Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitbedingte Impotenz

Schon einmal im Akt Impotent geworden?

Dauerhafte Umfrage
****t3n Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zeitbedingte Impotenz
Hallo

Also vorweg mal kurz was mich zu diesem Thema bewegt.
Und zwar habe ich anscheinend festgestellt das ich Impotent werde wenns zum eigtl. Akt geht xD
Onanieren oder Blasen klappt ohne probleme, aber wenn er dann rein soll, is Tote Hose.
Weiß jetzt selbst nicht wie ich damit umgehen soll, eher was fürn "Männerarzt" oder doch der "Psychofritze" xD

Jetzt wollte ich natürlich mal hier Fragen, passiert euch sowas auch?
habt ihr so "nogos" wos einfach nicht mehr geht, obwohl mans eigtl. will?

nun wollte ich das ganze nochmal anonym als umfrage haben xD
Soweit selbst erklärend, wobei mit "Ich nehme Medikamente" dann wohl als gelöstes Problem, seit den Medis klappts ...


PS: hoffe bin hier richtig, habs für was Medizinisches gehalten, und ka, Frauen werden das problem nicht haben, aber vil. gibts das bei ihnen in anderer Form?
..hört sich eher nach Kopfproblem an
...wenn es öfter so vorkommt, vorher zum Uro- ggf. später zum Psycho - Logen (der Uro- wird schon was dazu sagen...)
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****asi

Onanieren oder Blasen klappt ohne probleme, aber wenn er dann rein soll, is Tote Hose.

Das hört sich wirklich eher nach einem Kopfproblem an, denn alles "danach" macht Dir wohl Streß und dann funktioniert auch ein Mann nicht auf Knopfdruck. Soltest Du allerdings Medikamente nehmen z.b. gegen Bluthochdruck oder Diabetis kann es auch damit zusammenhängen.
Das solltest Du aber mit Deinem Arzt abklären, damit Du Dich nicht weiter unter Druck setzt.

WiB
Ich habe das auch schon erlebt, aber festgestellt, dass es in diesen
Situationen meistens ein Abschalt-Problem gab (Stress !).
Um auf der sicheren Seite zu sein:
Klär mal die organische Seite mit Deinem Arzt ab.
Und wenn da alles ok ist, such nach ein paar Entspannungsübungen.

Und wenn das nicht weiterhilft, gibt´s inzwischen ja gute Psychotherapeuten, mit denen Du Dich beraten kannst.

Hier jetzt mehr zu sagen, find ich schwierig, weil einfach nicht
genug Hintergrundinfo zu Deiner Situation da ist.
******ere Mann
134 Beiträge
Impotenz
Impotent ist man dann, wenn es gar nicht geht - also auch nicht, wenn man mit sich alleine ist.
Gibt es auf beiden Seiten ..
Also ich muß sagen wo ich sehr viel Cortison genommen habe da hatte ich weder Lust auf Sex noch auf Nähe .
Und das war au keine Sache von einem Tag das hat sich überlängere Zeit hin gezogen .
Also kann schon an Medikamenten liegen auch bei Frauen .
Wobei vieles schon reine Kopfsache ist , wenn man nicht abschalten kann sind das große Probleme , und somit keinen Kopf für Sex .


LG

Lady_katze
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ CasiHasi
Ich denke auch, dass du da ein kopfproblem hast, denn wenn die anderen sachen klappen, ist es wohl sicher nicht organisch bedingt.
Hallo,

auch ich denke es ist eine Kopfsache,
Habe derzeit ein ähnliches Problem.
Kommen halt noch etliche Medis hinzu und kann
ebenfalls nie richtig abschalten.
Versuche einfach mal eine entspannte Atmosphäre für Euch
zu schaffen, mit schön Essen - Musik hören - viel Zeit lassen
• halt so richtig auf den Partner eingehen -
vielleicht klappt es ja dann! *top*

Ansonsten hilft nur der Gang zum Facharzt!

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.