Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Suche Hebe-BH für große Brüste3
Wir sind auf der Suche nach gut sitzende Hebe HBs/ halbe BHs für…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten BH

****i73 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Suche guten BH
Hallo ihr lieben,

ich suche einen BH der meine Brüste in die Postion bringt welches dies ein Korsett schafft.

Ich Lebe in Berlin , kennt ihr Läden die da was gutes bieten?

LG, ...
Hallo Lenni,

da auch Korsetts unterschiedliche Ausschnitte haben, wird auch dort je nach Schnitt die Brust anders "in Szene" gesetzt.
Am Besten das Korsett einpacken und mitnehmen, so dass die Verkäuferin eine Vorstellung bekommt.
Empfehlen kann ich http://www.ladym-dessous.de - die haben 2 Filialen in Berlin.


Viel Erfolg!

Claudia
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Und ich empfehle dir einen Besuch bei "Koerpernah" in der Uhlandstrasse.

Insgesamt gibt es 3 Filialen in Berlin aber mir gefaellt hier die Auswahl am besten.
Viel Glueck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.