Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Ausdauer beim Mann eine Frage der Penisgröße?

Ist die Ausdauer beim Mann eine Frage der Penisgröße?
Die Bild titelt: Kleiner oder größer Penis - wer kann öfter?

Es soll nicht um die Zeitung gehen, sondern um die Aussage.

Was meint Ihr dazu? Hat die Größe einen Einfluss auf die Häufigkeit? Könnt ihr aus eigener Erfahrung zustimmen? Oder gar widerlegen? Gibt es überhaupt eine Verbindung?

In Sachen multipler Orgasmen beneide ich persönlich die Damenwelt *top*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grösse des Geschlechtsorgans einen Einfluss auf den Hormonhaushalt hat. Und im Grunde geht's ja bei der Lust um Hormone. Ausserdem ist die Physiologie der Männer dieselbe, auch wenn der Penis beim einen grösser und beim anderen kleiner ist.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Ernaehrung, Alter, Testosteron-, Dopamin-, Serotonin-, Stress-Level, psychische Erkrankungen, Schlaf-Laenge und -Qualitaet, etc. haben einen Einfluss. Die Groesse nur dann, wenn ein Mann anfaengt, sich Sorgen zu machen und zu viel darueber nachdenkt, ob er in Groesse, Lust, Aktivitaet nur Durchschnitt oder darunter ist.
Ausdauer
Also ich fick so lange bis die Frau sagt spritzt Bitte ,das kann nach 1 2 3 Stunden oder noch länger sein .Lg sven
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******idel:
Also ich fick so lange bis die Frau sagt spritzt Bitte ,das kann nach 1 2 3 Stunden oder noch länger sein

Ginge auch dreimal in drei Stunden? *liebguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@sven
Nun hast du aber bei deiner Werbemaßnahme ganz versäumt, uns darüber aufzuklären, ob diese sagenhafte Ausdauer auch mit einer überdimensionalen Größe korreliert?!

Meine un_maßgebliche Antwort

Gleichgültig, ob der größere länger kann, frau spürt ihn auf jeden Fall länger *floet*
Sie schreibt:

*****ges:
Was meint Ihr dazu? Hat die Größe einen Einfluss auf die Häufigkeit? Könnt ihr aus eigener Erfahrung zustimmen? Oder gar widerlegen? Gibt es überhaupt eine Verbindung?

Ich hab da noch nie eine Verbindung wahrgenommen. *nein*

Übrigens ebensowenig zwischen (meinen) multiplen Orgasmen und der Länge und/oder Häufigkeit der (reinen) Penetration. *my2cents*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
********ragd Mann
379 Beiträge
Mit 'nem kleinen Hämmerchen kann man öfter zuschlagen. *smile*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Schmiedet dennoch das Eisen selten gut *mrgreen*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Musst halt dranbleiben. Kann schon mal 1 2 3 Stunden oder noch laenger dauern.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Macht denke ich keinen signifikanten Unterschied für die Ausdauer des Mannes, höchstens für die Ausdauer der Frau *haumichwech*
*******016 Frau
45 Beiträge
@Skeiron
Ganz meiner Meinung! *rotfl*

Ich habe auch noch nie einen Zusammenhang zwischen der Ausdauer beim Mann und seiner Penisgröße bemerken können...
Seid mir nicht böse, aber bei derlei Fragestellung muss diese Provokation wohl sein: "Ist Intelligenz eine Frage des Gehirnvolumens?" Außerdem ist mehr nicht immer gleich besser, das weiß doch inzwischen längst jeder *zwinker* Trotzdem wird in jedem Sex / Erotikforum immer wieder und wieder die Frage der Schwänzlänge Aufgegriffen ... warum nur! Weil man nicht mit dem fetten Cabrio durch ein Forum fahren kann?
********ragd Mann
379 Beiträge
Das hängt davon ab, wo das Gehirn sitzt. *ja*
Es
hat nichts mit der grösse des Penis zu tun , sondern wie viele Haare der Herr noch auf dem Kopf hat.
Wenig Haare wenig Testosteron... *haumichwech*
Da habe ich andere Informationen liebes Aschenputtel, wegen dem zu viel an Testosteron fallen die Haare ja aus ... jedenfalls hängt das irgendwie zusammen, hab' ich mal gehört *oh*
**********el_20:
Wenig Haare wenig Testosteron...
*****der:
wegen dem zu viel an Testosteron fallen die Haare ja aus ...

Weder noch... ein ZUVIEL an Testosteron bei Frauen bewirkt bei diesen Haarausfall...
Bei Männern ist der Zusammenhang "Haarausfall - viel Testosteron" inzwischen widerlegt, das ist wohl schlichtweg genetisch bedingt.... wobei das witzigerweise über die mütterliche Linie vererbt wird.

Zur Ausgangsthese ist nur zu sagen:
Nicht jeder mit großen Füßen kann besonders weit laufen.
Oder kurz gesagt:
Fällt unter ähnlichen Unfug wie Penisgröße an der Nase erkennbar.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja neeeeeee ... is klaaaaa ...
ich laufe ja auch länger und weiter ... weil ich größere Füße habe.

Al
********ragd Mann
379 Beiträge
Was bitte ist an Haarausfall witzig??? *heul2*
********ragd:
Was bitte ist an Haarausfall witzig?

Sinnentnehmend lesend wird klar, dass es nicht darum geht, Haarausfall als "witzig" zu bezeichnen, sondern die Vererbung des genetisch bedingten männlichen Haarausfalls über die MÜTTERLICHE Linie als erstaunliche Laune der Natur.

Aber - vielleicht erklärt das ja auch, warum viele Frauen Männer mit Glatze extrem sexy finden ... (*Achtung *ironie* ..*).
Ob Laune der Natur oder nicht, man sollte lernen die Gegebenheit mit Fassung zu tragen, statt gegen alles mit Chemie Anzukämpfen ... ich finde "kurze Haare" äußerst praktisch, sind immer so schnell trocken, müssen nicht großartig frisiert werden ... hat doch eigentlich mehr Vor- als Nachteile *ggg*
********ragd Mann
379 Beiträge
Vor allem wird man nicht ständig von Frauen belästigt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Was heißt überhaupt Ausdauer in diesem Kontext?

Ich glaube, der Mann, der an dem 1 2 3 Stunden-Schwanz dran hängt, meint die Zeit, die er den Orgasmus herauszögern kann.

Ich hätte jetzt eher die Zeit gemeint, die ein Mann eine Erektion halten kann und vielleicht zusätzlich gleichzeitig Stoßbewegungen durchführen kann.

Die Erektionsfrage ist eine psychische und physische. Da kommen so viele Faktoren zusammen, dass man die nicht beantworten kann. Ob da die Schwanzgröße eine Rolle spielt, ist unwahrscheinlich. Falls die Größe der Eichel ausschlaggebend für die Anzahl der Nervenzellen verantwortlich wäre, könnte das eine Rolle spielen. Ich denke aber nicht, dass dem so ist.

Die Ausdauer der Stoßbewegungen ist abhängig von der physischen Fitness, also eher von der Größe des Herzens, der Lunge und der zuständigen Muskulatur, wobei der Schwanz kein solcher Muskel ist.

Blöderweise sind die ausdauernsten Männer die, die Orgasmusprobleme haben.
*********imus Mann
994 Beiträge
Hoher Testosteronspiegel und ...
... Haarausfall hängen aus wissenschaftlicher Sicht definitiv nicht zusammen, genauso wenig sind die Glatzen bessere Hengste. Alles Märchen.
Ich glaube, der Mann, der an dem 1 2 3 Stunden-Schwanz dran hängt, meint die Zeit, die er den Orgasmus herauszögern kann.

Ich hätte jetzt eher die Zeit gemeint, die ein Mann eine Erektion halten kann und vielleicht zusätzlich gleichzeitig Stoßbewegungen durchführen kann.

Die Erektionsfrage ist eine psychische und physische. Da kommen so viele Faktoren zusammen, dass man die nicht beantworten kann.

Ja richtig, es ist eine Frage der Konzentration und der Gesamtsituation, ist diese für ihn erregend und wird nicht gestört, dann glaube ich die 3 Stunden Selbstkontrolle ohne Probleme... wichtig dabei ist eben, das er durch besagte Stoßbewegung sich immer wieder selbst Re-Stimmunliert, ohne dies über den gewissen Punkt kommen zu lassen...

Unangenehm wird's dann hinterher, wenn er so lange Prall war und wieder Abschwellt, hat man noch eine ganze Weile "Nachgefühle" autsch *gg*

Üben kann man(n) diese Selbstbeherrschung auch, ist ja nichts anderes als Tease & Denial, nur das man sich dabei selber kontrollieren muss. Teasen geht durch Kopfkino in Verbindung mit Hand oder Vibrationsei, das man mittels zu großem Cockring-Gummi so am Schaft platziert, das es die nötigen Gefühle macht ... mit dem Drehregler der Vibrationszahl fährt man sich dann ggf. immer wieder runter, kurz bevor man kommt... das lässt sich Stundenlang praktizieren ... danach brennt einem aber das Ding wie Feuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.