Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
| MODEL STYLE MAGAZIN | braucht euch ....8
Seit Jahren werde ich mit Mails und Post überflutet, weil Fotografen…
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| CATWALK |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| CATWALK |
Eigentlich wollte ich mit dem Model zur Modemesse...aber Dank moderner Navigationssysteme........dann DAS:
***os Mann
2.742 Beiträge
gute arbeit
wirklich klasse gemacht
Gefällt einfach nur *top*
Und was für hammer geile Stiefel *ggg*
... für einen alten cyborg sicherlich kein problem, sich das mod entsprechend ranzuzoomen .. aber allein mit kontaktlinsen bewaffnet wird datt nüscht.... schade! ist schicherlich sehenswert die dame!
... bis auf etwas "viel boden" eine interessante location... hoffe es gibt noch mehr aufnahmen aus dem shooting zu sehen .... vielleicht eine, bei der ich meine kontaktlinsen getrost in der aufbewarhung lassen kann .... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Location...
und man hätte sicher was draus machen können. Irgendwie sieht die Frau aus als wurde Sie nachträglich eingefügt und demzufolge fehl am Platz.


*roll* von den Frenchs
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie sieht die Frau aus als wurde Sie nachträglich eingefügt und demzufolge fehl am Platz.

Ne wurde nicht nachträglich eingefügt. Gebäude und Model sollte hier den gleichen "Stellenwert" haben. Sobald ich das Model aus der Totalen in den Nahbereich hole übernimmt die Kullisse nur noch reine Statistenfunktion, dass gleiche passiert wenn sie einen Schritt weiter im Lichtkegel steht.
gefällt mir .. ich mag es gerne, wenn von der location auchw as zu sehen ist ... ist doch sehr schade, wenn dann (nur) das mädchen das bild bestimmt ...
sorry.....
....aber mir ist das ganze trotzdem zu unruhig.....ein bissl mehr Spiel mit der Tiefenschärfe würde hier sicher nochmals riesig was bewirken.....Location und Model hätten das verdient!


LG, der Direktor!
klasse outfit... ich mag den farbenfrohen kontrast der blauen stahlträger zum mod ....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nettes Foto *top*
model oder halle
Model oder Halle
um was geht es?

Die Halle ist aufgenommen
das Model ist praktisch nicht sichtbar..
möglich dass der fotograf das bild noch in 4000er Auflösung hat.
Sogar beim zweiten Bild ist das so flach aufgenommen
dass man das Model praktisch nicht plastisch sieht.

Also gut ist das nicht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich doch erklärt:

Nicht Model oder Halle, sondern Model und Halle.

Auf plastischen Fleischbeschau wollte ich trotz Erotikforum vollständig verzichten. (Die Photos wurden von 30 MB auf 250 KB runterkomprimiert, gerade wegen der harten Kontraste sieht das auch für mich nicht verlustfrei aus...da hast Du mit der 4000er Auflösung schon recht)

Aber zu deiner Ausgangskritik: Model oder Halle ?
Da Du das nicht weißt ist also mein beschriebener Zweck erfüllt.

Lieben Gruß

MD
blau
und wenn sie jetzt ganz und gar in passemdem blauen lackteilen gewesen wäre dein model..
(ich weiss man hat sowas nicht einfach rumliegen.. )
aber vielleicht kann man den effekt ja photoshoppen..
Frauen stehen doch darauf wenn alles ton in ton ist
(handtasche, bluse, rock schuhe)

ps. sorry. ich hatte deinen erklärenden Text nicht gelesen..
weil ich mir freds eh nicht durchlese, sondern nur bilder gucke, bin ja schliesslich ein mann.. du verstehst sicher.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@man_ray
DANKE ! Ich kenn das Model sehr gut. Die wird Deine nette Idee mit offenen Armen entgegennehmen und mich dazu animieren, das Internet nach den passenden Klamotten abzusuchen.

Wird teuer für mich ! schnief

Kannst mir mal die Mail-Adresse von deiner Freunding geben. Ich schick der mal ne Liste mit exquisiten Schuhgeschäften Hamburg, weil Weihnachen kommt schnell *zwinker*

MD
blaue schuhe
und ..
was machen die blauen schuhe...?
Sind sie schon eingetroffen.. und könnten wir mal probebilder davon sehen..? *g*
Danke für das Angebot von HH-ern Schuhläden, aber ich kenn mich, leider, schon viel zu gut hier vor Ort dazu aus.
blaue Stiefel
blaue Stiefel scheinen wohl überall ausverkauft zu sein.
Wie wäre es denn mit gelben.....

Gruß
Silla_b
blau oder gelb
also wenn ich mir deine Bilder so anschaue finde ich nach wie vor
dass blaue doch irgendwie maritimer sind.. das hätte auch sowas uniformes als hH-politesse, vor allem overknees, wohingegen gelb doch eher wie die gelben wattwandertreter aus ehemals gummi daherkommen, die man für Cuxhafen nach Neuwerk gehen gut brauchen kann.
blau oder gelb...
ok du hast mich überzeugt, auch wenn ich nicht aus Cuxhafen komme......

LG
Silla_b
****fee Paar
2.681 Beiträge
Sehr schönes Bild und schöne lange Beine.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.