Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbeschneidung mit CircRing

******boy Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbeschneidung mit CircRing
Hallo kennt jemand den CircRing zur Selbstbeschneidung.
Hat ihn schon mal jemand angewendet, oder kennt einen der´s getan hat?
Würde mich mal interessieren wie es ist.
Vor allem ob es sehr schmertzt wenn man die abgestorbene Vorhaut abschneidet.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kann mir kaum vorstellen, daß das unkompliziert klappen soll. Man schnürt Gewebe ab, bis es abstirbt? Zum einen tut's sicher mehr weh als ne Wäscheklammer, zum anderen schafft man eine ideale Infektquelle - wozu sollen die sterilen Handschuhe sein? Abgesehen davon, daß ein Laie üblicherweise bereits Probleme hat, die Handschuhe anzuziehen, daß sie auch steril bleiben (tunk mal Deine Hände in Tinte und versuch die Handschuhe anzuziehen ohne daß Tinte an die Außenseite kommt)...
Ich laß mich natürlich gern eines Besseren belehren.
Na, dann doch lieber vom Profi sauber beschnitten, oder nicht? Was soll überhaupt der Vorteil dieses Circrings sein?
*******_nw Paar
80 Beiträge
Ich weiß, ich kann nicht wirklich mitreden, aber ich hab mir sagen lassen, dass eine Beschneidung ohne Betäubung extrem weh tun soll und extrem blutet. Mein Ex ist Moslem und in seinem Heimatdorf mit 10 ohne Betäubung und ohne medizinische Betreuung beschnitten worden und es muss die Hölle gewesen sein.

Hinzu kommt, dass ein Arzt hierzulande näht, während die Haut beim Selbstversuch einfach so zusammenwachsen muss. Das sieht ganz ehrlich nicht wirklich schön aus.

Ich verstehe nicht wirklich, warum man sich sowas selbst antun sollte, aber wer drauf steht *zwinker*
Na holla die Waldfee,
Konventionalstrafe in Höhe von 50.000,- Eur wenn man Daten der Internetseite von CR. in Augenschein nimmt und darüber ohne Rücksprache mit dem CR-Hersteller berichtet.

Also liebe Kinder gebt fein Acht, was und wie ihr hier etwas schreibt...

Ich möchte diese Summe nicht aufbringen und schreibe aus diesem Grunde nicht über die merkwürdige Klausel des Haftungsausschlusses auf dieser Seite, die eine Haftung des Herstellers bei Eigenanwendung auszuschließen versucht. Desweiteren schreibe ich hier nicht, dass der Hersteller selbst auf einen Urologen verweist der die Behandlung durchführen soll. Da ich dies alles nicht tue, um nicht in die Verlegenheit zu kommen Strafe zahlen zu müssen, frage ich mich auch nicht warum ich dieses Produkt kaufen soll, wenn Mann dann doch zu einem Urologen gehen muss.

Interessant finde ich auch die Darstellung der modischen Cut-Stile auf der Seite. Beschneidung als modisches Assessor... aber dies würde ich niemals öffentlich sagen... aufgrund der schon besagten juristischen Konsequenzen.

PS: Ich bin beschnitten und brauch dieses sonderbare Produkt und dessen mehr als seltsame Internetseite nicht
PS-PS:
Vor allem ob es sehr schmertzt wenn man die abgestorbene Vorhaut abschneidet

Sollte der Anwender nicht alles abgestorbene Gewebe fachmännisch entfernen, kann er sich einer Blutvergiftung und einer nekrotischen Entzündung an einer sehr... delikaten Stelle sicher sein.

Ich sag nur Amputation!!!

Hört auf den Hersteller und geht zu Urologen!!!
***iX Frau
96 Beiträge
Weiß nicht, wo zu's gut sein soll...
Vielleicht für Männer, die zwar gerne beschnitten wären, sich aber icht zum Arzt trauen? Die den Schritt nicht wagen, einem Doc zu sagen: "Ich hätte das gerne... just für haben-will..."?

Ich denke mal, selbst wenn's vom Facharzt gemacht wird, ist man nicht sicher vor Komplikationen. Aber da hat man dann Nachsorge, Kontrollen, Beratung - und kann ggf nochmal hin, wenn's Probleme gibt.

Wenn sich jemand nicht traut, den Schritt zum Schnitt bei Doc zu wagen... was macht der, wenn es sich beim Selbstexperiment dann doch entzündet oder Probleme auftreten? Der traut sich dann wohl auch nicht, rechtzeitig beim ersten Ziepen zum Doc zu gehen, sondern wartet.. und doktort selber mal dran rum... bis nix mehr geht und ggf alle zu spät ist?

Ich denke mal, Urlologen sind so souverän und auf/abgeklärt, da kann Mann auch hin "für haben-will", ohne daß es peinlich sein muß.
Ich verstehe es nicht...

Wie kann man nur sich selber so etwas an tun?

Ich würde es lieber in KKH machen lassen sicher, ist sicher dabei geht es immerhin ums "beste" stück abgesehen kann sich das alles enzünden usw. mir graust es schon an den gedanken "Selbstbeschneidung".
Wenns fehl schlägt bitte die nachfolgenden Krankenhaus- und Arztkosten wegen Blödheit selbst bezahlen und nicht die Krankenkasse dafür aufkommen lassen. (Hoffentlich wird das endlich mal konsequent durchgesetzt)

Ansonsten viel Spaß bei der Aktion.

Herr tiger
****di Mann
851 Beiträge
Soweit ich weiss ...
... wird dieser Ring bei Kleinkindern zur Beschneidung verwendet. Deren Wunde heilt schnell ab und bei richtiger Anwendung spart man sich die Näherei. Ich selbst wurde fachmännisch beschnitten und wieder zusammen geflickt mit einem absolut gutem Ergebnis.
Wer unbedingt seine Vorhaut opfern will, sollte das doch bitte vom Fachmann machen lassen.
Ansonsten kann ich whitewolves nur rechtgeben, dass die Folgekosten nicht von der Gemeinschaft zu tragen sind, sondern demjenigen selbst aufgebrummt werden.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
...irre
das ist das wort das mir dazu einfällt, denn bei einer vorhautentfernung sollte kein laie dran rumpfuschen!

die folgen wurden ja schon erwähnt also wie irre muss man(n) sein um darüber nach zu denken!?

solche eingriffe sollten vom urologen durchgeführt werden!
und eine vorsprache bei einem urologen ist wohl für einen erwachsenen mann kein problem.

dort wird beraten und ein op termin vereinbart wenn es denn zur entfernung kommen soll.

LG

Des Piercingpaaar001(w)
Wäre nichts für mich
Ich bin auch beschnitten aber vom Fachmann!
Und selbst da gab es leichte Probs. Würde nie auf eine der Artige idee kommen!
******ers Paar
215 Beiträge
Ach neeee
Was gibt es für einen gefährlichen Unfug auf der Welt.

Das ist sicher genau so sinnvoll wie ein Hobby-Chirurgen Koffer nebst Zubehör *ggg*

Es gibt wirklich Sachen da lässt man besser die Finger von und wendet sich an den Arzt seines Vertrauens.
Das ist so eine - gaaaanz sicher !

Marc von TheLovers
Beschneidung
Bei der Circumcision geht kein Weg an dem Urologen Deines Vertrauens vorbei!


Alles Andere ist Unfug, Scharlatanerie und in höchstem Maße gefährlich.


VG Bernd
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Danke Brian_Lorenzo, den Passus mit der Konventionalstrafe hatte ich überhaupt nicht gesehn - ist ja aber auch eine interessante Seite.

Dementsprechend werde ich meine Gedanken zu diesem Produkt hier auch nicht niederschreiben, nur soviel sei gesagt:
Es war mal eine gängige Praxis, sich selbst vergiften zu wollen, durch abbinden von (unwichtigen) Gliedern. Dieser kleine Nebeneffekt kann sich er auch bei dieser Form der Selbstverstümmelung eintreten.
Wer wirkliches Verlangen nach einer Zirkumzision hat, sollte mal mit dem Arzt seines Vertrauens reden - da finden sich sicher Wege.

P.S. Wofür man alles bestraft werden kann (im Internet) ist schon herrlich - aber verkaufen darf man anscheinend alles.
Kann mir irgendeiner sagen, was das für Typen sind, die sich selber beschneiden wollen, außer totale Vollpfosten und Masochisten?
Kann mir irgendeiner sagen, was das für Typen sind, die sich selber beschneiden wollen,

nunja .......... vielleicht ............... evtl .............. weil .............

NEIN, da fällt uns auch nix mehr zu ein ....

sich irgendwas am Körper abklemmen, bis es abstirbt .... das kann man echt schwer mit irgendwas Sexuellem erklären .... aber der Wahnsinn der Menschen ist unendlich und unergründlich ....

tiger
...wer sich unbedingt selbst verstümmeln möchte...
tztztz...wer sich unbedingt selbst verstümmeln möchte...
Jede OP hat ihre Gefahren. Selbst durchgeführte ohne medizinische Kenntnisse enden sehr häufig als Selbstverstümmelung.
Nekrosen - Fäulnis bis Tod ist alles möglich...
Wenn schon, dann beim erfahrenen Arzt!
*****7at Mann
11 Beiträge
lass die Finger davon
wir können uns nicht vorstellen wie das funktionieren sollte, am besten ist immer der Weg zum Fachmann.
Geht es noch...?!!
also ich kann da nur von solcher Art von Selbstverstümmelung abraten.
wieso gehst du dazu nicht zum urologen und lässt dich dort beschneiden? dein pimmel wird ja nicht der erste sein, den er zu gesicht bekommt.

und über die gründe, da kannst ja sagen was de willst ... ästhetik, hygiene, etc.....

abgsehen von hygiene und infektionsgefahr, wenn du das selber machst, hast du dir auch mal überlegt, wie das nacher aussieht, wenn was daneben geht...?

du willst ja vermutlich noch etwas spass ahben mit deinem besten stück....?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na sowas, abbinden bis es abstirbt und von alleine abfällt.... never ever...
ps: da soll doch jemand dabei sein, der was davon versteht, also muss man doch zum arzt? und der soll das gut heissen?

zudem stellt sich mir die frage ob ein gutes ergebnis wirklich so gut zu erreichen ist. immerhin sind diese ringe einwenig "groß" zum lockernen anpassen.
zudem stellt sich mir die frage was passiert, wenn mann unverhofft doch ne erektion bekommt... das tut bestimmt weh

warum geht denn keiner in ein türkisches bad und befragt einfach jemanden der beschnitten ist oder fragt (ohne scheiss) den türken eures vertrauens (muss ja nicht die dönerbude sein)
so wie man hier manches liest, ist ein solches nachfragen doch das kleinste problem, oder?
sowas gibt es doch nicht wirklich oder?
sowas macht man doch nicht aus jux und dallerei,oder?
also soweit mein wissen reicht ist doch ne beschneidung eine medizinische sache und kein trend. naja die zeiten ändern sich wohl...

wem es spaß macht und er nicht umbedingt an seinem fortpflanzungsorgan hängt (nein kein freudscher versprecher)...naja selbst dann würde ich es keinem raten...auf ideen kommen männer. wann denkst ihr euch sowas aus?

@ B_L
PS: Ich bin beschnitten...

das hätte ich ja eher wissen müssen *love4*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
SELBSTBESCHNEIDUNG??????
Ja, seid Ihr denn völlig irre???


*schock*
****aza Mann
3.096 Beiträge
So was gab's doch schon mal:
Kommt ein Mann zum Arzt und fragt den Doktor, wie man denn zu einem so großen Penis komme, für den Schwarze doch so verühmt seien. Der Doktor, sichtlich genervt ob solcher Ignoranz, entgegnet ihm: "Da müssen Sie einfach eine Drahtschlinge rumwickeln und ein ordentliches Gewicht dranhängen - dann wird der Penis lang."
Im Laufe der Woche bekommt der Arzt doch Gewissensbisse und ruft sorgenvoll den Patienten an, ob er den Rat tatsächlich ernst genommen habe bzw. wie es ihm gehe. "Kein Problem", beruhigt der Mann begeistert, "die Sache funktioniert. Schwarz isser schon!"
*crazy* *lol* *crazy*
Ich wäre auch froh wenn die Pelle ab ist.
Vielleicht lasse ich es irgendwann auch noch machen.
Aber vom Urologen!
Selber machen wäre mir zu gefährlich.
Komplikationen und nichts geht mehr.
Es ist bestimmt nicht wert so an dem besten Teil herum zu experimentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.