Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

g high 3

g high 3
Bei der Suche nach einem neuen LoveToy bin ich auf diesen Artikel gestossen, nun interessieren mich eure Meinungen. Daher die Frage:

Wer kennt den vibrierenden Penisring "G high 3" und kann von seinen Erfahrungen berichten?
ich kenne ihn und habe ihn auch schon öfters mal ins spiel eingebracht ^^
fand es schon sehr geil damit und mein spielgefährte auch, da er von den vibrationen ebenso viel mitbekommt, wie ich..
An Lovecat1_3: Vielen Dank für deine Schilderung!
Schade äussern sich nicht mehr Leute dazu....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was
ist denn das für ein ding?

Hast du vielleicht ein bild davon?

Wäre mal neugierig.
durex
gibt es sowas jetzt nicht auch von durex?
läuft doch aktuell die werbung von dem massaage/gleit mittel im tv. bin der meinung da kommt zum schluß auch so ein ring vor!
einfach mal bei durex auf der seite gucken!

gruß
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
werde ich da mal demnächst mal nachsehen.
******ers Paar
215 Beiträge
Nette Idee,
leider sind die vibrationen beim G high 3 nicht annähernd so stark wie bei den normalen Eiern mit Kabelgebundener Fernbedienung.

Dazu kommt noch der enorme Hunger nach Knopfzellen, der eine längere Session schon mal mit leeren Batterien vorzeitig beendet.

Bei wem es nicht sooo stark lange brummen muss, der ist mit dem Teil gut ausgerüstet *ggg*

Marc von TheLovers
weitere Infos
weitere Infos zu dem Teil sind zu finden unter:
http://www.xxx/
An alle, die Teile mit Kabel bevorzugen: Sind die Kabel nicht störend? Lautet das Motto "Lieber Kabel und dafür Power als Batterien und dafür läuft nichts"?

Link entfernt
Bitte die Forumsregeln beachten
Kirschrot
Joy-Team
.....
ich finde ja den cocking big von tonga am besten. er ist aus silikon und super weich.

lg ille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.