Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMen´s Sauna Night - Ludwigshafen (14.07.2017)

Dagobert-SaunaDagobert-Sauna
*********Sauna
483 Beiträge
Themenersteller 
WoMen´s Sauna Night - Ludwigshafen (14.07.2017)
ein Schwitziger Abend
Ein Glas Sekt für ALLE gratis dazu *g*

EIN TAG NICHT NUR FÜR DIE FRAU

UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


WoMen´s Sauna Night
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WoMen´s Sauna Night



WoMen`s Sauna Night
Leider schwach besucht, nur eine Frau anwesend , schade, das hat den Aufschlag von 5 EUR gegenüber sonstigen Veranstaltungen in keiner Weise gerechtfertigt. (von zusätzlichen Leistungen konnte ich nichts feststellen)
Saunaaufguss war wieder topp, gibt es nix zu meckern, aber bei vier oder fünf einzelnen Männer kommt eben keine erotische Stimmung auf. Klar das kann man natürlich aus diversen Blickwinkeln ansehen, aber man überlegt sich schon , wann und ob geh ich nochmal hin. *flop*
Dagobert-SaunaDagobert-Sauna
*********Sauna
483 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Sorry aber es ist halt immer noch eine Sauna und kein Billiger Puff.
Auch wenn die möglichkeiten dazu da sind was zumachen ......
Zudem können wir leider auch nie sagen wer alles kommt und wieviel kommen
oder kennst du die Lottozahlen ?? *haumichwech* *haumichwech*

und mal dumm gefragt.... was für zusätzliche Leistungen ??

LG
Harald *haumichwech*
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Ehy
Mit welcher Voraussetzung gehst du in die Sauna bitte
Ich geh hin um liebe Leute zu treffen zu quatschen lachen und aufguss zu genissen wen sich was ergibt ist das was anderes
Wen vögeln willst musst in club oder puff gehn ganz einfach
An das team herzlichen dank war super lustig und toll wider bei euch zu sein *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.