********lter3 Frau
32 Beiträge
ich weiss...
@********er13

dass das für normale "Abenteuer" sicher so ist, glaube ich dir sofort!!

In meinem swingenden Bekanntenkreis befinden sich auch einige dunkelhäutige Männer... und ich habe es auch schon in Clubs oft genug so erlebt, dass recht viele weisse Frauen total aus dem Häuschen geraten, wenn ein dunkelhäutiger Mann den Raum betritt...

dabei können diese Männer genauso gute, wie auch schlechte Liebhaber sein...

es kommt doch immer drauf an, wie er sich VERHÄLT!

oder macht dich deine dunkle Hautfarbe automatisch zu einem grandiosen Lover? *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
das hab ich nicht behauptet, aber wie du sagst, der mythos besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.