Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAR SIGN-PARTY meets TOYBOYsGeburtstagsPARTY - Hattingen (2

Ich freue mich auch immer
über tiiiiiiefe und intensive Gespräche. Whenever you want sweetie *kuss*
********au75 Frau
296 Beiträge
Wieder mal
Ein toller Abend mit super Leuten und geiler musik *herz2*
Für uns war es ein absolut perfekter Clubbesuch. Vielleicht so gar der schönste im Steinenhaus. Toyboys waren sehr gut gewählt. Es war für jeden was dabei *zwinker*
Vielleicht traue ich (Steffi) mich auch mal einen zu nutzen....
********ussi Paar
862 Beiträge
Ich möchte mich hier nochmal für den tollen Abend bedanken. Diesmal etwas ruhiger, als sonst, dennoch war die Stimmung gut und das ist nicht nur den Jungs zu verdanken. Eine Party steht und fällt mit den Gästen. Also vielen Dank an alle Gäste.

Natürlich gilt der Dank auch dem STH. den Toyboys sowieso, aber auch den restlichen Soloherren, die bei so einem Event nicht fehlen dürfen.

Gestern wurde der Kai bei der Squirting-Wette besiegt, ich beglückwünsche die Dame zum Sieg. Dennoch muss ich hier auch mal Kais Quote erwähnen: 113:106, also von bisher 113 Damen, die bei der Squirtingwette teilgenommen haben, hat er 106 zum Squirten gebracht. Das ist eine Erfolgsquote von fast 94%. Das kann sich sehen lassen und deswegen ist er der Squirtmeister!!!

Wir freuen uns, euch beim nächsten Toyboy-Event begrüßen zu dürfen

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 10. Edition
*******ssa Frau
137 Beiträge
????
naja...irgendwie kann ich die Begeisterung nicht teilen...
*******ssa Frau
137 Beiträge
????
naja...irgendwie kann ich die Begeisterung nicht teilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.