Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2408 Mitglieder
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H C - S h o o t i n g ´ 1 7

H C - S h o o t i n g ´ 1 7
Zeit für ein wenig ACTION!!

Zur Portfolioerweiterung sucht ER! ein PAAR, das keine Hemmungen hat, sich vor der Kamera ihrem Trieb hinzugeben. Stilrichtung: wild#ausgelassen#provokant#pornös mit schmutzigem, jedoch klar stilvollem Unterton!

Entlohnung Eures Aufwands: die heisse und actiongeladene Fotostrecke im Fineartstyle für Euer Profil zur freien Verfügung ... UND ... ein großformatiges Fotobuch in Premiumqualität für Euer Regal *g*

Lust drauf? Dann freu ich mich über Eure CM.
Bild ist FSK18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Weder dieses Beispiel
Noch die Fotos im Profil lassen auf großartiges fotografisches Können schließen.

Kombiniert man dies mit der Tatsache, dass das Profil keinen Eintrag als "Fotograf" oder "Hobbyfotograf" hat, könnte man fast auf die Idee kommen, dass da je_mann_d nur dem Voyeurismus frönen will.
Deine ...
... persönliche und negative Beurteilung meiner Arbeiten fällt in keinster Weise ins Gewicht, bestätigen mir doch ein gutes Dutzend renommierter Fotografen (hier und außerhalb der Platform) das Gegenteil. Man(n und auch Frau) muß kein Fotografenprofil hier haben um Fotograf zu sein! Ich weiß nicht, was Du mit Deiner Stänkerei bezweckst. Ich weiß nur, daß Du Dich nun bereits ein zweites Mal ungezogen zu einem meiner Gesuche geäußert hast … und ich weiß auch, daß das der Support jetzt weiß!

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen und herzlich Willkommen an diejenigen, die ein wirkliches Interesse an einem gemeinsamen Projekt haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ein Forum
Ist dazu da, um Meinungen zu äußern.

Und so werde ich diese immer dann schreiben, wenn mir etwas auffällt, was ich persönlich nicht kosher finde - so wie ich es anspreche, wenn jemand selber mir Fotos für Produktwerbung Geld verdient oder eben subjektiv schlechte Fotos macht.

Im Bereich Künstler und Modelle muss sich auch ein Möchte-gern-Künstler der Kritik der KollegInnen stellen.

Ansonsten musst du dir nun nicht mehr die Mühe machen, zu antworten, da ich den Thread nicht weiter beobachten werde.
*****004 Mann
312 Beiträge
meine Meinung....
entschuldigt dass ich mich einmische.

Nun das mit dem Voyeurismus ist wahrscheinlich schon die richtige Vermutung.
Aber!:
Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Modells in Einklang bringen lassen." Helmut Newton"

Soll aber nicht heißen dass ich die Bilder von "entfacht" gut finde aber ebenso wenig die Bilder von "bjutifool" diese sind nach meiner Meinung noch laienhafter.

Aber bitte das ist meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.