Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchgehend feucht - Wie ist das bei euch?

*******2017 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Durchgehend feucht - Wie ist das bei euch?
Hallo,

Ich bin dauer feucht und das ist einfach Mega geil....viele beschweren sich übers dauer feucht sein....verstehe ich nicht😏und mein bester findet das auch mega geil 😍....und jetzt bin ich schon wieder ganz nass unten rum 😋👅💦

Geht es euch ähnlich? Wenn ja, gefällt es euch?
Wie geht ihr damit um?
Welche Resonanz habt ihr darauf bekommen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dauergeil? Ähm ... nee! Ganz einfach, weil es meist die Situation nicht hergibt, oder es sogar mehr als unpassend ist. Wäre ja schlimm, wenn ich Sklave meiner Lust wäre. Ich denke, dass das ziemlich belastend sein kann, und eher ein Fall für den Psychologen, wenn man den ganzen Tag an nix als Sex denken kann. Meine bescheidene Meinung.

Aber im Fall des Falles hat es schon seinen Vorteil, wenn frau nicht erst stundenlange Anlaufzeit braucht. Den Partner freut's natürlich. *anmach*



*******2017:
viele beschweren sich übers dauer feucht sein....verstehe ich nicht

Wer beschwert sich? *nachdenk*
Sie schreibt:

*******2017:
Ich bin dauer feucht und das ist einfach Mega geil....viele beschweren sich übers dauer feucht sein....verstehe ich nicht😏und mein bester findet das auch mega geil ....und jetzt bin ich schon wieder ganz nass unten rum

Worum geht´s denn gerade? Um "feucht" oder um "geil"? *gruebel*

Frauen sind halt (zyklusabhängig) mitunter "dauerfeucht", ich denke mir da nichts bei und wundere mich, dass andere es scheinbar tun? *nachdenk*

Beschwerden über Nässe im Zusammenhang mit Lust hat´s eben so noch nie gegeben. Das wäre ja auch was. *lach*

💍Glam💍
Liest sich irgendwie nach Aufmerksamkeit..

Naja. Frau kann schon dauerfeucht sein, sie muss da nicht mal an Sex denken. Die Yoni tut einfach was sie will, da hilft nur noch Slipeinlage.
Ich kann es allerdings überhaupt nicht leiden, weil es sehr störend ist.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4049457.aiseiri.html
Liest sich irgendwie nach Aufmerksamkeit..

TE
Welche Resonanz habt ihr darauf bekommen?
Ich bin mir sicher das du nun von allen möglichen Herrn der Schöpfung mega geile Resonanz bekommen wirst *zwinker*
...und jetzt bin ich schon wieder ganz nass unten rum 😋👅💦
Geht es euch ähnlich? Wenn ja, gefällt es euch?
Wie geht ihr damit um?
Es würde mich mega stöhren wenn ich ohne Grund immer nass wäre...es reicht wenn ich es bin wenn ich geil bin...und das bin ich GsD nicht immer da es im Alltag doch etwas stöhrend wäre!
Du wirst jetzt viell. denken "was die Alte hier von sich gibt ist Gaga" aber "Dauergeil" oder "Dauernass" *nene*

medea
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ahhh, wunderbar, da verweise ich gerne auf den allseits beliebten Thread:
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

SE fangen die Nässe auf und mindern vielleicht so die Dauergeilheit der neuen, nicht geprüften, bild- und textlosen TE !!

*floet*

*fiesgrins*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Midline *haumichwech*
ich hatte es schon auf der der Zunge...wollte aber nicht noch sticheln

medea
Hast du ne Wette verloren? Anders kann ich mir so nen Thread nicht erklären.
******ier Frau
35.878 Beiträge
der neuen, nicht geprüften, bild- und textlosen TE !!
Ja, damit habe ich auch große Schwierigkeiten.
Das kann ich nicht ernst nehmen und auch nicht respektieren oder akzeptieren.
Und ich kann das auch nicht trennen vom Inhalt des Eingangspostings.

Es ist schon sehr oft vorgekommen, dass User mit vollständigem Profil ihre Verwunderung und Skepsis äußern, wenn sie solche vollkommen leeren Profile sehen, die hier ein Thema eröffnen.

Wir sollen zurück zum Thema im Eingangsposting kommen, lesen wir dann...

Tja, wenn das so einfach wäre...
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen Mädels,

es sei euch versichert: Es ist tatsächlich so einfach. *g*

Mit

Geht es euch ähnlich? Wenn ja, gefällt es euch?
Wie geht ihr damit um?
Welche Resonanz habt ihr darauf bekommen?


hat uns die Themenerstellerin einige Fragen mit an die Hand gegeben zu denen sich seitens des interessierten Foristen vortrefflich etwas schreiben lässt.

Bedeutet aber auch: Es wird hier keiner gezwungen sich zu offenbaren und der Themenerstellerin auf ihre Fragestellung zu antworten. Es stehen schließlich noch viele weitere Themen zur Verfügung in die man sich je nach persönlichem Gusto einbringen kann. *zaunpfahl*

Sollte euch das Thema hier also nicht liegen, verzichtet bitte an dieser Stelle auf Bewertungen, Belustigungen oder Kommentare zum Profil der Themenerstellerin, denn weiterhin gilt:

In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten, https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
****tia Frau
1.959 Beiträge
Mich würde es trotzdem interessieren,ob dieses Profil wirklich einer Frau gehört,dies mal am Rande.
Zur eigentlichen Frage,so ein Dauerzustand wäre doch langweilig auf Dauer.Ständig nass zu sein,da hätte man doch eher das Gefühl undicht zu sein.Ich bin da doch lieber feucht,wenn mich eine Situation erregt. *schmetterling*
Sie schreibt....
Wir machen regelmäßig FKK Urlaub. Letztes Jahr haben wir ein nettes Paar kennengelernt. Sie waren sehr nett (eigentlich zu nett ohne dabei aufdringlich zu sein ).Ich konnte beobachten daß die Dame sich sehr auffällig verhalten hat und ihr Mann anstatt sich zu empören nur grinste.
Später wurde ich von meinem Mann aufgeklärt. *haumichwech* "es sind Swinger "
Wir haben sehr viel darüber diskutiert. Wir konnten diese Menschen nicht mehr aus dem Kopf kriegen und es hat uns einen unglaublichen Kick verpasst .

Geht es euch ähnlich? Wenn ja, gefällt es euch? 
Wie geht ihr damit um?
Welche Resonanz habt ihr darauf bekommen?

Mir ging es längere Zeit gena so wie der TE, was meinen Mann an die Belastungsgrenze brachte.Nach dem Hoch kamm ein Tief *heul2* .
Ich glaube auf dauer würde es unserer Beziehung nur Schaden.
Mit der Zeit hat sich die Lage etwas beruhigt und so sind wir hier gelandet *lach*

LG Malvinka78
Mit 20 durchgehend feucht....
Meine Güte... es gibt andere Prioritäten im Leben...

Ich bin es auch jeden Fall nicht und ich kann damit durchaus leben.
auf jeden Fall... da bin ich eigen...
...
warum muß eigentlich immer jedes Profil auseindergenommen werden bevor geantwortet wird....
vielleicht handelt es sich um Nymphoman(oder wie das heisst)da würde dauerfeuchte und Geilheit stimmen! *smile*
mir fallen da verschiedene "Verursacher" ein
die auch zBs durch einen Check beim Gyn abgeklärt werden können
das hat dann nur noch indirekt mit sexueller Erregung zu tun, denn diese ist dann doch krankheitsbedingt und gar nicht so sonderlich beglückend, doch zu einem großen Prozentsatz heilbar

[auch wenn ich diese Problematik bei einer so jungen Frau nicht wirklich voraus setze]
eher denke ich auch, es ist die ganz normale Feuchte, die so groß empfunden wird, da noch recht ungeübt mit der eigenen Sexualität
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****nah:
mir fallen da verschiedene "Verursacher" ein
die auch zBs durch einen Check beim Gyn abgeklärt werden können
das hat dann nur noch indirekt mit sexueller Erregung zu tun, denn diese ist dann doch krankheitsbedingt und gar nicht so sonderlich beglückend, doch zu einem großen Prozentsatz heilbar

Ich würde auch zu einem Besuch beim Frauenarzt raten, um abzuklären, ob der ständige Ausfluss nicht vielleicht organische Ursache hat und behandelt werden sollte.

*******2017:
Durchgehend feucht - Wie ist das bei euch?
Geht es euch ähnlich? Wenn ja, gefällt es euch?
Wie geht ihr damit um?
Welche Resonanz habt ihr darauf bekommen?

Ich hatte auch schon Phasen mit mehr oder weniger starkem Ausfluss.
Dauerfeucht war ich allerdings noch nicht.
Nein, es gefällt/gefiel mir nicht.
Mich würde es nur nerven, wenn ich stündlich die Slipeinlage wechseln müsste oder sogar etwas größeres als eine Slipeinlage bräuchte, obwohl ich nicht meine Tage habe.

Resonanz? Keine. Wer sollte da Resonanz geben? Außer mir merkt das doch keiner. Ich posaune ja nicht auf Arbeit oder sonst irgendwo laut heraus, dass ich so furchbar feucht im Schlüpfer bin.
Und wenn ich es einer Kollegin oder Freundin erzählen würde, würde sie mir vielleicht den o.g. Tipp (Besuch beim Frauenarzt) geben, nehme ich an.
*popcorn*
****ix Mann
71 Beiträge
Feucht
Du bist ne Wucht, richtig im Kopf und in der Muschi ! Weiter so !
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Dauergeil
Hätte ich einen Dauerständer, würde ich auch einen Arzt aufsuchen...
Einen Harten in der Hose reicht bei Geilheit völlig aus.

Ich denke, dass dies bei Mädels und der feuchten Muschi etwa gleich ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.