Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"blonde Versuchung"

"blonde Versuchung"
eines meiner Lieblingsbilder von Jasmin_H...

Kommentare und Kritiken sind sehr erwünscht!

LG, Ralph...
"blonde Versuchung"
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo


Also ich finde es immer wieder schön von ralf fotos zusehen,die sprechen wirklich sehr viel aus und sind immer HAMMERGEIL *zwinker*
Er macht einfach super Fotos die man sich gerne anschaut ! *ggg*
woooow
wirklich wunderschön
**********graf2 Mann
33 Beiträge
einfach KLASSE das FOTO , FIND ICH SUPER *schock*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
blonde Versuchung
Ein sehr schönes Bild. Würde bei uns aber nicht nur bei der Versuchung bleiben *ggg* *ggg* *zwinker*
"Jasmin"
ich möchte euch noch ein anderes Portrait von Jasmin vorstellen, hoffe es gefällt ...

LG, Ralph...
****ar Mann
18 Beiträge
Tolle Fotos und tolles Model.
wobei mir das erste von der ausstarhlung besser zusagt.
Es strahlt mehr Sinnlichkeit aus.
Ich finde das erste Bild nicht schön,zu viel Geschminkt ist sie.
Das zweite Bild ist besser
zuviel Make up???
@*******gel

beide Bilder sind am selben Tag, mit dem gleichen Make up entstanden. Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber für diese Bilder sollte (mußte) es ein kräftiger Farbton sein.

Ein softes Make up in Pastellfarben o.ä. hätte hier überhaupt nicht zur Bildaussage gepasst!!!

LG, Ralph...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine wirklich....
wunderschöne Frau die auf diese Art ins
rechte Licht gerückt wurde. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also das 2 foto ist echt der knaller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.