Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbeschneidung mit CircRing

Ich stimme da SinasTraum voll zu! Ich würde davon dringend abraten!
Sorry...
aber geht gar nicht! Absolutes NoGo von mir.
wenn ich richtig gelesen habe, empfielt der vertreiber des circrings doch selber, dass man damit zum urologen gehen soll?
somit ist das eigentlich nur eine OP-methode, alternativ zur konventionellen Beschneidung, die der Urologe sonst vornimmt?

ansonsten würd ich sagen finger weg vom schwanz. und wer sich nicht zum urologen traut, bei dem muss die pelle halt dranbleiben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich persönlich
ess die Wurst ja eh lieber MIT Pelle.

Das knackt so schön.

Aber das ist jetzt irgendwie off topic, oder?

*zwinker*
Ja
Aber das ist jetzt irgendwie off topic, oder?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.