Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
zum Thema
Behaarte Männer449
Sodele nu hab und zwar. man sieht ja nich immer was unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

Intimrasur
Hallo,
sicherlich kein neues Thema. Ich würde mal gerne Eure Meinung dazu hören. Nach der derzeitigen Modevorstellung ist Intimrasur total in. Hmmm. Mag ja sein. Aber ich scheine einer der wenigen zu sein, die behaarte Natürlichkeit vorziehen. Eine rasierte Scheide wirkt auf mich weniger antörnend als ohne Rasur. Das mag auch daran liegen, dass ich eher auf die unscheinbar wirkenden "Hausfrauen" (keine Abwertung!) stehe, die vor mir in der Kassenschlange stehend gerade an den Einkauf denken (oder auch nicht !?). Na jedenfalls bin ich eher für eine natürliche Behaarung. Selbst Beinbehaarung finde ich interessanter, als das unnatürlich rasierte Bein einer Dame. Wie denkt Ihr darüber?
Peter
Hi,

also ich persönlich ziehe glatt rasierte vor. Einmal deswegen, weil ich keine lust darauf habe dauernd die Haare aus´m Mund zu sammeln und es macht mehr spaß. Der direkte Hautkontakt finde ich antörnender als den "Pelz" streicheln.
Ich selber bin auch rasiert und habe bisher noch keine Beschwerden vernommen.

Aber ist halt Geschmacksache.
wir sind beide schon seit jahren komplett im intimbereich und unter den achsel rasiert (gut sie noch die beine)
ich kann mir sex mit haaren schon gar nicht mehr vorstellen, eine rasierte pussy ist einfach das beste.
da denkt sie genauso über mein rasiertes stück !!
hach ait, so lieb' ich das ja... andere für mich arbeiten lassen. *fiesgrins*


Ich dank' dir für die Linksetzung.

Soweit wurde genug zum Thema eingestellt, bitte dort weiter posten, des Wegen mach ich den hier jetzt mal dicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.