Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Die Erotik langer Haare135
Manchmal gibt es ja Menschen mit besonders schönen langen Haaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr auch mal Erotik-Computerspiele?

Spielt ihr auch mal Erotik-Computerspiele?
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch solche "Adult Games" spielt? Hiermit meine ich Sex bezogene Computerspiele.

Wenn ja, welche? *g*
Als ich 13 war habe ich Biing! gespielt. Eine Krankenhaussimulation mit gezeichneten Bildern. War höllisch schwer und einer meiner ersten Berührungspunkte mit BDSM. Heutzutage bin ich viel zu anspruchsvoll was Spiele angeht, da würde mich etwas nicht mehr fesseln nur weil es Brüste zu sehen gibt...
Ich war mal eine zeitlang bei second life und secret city. Beide sind Spiele in einer virtuellen welt. Man lebt in einer Stadt und gestaltet da sein leben. Auch erotisch konnte man da einiges machen. Ist aber schon ein paar jahre her, weis gar nicht ob es die Plattform noch giebt.
*******Yes Frau
40 Beiträge
Ich habe irgendwann so mit Anfang 20 mal das Spiel Playboy - The Mansion gespielt. *tuete*

Man ist Hugh Heffner und ist bemüht das Magazin aufzubauen. All das findet irgendwie in dessen bekannten Anwesen statt. Man castete die Häschen und Fotografen, wählte das Setting für Bilder aus, veranstaltete Parties...

Also irgendwie so eine Art Erotik-Wirtschaftssimulation.
Ich habe irgendwann mal eine Zeit lang intensiv gesucht, aber man findet ja so gut wie nichts.
BoneTown und BoneCraft habe ich dann eine zeitlang gespielt. Man muss, als verwöhnter Zocker, die Ansprüche an diese Spiele schon gehörig herunterschrauben - dann aber sind die BoneSpiele schon irgendwie witzig gemacht. Schlussendlich scheitert es dann an der Langzeitmotivation ... räusper ...
War aber nicht so teuer 40 oder 50 $ hatte ich für beide Teile zusammen bezahlt. Das ist ok. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.