Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerneulinge ...

*********ia777 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Swingerneulinge ...
Hallo Ihr lieben,

wir haben uns hier angemeldet, weil wir gerne Swingererfahrungen sammeln möchten. Wir sind mittlerweile über 4 Jahre ein Paar und möchte mal den Besuch eines Pärchenclubs ausprobieren. Nach längerem lesen Eurer Beiträge, würde uns das Fun4Two sehr reizen. Leider sind unsere Englisch/Holländischkentnisse nicht gut, daher scheuen wir diesen Club etwas. Uns ist es sehr wichig, dass es eine ausgefallene und sehr gepflegte Umgebung ist (nicht irgendein Keller), gerne hätten wir auch eine Therme in dem Club. Bitte versteht uns jetzt nicht falsch, aber wir würden gerne einen Club besuchen, indem sich auch Leute in unserem Alter bewegen (um die 25-30) und indem auch attraktive Leute sind. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen ... wir wissen auch nicht ganz, wie wir es erklären sollen. Wir sind auch keine Models, aber gehören sicherlich zum oberen Durchschnitt.

Soviel dazu --- vielleicht könnt Ihr uns ja einige Clubs empfehlen.
Wir kommen aus NRW, allerdings wären wir auch bereit etwas zu fahren.

Vielen Dank für Eure Beiträge!
gleich mal einen *geheimtipp* einwerfend:

Patenschaften für "Neulinge"

einfach mal durchlesen!

  • Bine

***do Paar
112 Beiträge
Swingerneulinge
-wir machen auch gerade die ersten Schritte in diese Richtung,haben lange überlegt wohin,was erwartet uns ,u.s.w.....????
Aus eigener Erfahrung würden wir sagen der "Pärchenabend" ist das beste und dem Betreiber sagen daß ihr "Neulinge" seid,so werdet ihr durch den Club geführt und bei Fragen nimmt man euch an der Hand
(sümbolisch gemeint).Die Patenschaften kann man auch empfehlen,da man von einem Pärchen durch die Nacht geführt wird.Man muß mit diesem Pärchen nicht gleich auf der Matte landen, aber wenn alles stimmt warum nicht.Wichtig ist langsam rantasten und immer das tun was man selber auch will.Das wichtigste hätte ich fast vergessen :Wenn die Zeit reif genug ist dann tut es, sonnst wacht ihr eines Tages auf und denkt schade hätten wir doch blos.Noch eins es laufen da keine Modells rum ,sondern nur normale Menschen!!
-viel Spaß bei Eurem ersten mal!

l.g.Ha_do!
*********ia777 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank für Eure Beiträge.
Macht man so eine Partenschaft über das Forum (Privaten Kontakt) aus oder bieten die Clubs dieses an?

Kennt Ihr aus derm Funandjoy und dem Fun4Two noch interessante und stilvolle Clubs?

... und Modells müssen ja auch gar nicht unbedingt in den Clubs sein ... wie schon gesagt, dass sollte auch gar nicht abwertend herüberkommmen, aber wahrscheinlich könnte Ihr auch verstehen, dass man gerne mit Leuten, gleicher Interessen und Wertschätzungen in Kontakt kommen möchte. ...daher würden wir uns über etwas jüngere, sportliche und gepflegte Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße & Euch ein schönes Wochenende!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier mal eine Liste für euch...
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


*zwinker* von den Frenchlovern
*********ia777 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Vielleicht hilft uns dieser Weg wirklich weiter.

Ich hoffe nun auch, Leute unseres Schlages hier zu treffen und somit vielleicht neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße & vielen Dank für Eure Beiträge!
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
25-30?
hallo ihr 2,
also 25 - 30 jahre... hmmm...
meldet euch doch mal in den verschiedenen clubs den jeweiligen foren an... und dann klickt ihr mal die mitgliedsprofile durch... grins
ihr werdet wahrscheinlich in den wenigsten clubs paare mit einem alter von 25 - 30 finden..(und wenn, dann vergleicht die anzahl der paare mal mit dem alter der anderen paare..)
eher von 30-40, wobei ich den eindruck habe, das das alter von 40- 50 häufiger vertreten ist..
warum, weiss ich nicht..
wenn ihr einen club gefunden habt, in dem überwiegend leute von 30 bis 40 vertreten sind, meldet euch doch mal bei uns..
aber wirklich mal die mitgliedsprofile durchklicken...
wir haben auch schon ein 23 und 24 jahre altes pärchen kennengelernt, aber das ist, glaube ich, wirklich ne ausnahme..
ich denke, die meisten sind in dem alter noch nicht so weit..

schöne grüsse,

guido
*********ia777 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Guido,

ach, die Paare müssen nicht unbedingt exakt unser Alter haben. Bis 40, ist ja auch wunderbar. Ich wollte mehr die gepflegte und attraktive Erscheinung durch die Blume beschreiben *g* --- wobei das nicht heißen soll, dass junge Paare immer attraktiv und gepflegt sind!!!! Ich kann mir halt bis jetzt kein Bild der Leute machen, die in einen Club gehen, aber wie tausend andere Leute, mache ich das trotzdem!!! Ob das nun Vorurteile oder doch der Wirklichkeit entspricht, kann man halt erst sagen, wenn man die Erfahrung gemacht hat. .... ich denke, Du weißt was gemeint ist.

Vielen Dank für Deinen netten Beitrag,

liebe Grüße
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Junge-Paare-Party
hallo ihr beiden,

viele clubs bieten alle paar wochen sog. junge-paare-parties an.
da müssen die youngster entweder garkeinen eintritt oder deutlich weniger als die "älteren" bezahlen.
bei diesen parties ist die chance meiner meinung nach am größten junge paare zu treffen.

...aber es ist tatsächlich so, daß in den meisten clubs überwiegend
ältere paare sind.
liegt aber sicher auch an den teilweise sehr hohen eintrittspreisen, das können sich die etwas älteren paare eben auch eher leisten.

vorher daten mit anderen jungen paaren ist auf jedenfall sinnvoll.

drück euch die daumen und viel spaß beim ersten club-besuch.

grüßle
claudi
schaut euch doch mal das casablanca in menden an...
das ist ein paareclub und wird immer wieder gelobt.

ansonsten glauben wir aber nicht das ihr im fun4two sprachschwierigkeiten hättet...denke da macht ihr euch zu viel gedanken.

grüsse
******eam Paar
54 Beiträge
;-)
Wir sind auch noch neu in der Szene und daher immer interessiert an Erfahrungen anderer.
Uns wurde das Casa Blanca in Menden schon von einer ganzen Reihe von Paaren empfohlen ... dort soll der Altersschnitt an den WE auch nicht soo hoch sein.
Wir haben jetzt einen Clubbesuch hinter uns und waren in der Eule in Ratingen. Uns hat es dort sehr gut gefallen ... das Ambiente ist schön, die Räume sauber und ansprechend.
Wir haben dort sowohl jüngere, als auch ältere Paare gesehen - einen Querschnitt der Bevölkerung halt - möchten aber hervorheben, dass es uns insbesondere gefallen hat, weil dort eine sher angenehme und tolerante Stimmung war. Es war leicht mit anderen Paaren in Kontakt zu treten - genauso aber auch Kontakt zu vermeiden, wenn es nicht passte.
Also - Glück auf für Euch und viel Spaß !!!
Mel & Dirk
****a83 Frau
79 Beiträge
Na welch ein Zufall...
...mein Freund und ich kommen auch aus Recklinghausen bzw. Essen und spielen auch mit dem Gedanken mal einen Club zu besuchen.
Mich interessiert da eine ganz ähnliche Sache: Wo finden wir Leute in unserem Alter (25)?
Und den richtigen Club zu finden ist auch nicht ganz einfach! *hilfe*

Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir in Kontakt zu treten....würd mich freuen!!! *wink*
*****229 Paar
739 Beiträge
Gruppe im JC
Für Paare wie Euch und uns gibt es die Gruppe

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Schaut da mal rein ..

J & S
@romeo_julia777
Hallo, wir empfehlen euch vor eurem Erstbesuch, euch einige Clubs hier im JC unter Clubs & Nightlife anzuschauen.

Nimmt diejenigen, welche euch gefallen, ruft dort an und laßt euch beraten - wir empfehlen auf jeden Fall für den 1. Besuch einen Paareclub, die Atmosphäre ist doch entspannter. Es gibt aber auch einige, gute HÜ - Clubs, welche wir aber für einen Erstbesuch nicht aufführen.

Folgende Clubs (mit gut gemischtem Publikum) - nur Paareclubs, können wir empfehlen (unsere persönliche Meinung):

Fun4two - toller Club, klasse Ambiente - mit einem unkompliziertem Publikum, die Holländer sind irgendwie anders drauf. Einfach sehenswert, nur man sollte das Fun4two, nicht gerade für den Erstbesuch wählen, da persönliche Führungen + Infos seltenst gegeben werden können, es kommen zuviele Gäste auf einmal, da der Club sehr spät öffnet. Es wäre gut, mit einem 2. Paar, welches eventuell den Club schon kennt, dorthin zu fahren. Übernachtung außerhalb möglich. Getränke all inkl.

Casa in Menden - schöner Club, mit netter Ausstattung und sehr lieben, hilfsbereiten Betreiberpaar Frank + Margret - nicht nur für einen 1. Besuch empfehlenswert. Sauberkeit, super Essen, Spielwiesen alles ok und schön gestaltet, Getränke all inkl.. Man kann sich sehr wohlfühlen im Casa, nette Paare kennenlernen und die Erotik genießen. Übernachtung ist auf den Spielwiesen möglich.

Oase in Rödermark - interessanter Club mit teilweise etwas jüngerem Publikum, etwas mehr Partystimmung als in anderen Clubs. Fantasievolle Erotikräume, schöner Außenbereich. Alles gepflegt und gut ausgestattet. Bei gut besuchten Partys, dürfte der Erotikbereich etwas größer sein. Ein toller Club. Gutes Büffet und Getränke all inkl.. Haben ein Hotel, mit dem sie zusammen arbeiten.

FUN and JOY (Hunsrueck) - fantastische, fantasievolle Clubanlage mit allem was man sich wünschen kann. Da bereits ab 14.00 Uhr geöffnet, kann man herrlich, den Außen- und Wellnessbereich nutzen und einiges mehr. Alles es mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Küche und Getränke all inkl. außer Cocktails. Übernachtung ist im Club, in schönen Hotelzimmern möglich. Eine sehr nette Familie betreibt diesen Club: Kurt + Ute mit den Söhnen Holger + Jens und Ute 2, Lebensgefährtin von Holger. Man bekommt alles gezeigt und es ist immer einer da, der Fragen beantworten kann. Für Erstclubgänger und erfahrene Clubgänger, Swingerpaare zu empfehlen. Interessante, aufgeschlossene Paare aus aller Welt. Man kann auch unter der Woche einen erotischen Wellnesstag dort verbringen oder auch einen Urlaub mit Erotik und Erholung genießen.

Maihof - der älteste Pärchenclub, mit seiner ihm eigenen Atmosphäre und netten Gästen, vielen langjährigen, internationalen Stammgästen. Großer Club mit rustikalem Ambiente. Nette Spielwiesen, interessanter SM - Bereich, schöner Außenbereich - sehr großzügig. Regina die Besitzerin, sehr freundlich und hilfbereit, zeigt alles und man erhält viele Infos. Übernachtung ist im Club möglich. Kulinarisches Büffet, doch bei den Getränken sind nur Wasser, O-Saft, Kaffee + Tee inklusive. Die Jupa - Parties sind gut besucht, aber auch von reiferen Paaren. Auch hier kann man seinen 1. Besuch unbeschwert verleben.

Wir haben nur grobe Infos zu den von uns besuchten Clubs gegeben, es kommt auch darauf an, was ihr selber sucht. Sollte der 1. Besuch in dem Club, den ihr euch aussucht, nicht so sein wie gewünscht, schaut euch einfach einen anderen aus eurer persönlichen Liste an.

Viel Spass
*********ia777 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!
Hallo Ihr lieben,

vielen vielen Dank für Eure netten und ausführlichen Beiträge.
Wir schauen uns einfach mal um und werden sicherlich einen guten Club, der zu uns passt finden.

Vielleicht knüpfen wir ja vorher auch noch einen netten Kontakt, der ebenfalls unseren Vorstellungen entspricht. Wir denken, dass dieser Weg am besten ist.

Nochmals vielen Dank für Eure Mühen,

liebe Grüße
*********ata_x Frau
143 Beiträge
junge Swinger
romeo_julia777, ich würde mich freuen, wenn ihr Bescheid geben würdet, wenn ihr einen SC nach euren Vorstellungen, die sich mit meinen relativ gut decken, gefunden habt.

Manchmal muss man wohl einfach mal ins kalte Wasser springen, manchmal macht man sich zu viele Gedanken, manchmal hat man falsche Vorstellungen oder gar Ansprüche. Wobei ich denke, dass jeder das Recht hat, seine Ansprüche zu haben und auch erfüllt zu bekommen, wenn es ein Geben und Nehmen ist.
Die Nennung von Arroganz wäre hier fehl am Platz.


Ich bin auch SC-unerfahren (noch dazu Single), aber im Moment sehr angefixt von dieser Idee. ;- ) Nur würden mich ein zu hohes Durchschnittsalter und gewisse andere Tatsachen wohl auch stören. Zumindest in der Theorie.


Vielen Dank an lacura2008 für die mühevolle Auflistung!

Freue mich, wenn hier weitere Tipps und Locations für junge (attraktive) Leute genannt werden, gerne aus dem Ruhrgebiet und Umfeld.


Wünsche euch beiden noch viel Erfolg und Spaß! *g*
Passionata
*********ia777 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Passionata,

vielen Dank für Deinen Beitrag!
Bisher konnten wir uns noch nicht dazu durchringen.

Sobald wir einen Besuch hinter uns haben, wird hier ein ausfühlicher Bericht geschrieben *g* !

Wie gesagt, bisher sind wir noch nicht ganz sicher, wie wir vorgehen sollen. .... ob wir einfach, wie Du geschrieben hast, ins kalte Wasser "gehen" oder vielleicht vorher Kontakte knüpfen, um somit sicher zu gehen (das ist uns wahrscheinlich lieber).

Wir haben einfach die Angst, uns zu verbrennen!
Nicht, dass wir nach unserem Besuch so enttäuscht und geschockt *g* sind und keinen weiteren Besuch mehr wagen!

Arrogant sind wir keinesfalls, nur etwas wählerisch *g* , da es auch einfach passen muss (Optisch, sowie der Eindruck auch)!

Vielen Dank für Deinen Beitrag,

liebe Grüße
1. mal hinter uns
ALso wir, ich 20 und mein schatz 26 waren vor 1,5 wochen im cäsars palace in sprockhövel, angst hatte ich erst wie hölle, aber nach meinem 1. alleingang sah die sache schon ganz anders aus. Man musst sich wirklich nur trauen den schritt zu wagen, neins werden auch sofort respektiert.

Uns hat der club nicht das lezte mal gesehen soviel steht fest, eins war nur etwas störend es waren wirklich viele soloherren da wir werden wohl nicht mehr den 1. samstag im monat gehen, weil dann alle geld haben und gehen, sonst ist es da nicht so extrem mit den soloherren wie wir später erfuhren, aber alle wussten sich zu benehmen.

Vor allem die Bar ist echt nur geil, die außenanlage auch ein traum, wirklich wie urlaub alles auf 700qm verteilt, also wir sind begeistert.
Schickeria
Hallo Passionata,

habe gehört bzw. gelesen, dass das Schickeria in Dortmund gut für Neulinge sein soll.

Da Du ja laut Deiner Kontaktanzeige ja auch einen Begleiter für einen SC-Besuch suchst und auch noch das Schickeria mit aufführst, dann geh´ doch mal am 10.10.2008 dorthin. Dann ist nämlich Joyclub-Party und die soll so richtig geil sein.

Wenn ich es schaffe, gehe ich dann auch endlich mal dahin. Hoffentlich sieht man sich dann...

Logan
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Hallo LoganX.

Danke für deinen Tipp - ich habe es mir mal "notiert".
Mitterweile war ich bereits 2 Mal in einem SC und fand es klasse. Das hat schon was... ;- )

Vielleicht sieht man sich dann am 10.10., ansonsten viel Spaß dir und den anderen!
Die Schickeria werde ich aber unabhängig davon auf jeden Fall demnächst besuchen.
Dieses WE ist jedoch erstmal die PP angesagt. *g*

SG
Passionata
Hallo Passionata,

danke, ich wünsch Dir ebenfalls viel Spaß bei der PP.

Bis demnächst vielleicht

Logan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.