Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus- und Vibrator-Tipps gesucht

******osa Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus- und Vibrator-Tipps gesucht
Das Thema liegt mir echt am Herzen, weil ich langsam das Gefühl habe, irgendwas "stimmt da unten nicht" und ich bin scheinbar "anders als die Durchschnittsfrau". Sehr ärgerlich und frustrierend.
Ich bin ein sehr sexueller Mensch, verspüre häufig Lust, bin aber nicht in der Lage einen Orgasmus zu bekommen - händisch, beim Sex oder Oralsex.
Vibrator funktioniert, aber nur Hartplastik und nur mit großer Druckausübung.
Ich kann den Vibrator dabei nicht direkt an die Klit halten, denn diese Berührung überreizt mich total und ist nur unangenehm. Ich halte ihn ganz leicht daneben und übe kräftigen Druck aus.

Ausprobiert habe ich eine ganze Reihe an Silikonvibratoren, zuletzt den hochgelobten Amorino von Fun Factory. Da regt sich nichts! Ich hab das Gefühl, die dicke Silikonummantelung schluckt den Teil der Vibration, den mein Gewebe braucht.
Womanizer, Satisfyer und Co funktioniert zwar (allerdings nicht nach Minuten, sondern einer gefühlten Ewigkeit), aber der Orgasmus ist nicht schön. In dem Moment wo ich komme, überreize ich total, was nur noch unangenehm ist.

Aber es kann doch nicht sein, dass alle hochwertigen Vibratoren die es so gibt, bei mir nichts ausrichten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hartes Material und starke Vibration sind für mich denk ich notwendig. Silikon ist immer wieder aufs neue eine Enttäuschung.

Es ist schon bitter, dass es auf normalem Wege nicht funktioniert. Aber warum auch nicht mit hochwertigen Vibratoren? Nur das "Hartplastik-Billigteil" funktioniert, aber das kann doch nicht Alles gewesen sein...
******osa:
Nur das "Hartplastik-Billigteil" funktioniert
doch, das kann so sein

stell dir deinen Orgasmus als Wellengebirge vor, mal mehr, mal weniger
und wenn der Vibrator entgegen deiner Welle ist, bringt er dir nichts, stört eher den Orgasmusaufbau und damit die erlösende Befriedigung zu erlangen

ich hab zBs noch nicht ein Teil entdeckt, welches mir nicht meinen inneren "Wellenberg" zur Spitze bewegt, die brechen nur zusammen
******nee Frau
3.511 Beiträge
******osa:
Womanizer, Satisfyer und Co funktioniert zwar (allerdings nicht nach Minuten, sondern einer gefühlten Ewigkeit), aber der Orgasmus ist nicht schön. In dem Moment wo ich komme, überreize ich total, was nur noch unangenehm ist.

Also ich liebe ja den Womanizer, es ist bei mir aber auch so, dass es eher ein Überreizungsorgasmus ist, wie bei den anderen. Ich kann den auch nicht gross selber anwenden, sondern brauch jemand den den drauf drückt und somit meinen Körper überlistet. Denke also nicht, dass das sehr ungewöhnlich ist bei dir. *g*

Ich kenne es von mir, dass ich zum Teil nicht kommen kann, weil ich selber meinen Körper und die Überreizung nicht austricksen kann selber, oder zu ungeduldig auf die Erlösung bin *smile* . Daher denke ich, dass es mit den Hardplastik-Vobratoren gut geht, da braucht es weniger Kraft um ihn weiter ran zu drücken, da er nicht nachgibt vom Material her. Was bei den Silikonvibratoren ja nicht so ist. *g*

Und kann es sein, dass du in der Sexuellen Lust zu ungeduldig auf deinen Orgasmus wartest, dich dadurch anspannst und so immer schlechter kommen kannst?
Als Vibrator Tipp kann ich den kleinen, aber sehr starken "Tango" von We Vibe aus "Hartplastik" empfehlen. Ein richtiger "Rumpler" *zwinker*

Viele Grüße,

Claudia
******osa Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Und kann es sein, dass du in der Sexuellen Lust zu ungeduldig auf deinen Orgasmus wartest, dich dadurch anspannst und so immer schlechter kommen kannst?

Eigentlich nicht, der Weg ist das Ziel und an sich auch meistens sehr schön und lustvoll. Mein Mann ist da zum Glück sehr ausdauernd und nimmt sich die Zeit die ich brauche...

Mich nervt nur, dass die Version mit dem Hartplastik Vib die einzige Möglichkeit zu sein scheint. Ich hätte einfach gern mehrere Optionen und vorallem auch mal ein hochwertiges Sextoy. Um den Tango bin ich auch schon öfter herumgeschlichen. Ich habe nur Sorge, dass das Mini-Teil vielleicht nicht genügend Leistung bringt...

Gibt es denn noch Alternativen? In den typischen Shops wie z.B. Amorelie scheint fast alles aus Silikon zu sein.
Wie kann das sein, dass die Dinger anscheinend fast jedem Lust bescheren, nur mir nicht? Ich kann doch nicht die Einzige sein!
*****cat Paar
42.163 Beiträge
plastic fantastic lover...
Ein Gutes ist doch, daß die meisten Frauen irgendwie eigen und anders ticken und orgasmisch "funktionieren".

Wenn du jetzt hier eine Umfrage starten würdest, wie viele Frauen erst spät ihren ersten Orgasmus überhaupt bekommen haben, würdest du wahrscheinlich nicht mehr denken, daß bei dir
******osa:
irgendwas "stimmt da unten nicht"
zutrifft.

Cat war 27 bei ihrem ersten Orgasmus.
Dieser kam ihr allein unter der Dusche mit dem Duschstrahl und dem Duschkopf.
Die nächsten 10 Jahre war das die einzige Möglichkeit für sie zum Orgasmus zu kommen.
Und erst mit 40 entdeckte sie völlig neue Möglichkeiten und Ergebnisse.
Squirtings wurden dann erst ab ca 45 von planungs- und durchführungssicherer Relevanz.

Allein die Duschkopfvariante wurde schon von diversen anderen Frauen genauso bestätigt.

******osa:
ich bin scheinbar "anders als die Durchschnittsfrau"
Freu dich ruhig darüber. Wer will schon die "Durchschnittsfrau".

Leicht ist langweilig und verklebt den Charakter, wie mein Freund Garfield zu sagen pflegt. *yoda*

In Bezug auf Vibratoren stehen wir eher auf die Silikonvarianten von "fun factory".
Mittlerweile, gefühlte anderthalb Äonen nach dem Duschkopfzeitalter, funktioniert das auch gut.
Und nicht nur das...

Auch der Womanizer und entsprechende ähnliche Produkte führen zum Erfolg.

Aber ein klitoraler O. führt auch (immer) zur Überreizung, darf bei uns also auch nur sanft beglitten (im Sinne von begleitet) werden und bedarf meistens der abklingenden Ruhephase an der Klit selbst.

Für die harte Pfrüfvariante bei dir selbst, würden wir bei passender Gelegenheit auch mal den Einsatz eines "Magic Wand" (oder eines ähnlichen Produktes, aber wahrscheinlich auch wirklich mit Strom aus der Steckdose) empfehlen! *smile*

Und, zur Abwechslung, nicht unbedingt zielorientierte Experimente in Richtung der G-Fläche, die bei uns tatsächlich "Fläche" und nicht "Punkt" heißt.

Für die weiche Variante würden wir den Gang zu einer/m guten Tantra Masseur/in für eine Yoni Massage anregen.
Vielleicht sogar ohne deinen Mann, weil die Anwesenheit desselben auch die Gedanken etwas am fliegen lassen hindern könnten *nixweiss*

Also...és gibt noch viel zu entdecken, NICHT durchschnittliche TE, freu dich drauf !
******osa Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Das gibt doch Hoffnung, vielleicht werde ich noch mehr entdecken. Ich hoffe es!

Wahrscheinlich bin ich gerade einfach nur frustriert, mit dem Amorino mal wieder 75 € in den Sand gesetzt zu haben. Einen Magic Wand hatte ich auch schon. Den mochte ich nicht. Dabei ist alles taub geworden...

Für die weiche Variante würden wir den Gang zu einer/m guten Tantra Masseur/in für eine Yoni Massage anregen.

Darüber habe ich einmal was gelesen, war bei der Dame aber wohl kein positives Erlebnis. Wie kann ich mir sowas im positiven Sinne vorstellen?
******osa:
Wie kann ich mir sowas im positiven Sinne vorstellen?
du kannst dir dabei so viel und so wenig vorstellen, wie immer du für dich magst
es geht eindeutig um dich selbst, ein grandioses Gefühl
nur für sich selbst zu genießen, die Hände sind dabei ausführende Traumerfüller
sie geben deinem Körper die Möglichkeit in sich zu sein und aus sich heraus zu fühlen und Genuß zu empfinden

ich kann dir dazu auch noch orientalischen Tanz empfehlen, bitte nicht mit dem ShowTanz verwechseln
dabei gehst du auch in dich selbst, nimmst dein Innenleben bewußt war und kannst damit auch inneres hervor locken, wie in einer Trance, dir selbst wohliges Gefühl bringen, dich ohne Hilfsmittel zum Orgasmus bringen (ist absolut irre, wenn es erstmalig passiert, du dich soweit selbst zu spüren, ohne Außenberührung)
@ wofscat: Danke (nicht nur) für den Hinweis mit der Massage! Das ist wirklich eine gute Möglichkeit, sich selber etwas besser kennen zu lernen.

Es dauert bei uns Frauen meist tatsächlich etwas länger, bis wir wirklich einen klitoralen Orgasmus oder sogar einen vaginalen bekommen. Und ich kann wolfscats´ Erfahrungen absolut teilen - da gab es einen "Ruck" mit 30 und wieder eine Erweiterung mit 40. Und ich habe dies auch von Kundinnen so erzählt bekommen. Oft spielt auch der Kopf eine Rolle...sich selber unter Druck setzen mit den Gedanken "ich bin doch nicht mehr Normal".. und evtl auch mit dem sich-selber-annehmen wie man eben ist und einfach sich gehen lassen können.
Hier kann eine gute Tantra Massage unterstützen. Such in Deiner Gegend nach einem Studio (oder hier in den entsprechenden Gruppen), lerne die Masseurin (oder den Masseur) kennen und lass Dich beraten. Die sehr achtsame und liebevolle Berührung der Yoni und die sanfte G-Punkt Massage kann viel bewirken.

Der Duschkopf (als härtere Variante auch der direkte Strahl bei abgeschraubten Duschkopf und den Strahl dann mit dem Daumen "schärfer" machen) ist für viele eine schöne Alternative.

Als hartes, im Sinne von festes Toy gäbe es noch die Vibratoren aus Holz.

Das Wichtigste aber ist: Relax! Setz Dich nicht unter Druck, Du bist vollkommen ok und stehst mit diesem "Problem" auch nicht alleine da - nur das Reden darüber fällt den meisten schwer weil sie denken, sie wären nicht normal *zwinker*

Liebe Grüße,

Claudia
****77 Mann
361 Beiträge
Falls du es doch nochmal mit Silikon versuchen möchtest schau mal nach "Nobra".
Die sind zwar alles andere als billig und du solltest dich nicht von der semiprofessionellen Homepage abschrecken lassen.
Bei den Dingern geht es im allgemeinen weniger um die Klitorisreizung, eher um die Stimulation im inneren der Vagina.
Besseres Silikon und stärkere Vibration (niederfrequent) habe ich bisher noch nicht gesehen.

Gruß
Tias77
****y62 Frau
300 Beiträge
"Little Secret" von Silvia Saint
Liebe TE, versuchs doch mal mit dem Minivibi von Silvia Saint "Little Secret".
Ist miniklein, Hartplastik und hat kräftige Víbrationen. Ich hätte das nie erwartet von so´nem Minidings, dass der soviel Power hat und war erst erstaunt, als Schatz damit ankam. Aber er hat mich sehr schnell davon überzeugt *g* Guck bei Amazon, das kostet der nur nen Zehner, aber ich finde, er ist sein Geld absolut wert.
Viel Spaß, falls du ihn bestellen solltest *zwinker* und liebe Grüße aus Potsdam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.