Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Kontakte im Raum Bremen möglich?

*****ehb Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Keine Kontakte im Raum Bremen möglich?
Hallo liebe Gemeinde!
Was ist eigendlich im Raum Bremen/Bremerhaven los?
Wir suchen schon seit mehreren Wochen ein nettes Paar oder eine Sie für gemeinsame Stunden zu dritt oder viert.
Fast alle die sich hier angemeldet haben sind auf der suche nach einen Paar oder einer Sie, auch im Bremer Raum.
Sind denn hier nur Faker unterwegs oder gibt es wirklich keine Echten Paare oder Frauen im Raum Bremen/Bremerhaven die wirklich echtes Int. an einem netten Abend oder einer Nacht haben.
Wir sind Real und suchen auch Real und das ganze ohne Anlaufzeit.

Also was ist denn im Raum Bremen/Bremerhaven los?
Gibt es denn nur die Möglichkeit ins Echtheiss oder ins Nobbys zu fahren um einmal ein Paar kennen zu lernen.

Wir waren bisher schon einige Male im Echtheiss aber leider waren wir fast immer die einzigen die dort etwas gemacht haben.
Sind denn alle Bremer hier so verklemmt oder haben sie wirklich keine Lust???

Würde uns wirklich interessieren.

Gruß

Anja und Peter
*********b_hb Paar
8 Beiträge
HB Neustadt.....
....auf alle Fälle lassen wir mal einen Gruß aus der Neustadt hier....

LG die Streuner
*****ehb Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wollen dieses Thema noch einmal aufgreifen
Ist es denn einfach nicht möglich im Bremer Raum Paare oder eine Sie zu finden?
Wenn wir uns hier die Profile und Kontaktanzeigen ansehen sehen wir viele Paare die ein treffen suchen.
Doch wir fragen uns wirklich, wieso sind ist es einfach nicht möglich ein Paar oder eine Sie kennen zu lernen????
vieleicht sind wir auch zu wählerisch,
vieleicht auch mag es vieleicht daran liegen das wir nur ein Photo von uns eingestellt haben,
vieleicht sind 3 Wochen einfach zu kurz um ein Paar zu finden,
vieleicht sind wir zu alt,
vieleicht weil wir real sind,
vieleicht weil wir keine Anlaufzeit brauchen
vieleicht, vielleicht, vieleicht.....

Sorry aber es würde uns wirklich interessieren!!!

Gruß
Anja und Peter
vielleicht
sollte man als netten Hinweis mal auf das

JAMMERN

verzichten?
NIX für ungut...aber je mehr man jammert...desto frustrierter rennt man durch die Gegend.
Gut Ding will ganz einfach Weile haben.
An sich selbst zweifeln,wie ihr es jetzt tut...bringt einen auch nicht weiter.

Viele User schreckt es auch ab,das ihr nicht geprüft seid?
Vielleicht holt ihr das irgendwann mal nach?

Meine Meinung..
.... und da ihr als Paar sucht wäre ein bild des herren auch von vorteil
gaaaanz ruhig!
Hallo!

Wie verzweifelt seid ihr denn?!?
Wir sind übrigens ein ECHTES Paar aus BREMEN und suchen nun schon seit letztem Sommer hier bei JC und darüber hinaus anderweitig nach einem netten Mädel für nette Stunden oder auch eine schöne Freundschaft und waren bisher auch noch nicht wirklich erfolgreich.
Aber was bringt es denn, gleich so zu jammern?
Wir haben uns ja immer noch gegenseitig und geben die Hoffnung nicht auf, doch noch fündig zu werden.

Also bleibt bitte mal auf dem Teppich. *zwinker*

Liebe Grüße, Julie
...außerdem
um noch etwas hinzuzufügen: Ich schließe mich dem Swingerpaar_HN an und würde euch raten, ein paar mehr Fotos von euch BEIDEN in euer Profil zu tun.

Das wird schon alles.... *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
hm das finde ich
etwas komisch, ihr seid angemeldet seid dem 24.8.2005 um 11:08 uhr und hier den den einen thema schreibt ihr
vieleicht sind 3 Wochen einfach zu kurz um ein Paar zu finden,

sorry aber irgendwie stimmt da etwas nicht mit meiner oder eurer zeit rechnung nicht, seit dem 24.8.2005 bis heute sind mehr wie 3 wochen laut adam riese

dann ob ihr zu wählerisch seid kann ich nicht beurteilen, aber das sollte ihr euch lieber besser selbst fragen *zwinker*

zu alt ? nee denke ich mal eher nicht, mit 41 und 43 steht man doch gerade voll im lebenssaft, denke mal das ist absolut keine ausrede.

ahhhhhh ihr habt nur 1 bild in euren fotoalbum hoch geladen, stimmt, das ist wirklich nicht viel, vorteil haft wären natürlich mehere und nicht nur akt, sondern auch vielleicht ein oder 2 ganz normale alttags bilder wie ihr angezogen ausseht.
was nützt es wenn ihr nackt absolut geil ausseht und angezogen das gegenteil.
ich denke da werdet ihr dann auch nicht viel von haben, schließlich trifft man sich ja bei einen ersten treffen auch nicht nackt in einen cafa oder ?

zu eurer aussage das ihr real seid, also sämtliche fakes die wir überhaupt schon mal im web angetroffen haben, egal ob hier im joy oder früher auf andere seiten, die haben alle behauptet das sie real sind.
nun komm ich wieder darauf zurück das ich schon seid dem 24.8.2005 angemeldet seid, also seid diesen datum sollte es doch wirklich absolut kein problem gewesen sein sich hier Freiwillige Echtheitsprüfung im joyclub auf seine echtheit zu überprüfen lassen oder nicht ?
also mich würde das auch etwas stutzig machen, solange hier im joy angemeldet, sich als real ausgeben, dann ein thema hier eröffnen was halb nach einen jammerthread aussieht und zur anderen hälfte nach einer kontaktanzeige.
apropro kontaktanzeige, die könnt ihr hier Dating erstellen bitte

also das mit keine anlaufzeit kann ich mir beim besten auch so nicht vorstellen, aber sei dahin gestellt und möchte ich jetzt auch nicht weiter auseinander nehmen.

ich denke mal das ich euch auch jetzt genug zum nach denken gegeben habe und das ihr euch ja auch jetzt sowieso ja schnell auf echtheit hier im joy verifizieren laßt

wir jedenfalls wünschen euch noch viel spaß und erfolg


LG paar_siebi2005
was
ich nicht verstehe warum ihr euch nicht überprüfen läßt- zumal man ja auch erst dann paare anschreiben kann. also wir sind noch nicht so lange zusammen hier, haben aber schon (wen auch nur per clubmail) einige kontakte geknüpft.
das nur ein bild von ihr im profil ist finde ich nicht sooo schlimm- da man ja auch in clubmails bilder mitsenden kann. zumal das bei vielen paaren hier so ist das nur bilder von ihr im profil sind
lg claumic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.