Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer118
Also ich habe fest gestellt das wenn ich mal einen Schwips habe ich…
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Ausdauer beim Mann eine Frage der Penisgröße?

Vielleicht sollten wir wieder zurück zur Natur. Gibt ja ne Menge Tiere, bei denen dauert der Sex nur ein paar Sekunden. Ratzfatz und gut is.
Dafür legen die Vögel aber vor dem Vögeln viel Wert auf das Vorspiel. Das ergibt in der Summe ne ganz andere Perspektive *zwinker*
Zurück zur Natur hieße dann doch wohl auch, sich auf die Reproduktion beschränkend ... aber wer weiß, vlt. gibt es auch Tiere die beim Vögeln Vergnügen empfinden.
*****der:
Vergnügen
*nixweiss*
als Streßabbau und Gruppenfestigung *ja*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Goldsucher: Diese Tiere leben auch nicht so lange. Das muss man in Relation sehen...
Sry, das Ironie-Schild war wohl nicht groß genug.
Aber, um noch ein bisschen zu (provozieren) argumentieren: Bioläden sind ja auch ein Zeichen für diesen Trend. Dabei wüsste man aber auch mal gerne, was die Jungs und Mädels in ihren steinzeitlichen Höhlen dazu gesagt hätten. Die haben ja, Bioladen läßt grüßen, ziemlich naturnah gelebt.
Und ob's den Vögeln nur um das Reproduzieren geht, wer weiß. Die Männchen werfen sich dafür beim Balzen ja derart ins Zeug, dass sich die Schwanzvorneträger daran ein Beispiel nehmen können.
Und monogam sein gibt's da auch noch, ausgerechnet bei den Störchen.
Das klappt sicher nicht wegen der Sekundenvögelei.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das ist das gleiche wie wenn man sagt kleiner Penis -schlechterer Sex?
Nein.... Und wann kapiert ihr das endlich, die Größe ist nicht ausschlaggebend..... Weder für die Qualität,die Dauer oder die Häufigkeit des Sex
LG Meli
Da der gefühlsmässige Reiz durch die geringere Reibung bei einem kleinen Penis geringer ist würde ich eher davon ausgehen, dass die Ausdauer bei kleingebauten Männern größer ist.
*********imus Mann
994 Beiträge
@BadBoy
Eine mechanistische Vorstellung, Gruß aus dem Physikunterricht.

Einfluss haben hier eher Nervengeflechte, Durchblutungssysteme, Ejakulationshäufigkeit, Nebenwirkungen von Medikamenten und auch Erfahrung, zum Beispiel durch PC-Muskeltraining.

Mit groß oder klein von Penis (und auch Scheide) hat das eher nixx zu tun, es sei denn, man steht auf besondere körperliche Merkmals wie zum Beispiel besonders enge oder weite Frauen.
********ragd Mann
379 Beiträge
Heißt das, kleine Männer fühlen nichts? *heul*
**********e6364 Paar
1 Beitrag
Große Rolle spielt meiner Meinung nach, ob Beschnitten oder Nicht. Bin selbst beschnitten und Ausdauer reicht soweit das, wenn überstrapaziert ich nicht mehr komme.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Erfarhungswerte
Ist die Ausdauer beim Mann eine Frage der Penisgröße?

totaler Quatsch.... also Nein.
Selbst mit dem gleichen Mann (also gleicher Penis) variiert ja die Dauer ...
je nach Tagesform, Erregung, Gedanken, Laune, Gesundheitszustand, Umgebung, Stress etc..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.