Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3732 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?191
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Haben manche Lieder für euch ein besondere Bedeutung?287
In einem anderen Thread postete ein User das Lied "Mit meinen Augen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbeschreibung: "Wir sind verliebt" - Welcher Zweck?

******ume Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Profilbeschreibung: "Wir sind verliebt" - Welcher Zweck?
Hallo,

Welche Message verbirgt sich hinter dieser Paarprofilbeschreibung bzw. welche Schlüsse sollen andere Joyler daraus ziehen ? Hat dies eine besondere Bedeutung?
Ich würde mal sagen, es heißt: man ist verliebt ineinander. Hat seinen Herzmenschen an der Seite, mit dem zusammen gesucht wird.

Und zwar eindeutig keinen weiteren Herzmenschen, sondern eine Ergänzung.
Für was auch immer.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Nein
Muss alles irgendeine Bedeutung haben?

Wenn im Text steht das sie verliebt sind, dann sind sie es. Die einen wollen das eintragen, andere nicht.

Jeder wie er mag.

Ich bezweifel das man damit irgendwas bezwecken will.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
******ume:
Hat dies eine besondere Bedeutung?

Ja. Genau die, die ich als Accountinhaber diesem Gefühl beimesse: ein positives, beschwingendes, mich beim Gedanken an meinen *sonne*nschein zum Lächeln bringendes Gefühl.


Welche Schlüsse dürfen andere JOYclub-Mitglieder daraus ziehen?
Sie bewegen sich auf dem Account eines Menschen, der dem Leben ein Stück unbeschwerter begegnet *happy*


Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich finde das schön zum lesen und denke mir einfach dabei, ah ein verliebtes Paar. *grins* Gross weitere Schlüsse ziehe ich gar nicht daraus. *nixweiss*
Zweck...andere das eigene Glück zeigen
und die Sinnfreiheit weitere Fragen nach Dates gestellt zu bekommen verdeutlichen.....

und dem in den man verliebt ist einen Beweis zu liefern, das man dieses Verliebt sein auch bereit ist öffentlich zu zeigen.....einhergehend mit dem Risiko....ein wenig das Gesicht zu verlieren wenn der Mensch gegenüber das a) selbst gar nicht so sieht, oder b) das vorgetäuscht hat um ein Ziel zu erreichen auch c) wenn's nicht von Dauer ist ...

eben was so alles passieren kann im Übergang von virtuell digial auf real analog ...

Da zeigt sich dann ob Anna log... ( die Gender dingens bitte mal aussen vor gelassen, sonst geht so ein Wortspiel nicht )
******ume:
Profilbeschreibung: "Wir sind verliebt"

Welche Message verbirgt sich hinter dieser Paarprofilbeschreibung bzw. welche Schlüsse sollen andere Joyler daraus ziehen ?

Oh, das ist ganz einfach zu beantworten...
Das sagt jedem Besucher sofort:
Ich habe den Textgenerator benutzt, jedwede Suche nach persönlichem Text zwecklos.
Mir sagt es: wunderbar, da haben sich zwei gefunden und sind sooo glücklich, hoffentlich ganz lange! Und denke insgeheim: vielleicht erlebe ich das ja auch noch mal ... und bis dahin freue ich mich über das Glück der anderen! *liebhab*
Wir sind verliebt = Wir sind verliebt
Manchmal sollte man die Goldwaage im Schrank lassen.

Es ist einfach nur eine Verdeutlichung, dass da zwei glücklich miteinander sind. Aussagekräftig genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.