Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5206 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr von 200% geil auf 400% befriedigt?

******_wi Paar
8.212 Beiträge
Das sind ja 1 Mio befriedigte Männer... Kommst du dir da nicht etwas verloren vor? Und sie müsste ja auch ziemlich fertig dabei sein, bis sie die alle durch hat.

Oder dauert dein Orgasmus so lange an, 1 Mio mal so lange wie bei anderen...? Dann ist das nächste Mal ja erst nach einer ganzen Weile und solange bist du abgespaced im Nirvana...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.