Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche bzw. Gruppensex im Alter - Möglich?

Clubbesuche bzw. Gruppensex im Alter - Möglich?
Hallo,

Ich bin neu bei JC und beteilige mich zum ersten Mal. Ich sehe Bilder und Videos mit älteren Club- und Gruppensexteilnehmern, die nicht alle wie "Arnie" oder Dolly Buster aussehen.

Gibt es solche Treffen bzw. Clubs tatsächlich?

Ich würde mich nicht trauen zum Beispiel in einen Club in Ratingen (ganz bei mir in der Nähe) zu gehen.

Wie sind die Erfahrungen und Tipps der Community? Ist man tatsächlich als nicht mehr so attraktiver Mann/Frau hier noch involviert? Spielt das Alter und das Aussehen eine untergeordnete Rolle?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Klar gibt es die. Scheinbar auch in deiner Nähe. Und wenn du schon siehst das sich entsprechende Mitglieder in den Clubs anmelden, bist du nicht der einzigste.

Dann such mal im Joy nach entsprechenden Gruppen, tausch dich aus, vielleicht findet sich irgendwann jemand der dich bei deinem ersten Besuch begleitet.

Kein Alter ist zu alt um damit anzufangen so lange man es will und Spaß und Freude daran hat.

Heute fangen sie auch alle schon sehr jung an, in meiner Zeit, wo ich 18/19 war, kannte ich sowas nicht, gab es sowas für mich noch nicht. Erst seit 2010 wo ich hier im Joy dazu gekommen bin (habe ein zweites Profil weil ich einst eine Pause gemacht habe) habe ich die Welt der Sexualität entdeckt, und so kam ich zum swingen.

Es ist also nie zu spät.

Viel Glück.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denke du machst dir viel zu viele gedanken - versuch macht klug, wir können hier noch seitenweise mutmassen, es hilft nicht wirklich, weil eben jeder anders ist, probiers aus und erzähl uns dann davon
Mehr habe ich meinen Vorrednerinnen nicht hinzuzufügen *g*

Versuch macht 'kluch'.

Allein aus Altersgründen bzw optischen Gründen möchte ich mit Sex, sexuellen Abenteuern nicht aufhören. Es gibt so viele Gründe, warum es weniger wäre/sein könnte; diese Gründe möchte ich nicht haben.

Gleichgesinnte hier im Forum suchen. Wenn keine zu finden, dann mutig voran! Du kannst nur gewinnen *g*

Gibt ja auch Veranstaltungen, bei denen Männer im Anzug gewünscht sind. Angezogen wäre deine Sorge evtl kleiner?!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Ich war zwar noch nie im Club, aber ich fände es super, wenn dort “Menschen“ sind... das ist doch nicht altersabhängig *nein*

Es gibt auch junge Menschen, die “Probleme“ mit ihrem Körper oder was auch immer haben und zeigen sich trotzdem in der Öffentlichkeit!

Ich finde auch gut, das doch einige der älteren Leute im Joy vertreten sind, das zeigt mir immer wieder, wie es sein kann, wenn man mal älter wird und auch, das man eben NIE ausgelernt haben sollte!!!

Auch von mir ein: Versuch macht kluch *vielglueck*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hab mal fix geschaut: "Die Eule" in Ratingen (meinst Du diesen Club?) ist ein reiner Pärchenclub. Da wirst Du als Soloherr nicht reinkommen. Es sei denn, Du verabredest Dich vorher mit einer Dame aus dem Joyclub, und Ihr geht gemeinsam hin.

Ansonsten gibt es auf der Seite des jeweiligen Clubs immer Hinweise, ob es sich um normale Swingerpartys oder welche mit Altersbegrenzung, sogenannte Youngster-Partys oder ähnliches handelt. Bei Letzteren lassen wir besser die Jugend unter sich feiern. *zwinker* Falls nichts auf der Club-Homepage direkt ersichtlich ist, wird bei einer netten Mail an den Club meist sehr freundlich reagiert.

Ob Du überhaupt in Deinem Alter in einen Club gehen kannst, ist nicht die Frage. Trau Dich, schau Dir das jeweilige Motto und die Kleiderordnung an, und sei kommunikativ. Bei einem netten Gespräch an der Bar kann man dann nämlich schon mal erste Kontakte knüpfen.
In den Clubs gibt es immer aeltere Besucher. Im KASTEEL WATERLOO recht viele. Aber mal eine Frage an den TE:-) Was erwartest Du denn dort, wenn Du laut deinem Profil nicht auf Gruppensex stehst?Denn darauf laeuft es nun mal in den Clubs hinaus!
Was erwartest Du denn dort, wenn Du laut deinem Profil nicht auf Gruppensex stehst? Denn darauf laeuft es nun mal in den Clubs hinaus!

Das ist mir völlig neu und stimmt so bestimmt nicht! Sonst wäre ich das erste und letzte mal in einem Club gewesen *nachdenk* ...
********elli Mann
93 Beiträge
Was erwartest Du denn dort, wenn Du laut deinem Profil nicht auf Gruppensex stehst?Denn darauf laeuft es nun mal in den Clubs hinaus!

Ja, so etwas findet dort (u.a.) auch statt aber das es "darauf hinausläuft" ist auch mir neu.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Der erste Schritt mit dieser Fragestellung ist getan
****la1:

......Gibt es solche Treffen bzw. Clubs tatsächlich?......
.......Ist man tatsächlich als nicht mehr so attraktiver Mann/Frau hier noch involviert? Spielt das Alter und das Aussehen eine untergeordnete Rolle?

Ja, solche Treffen und Clubs gibt es wirklich.

Zum Punkt Aussehen: Wie heißt es so schön: Es liegt alles im Auge des Betrachters! Wen man von den Gästen im Club als attraktiv empfindet, entscheidet man doch selber. Und so wird es den anderen im Club auch gehen.

Zum Punkt Alter: Wenn man jemanden (vor Ort) kennenlernen möchte, fragt man zuerst nach dem Alter? Wahrscheinlich eher nicht. Demnach spielt das Alter wohl eher eine untergeordnete Rolle. Es gibt jünger/älter aussehende Menschen, die wesentlich älter/jünger sind als man einschätzt. Es ist wie mit allen Beziehungen, die Chemie zwischen den Beteiligten muss stimmen.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Was erwartest Du denn dort, wenn Du laut deinem Profil nicht auf Gruppensex stehst?Denn darauf laeuft es nun mal in den Clubs hinaus!

Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir ist das die Ausnahme und das 1:1-Vergnügen die Regel.

@****la1: Alter und Attraktivität spielen in den Clubs, wie schon von vielen hier beschrieben, eine untergeordnete Rolle. Auftreten und Verhalten sind da schon wichtiger (zum Beispiel, sich an die Clubregeln zu halten, nicht jeder Frau oder jedem Paar auf Schritt und Tritt zu folgen und nicht jede Frau anzufassen, nur weil sie gerade nackt ist (versteht sich alles eigentlich von selbst, klar)). Und was ist schon attraktiv? Das definiert ja jeder individuell für sich selbst. Vielleicht fährt eine Frau total auf Dich ab, obwohl Du das nie für möglich gehalten hättest.

Probier's einfach aus.
@Themenersteller
*fernglas* weg ist er.
Bitte zuerst mal "Alter" definieren...

Für die meisten 20 jährigen kämen 50 jährige nicht in Frage bzw das ist ALT und in dem Alter ist Sex albern/lächerlich/eklig.

Sexuell aktive Ü 60 fühlen sich nicht alt und haben reichlich Spaß in Clubs, ich denke dass die auch nicht so Optikbezogen denken (Körperlich fit, chice Klamotten usw) wie junge Leute.

Wir haben schon "alte" kennengelernt mit denen es im Club sehr angenehm war und unsere Nachbarin nebenan ist Ü 70, sonnt sich oben ohne auf dem Balkon und muss sich in keinem Club schämen...

Age is just a number.
@H2PaarGT
Bitte zuerst mal "Alter" definieren...

Ihr sprecht uns auch der Seele *knicks* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.