Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche bzw. Gruppensex im Alter - Möglich?

Clubbesuche bzw. Gruppensex im Alter - Möglich?
Hallo,

Ich bin neu bei JC und beteilige mich zum ersten Mal. Ich sehe Bilder und Videos mit älteren Club- und Gruppensexteilnehmern, die nicht alle wie "Arnie" oder Dolly Buster aussehen.

Gibt es solche Treffen bzw. Clubs tatsächlich?

Ich würde mich nicht trauen zum Beispiel in einen Club in Ratingen (ganz bei mir in der Nähe) zu gehen.

Wie sind die Erfahrungen und Tipps der Community? Ist man tatsächlich als nicht mehr so attraktiver Mann/Frau hier noch involviert? Spielt das Alter und das Aussehen eine untergeordnete Rolle?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Klar gibt es die. Scheinbar auch in deiner Nähe. Und wenn du schon siehst das sich entsprechende Mitglieder in den Clubs anmelden, bist du nicht der einzigste.

Dann such mal im Joy nach entsprechenden Gruppen, tausch dich aus, vielleicht findet sich irgendwann jemand der dich bei deinem ersten Besuch begleitet.

Kein Alter ist zu alt um damit anzufangen so lange man es will und Spaß und Freude daran hat.

Heute fangen sie auch alle schon sehr jung an, in meiner Zeit, wo ich 18/19 war, kannte ich sowas nicht, gab es sowas für mich noch nicht. Erst seit 2010 wo ich hier im Joy dazu gekommen bin (habe ein zweites Profil weil ich einst eine Pause gemacht habe) habe ich die Welt der Sexualität entdeckt, und so kam ich zum swingen.

Es ist also nie zu spät.

Viel Glück.
******rot Frau
13.146 Beiträge