Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trio/Duo Dance Night - Zwochau (14.07.2017)

ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Themenersteller 
Trio/Duo Dance Night - Zwochau (14.07.2017)
Trio/Duo Night aufregend und sinnlich!
Ein romantischer Abend für alle Trios und Duos!
Ein romantischer Abend für alle Trios!
Egal ob Frau, Frau, Mann oder Mann, Mann Frau!
Erlebt einen Abend voll knisternder Erotik, bei einem edlen Glas Wein an der Bar mit Kerzenschein!
Lasst euch Berühren und in dieser heißen Nacht verführen!
Selbstverständlich haben an diesem Abend auch alle Paare und Singles die Möglichkeit, eine unvergessliche Nacht zu erleben.
Alle Trios bezahlen an diesem Abend 140€!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, sodass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Separees und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Trio/Duo Dance Night
Trio/Duo Night aufregend und sinnlich!

Zwochau, Sachsen
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Trio/Duo Dance Night



Maikaeferin Guten Morgen
Hallo, ich habe gerade gesehen das ihr ein Mann für heute Abend sucht ! Hätte ich bei euch Chancen ? Falls ja, können wir uns ja vorher schon treffen, bin ab ca 16 uhr im Ibis Hotel in Dölzig. Würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekomme.
Hier mal meine Nummer 01621991788 können gerne über whats app schreiben! habe wirklich großes Interesse an euch, da ich euch sehr heiß, und ihr perfekt für mich seit.
Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.