Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (15.07.2017)

Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (15.07.2017)
Das etwas andere Event
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Weiß = Erotischer Kontankt OHNE Partnertausch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
Das etwas andere Event

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



Schade keine solo Männer
Sehr schade ich wäre gern auch dabei gewesen....aber leider keine solo Männer.
Euch aber allen viel Spaß
*********eit11 Paar
25.604 Beiträge
Schade
Können leider nicht teilnehmen haben unverhofft Besuch bekommen
Kino -> Qualität der Filme/ Grafik
Hallo,

es war ein schöner Abend gestern. Jedoch störte uns die schlechte Qualität der Filme im Kino. *panik*
Wir wissen, dass die Aktion davor passieren sollte , aber die Grafik ist auf VHS aus den 90ern stehen geblieben. Vielleicht könnte dort mal ein Update passieren, es muss ja keine HD Qualität sein, aber wenn alles nicht einen Grünstich hätte, wäre es schon eine Verbesserung.

Danke.
Ein toller Laden
Wir lieben diesen Laden - nicht nur der Räumlichkeiten wegen, sondern auch aufgrund des wirklich tollen Personals. Am gestrigen Abend haben sich allerdings einige Herren der Schöpfung wirklich daneben benommen. Wir fanden es ziemlich unsexy, wild onanierende Soloherren in dunklen Ecken zu finden und noch schlimmer - sich allein auf der Darkroommatte gen Pärchen zu räkeln. Ebenso peinlich wie prollig und zum würgen empfanden wir die rustikale Fraktion, die sich einfach schwitzend zwischen Pärchen klotzte und sich damit Platz verschaffte. Diese Leute haben den ganz niederschwelligen Anteil von Verhaltensregeln nicht verstanden. Wir sind dann recht früh wieder gefahren - es ging einfach nicht.

Aber das wird uns nicht davon abhalten, demnächst wieder auf einen geilen Abend zu hoffen. Bislang war es immer toll.

Herzliche Grüße
****an7 Paar
23 Beiträge
Gelungener Abend...
Entspannte Atmosphäre...

Lockere Gespräche ...

Wie immer ESSEN UND PERSONAL *top* !!!

Es war sehr erfreulich, dass sich diesmal recht viele "auf die Tanzfläche" verirrt haben... !
Ich glaube auch -als kleinen Tip- Aktuelle Charts kommen immer gut an!!!

Freuen uns schon auf die nächste Party bei euch!
Sehr schöner Abend
Klasse Publikum, prima Club, bald wieder !
Siehe auch die Bewertungen auf der Clubseite
****7g Paar
30 Beiträge
Bester Club
Für uns ist das CR definitiv der beste Club! Tolles, gut aufgestelltes Personal und klasse Räumlichkeiten. Und wir haben gestern noch ein sehr nettes Paar kennengelernt!
ABER: was unserer Meinung nach gar nicht geht und absolut unerotisch ist, sind Solo"Herren" in einem reinen Pärchenclub, die sich onanierend, sehr aufdringlich und alleine an Pärchen auf den Matten ranmachen! Wir haben das genau so erlebt wie HeartOfGold.
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Einzelherren in den Räumlichkeiten !
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer so positives Feedback - leider mussten wir aber erneut feststellen, dass sich immer häufiger "Einzelherren" von Ihren Partnerinnen / Begleitungen loslösen und in den Räumlichkeiten aufhalten.
Dies ist natürlich nicht unser Konzept und es bleibt erneut nur meine Bitte an Euch - teilt uns diese Personen direkt mit, denn nur so haben wir letztlich die Möglichkeit, diese "Paare" auszusortieren. Der Hinweis hier im Forum oder beim Shutteln im Auto hilft uns leider nicht weiter.

Wir wünschen Euch allen eine erfolgreiche und stressfreie Woche und freuen uns auf Euren nächsten Besuch
Liebe Grüße
Stephan und das Team CR
Einzelherren
Danke Stefan, werden wir beim nächsten mal sofort sagen.
Obwohl wir gegen Männer für einen Dreier absolut nicht abgeneigt sind. Aber dafür suchen wir uns einen anderen Weg zur Suche oder Besuchern andere Abende und Clubs mit HÜ.
Und danke für unser nettes erstes Gespräch .
Grüsse aus Troisdorf
Bis dann. Karin und Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.