Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten mit Spermaflecken umgehen?17
Oups - gekleckert... Ich denke, Jeder / Jede kennt das, da hat man…
zum Thema
Poppen im Pool?58
Wir wollten mal anfragen, ob und wenn ja welche Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn mal was daneben geht - Was tun bei Spermaflecken?

Wenn mal was daneben geht - Was tun bei Spermaflecken?
Hallo,

Manche machen es absichtlich, aber meistens "passiert" es halt im Eifer des Gefechts.

Was tun, wenn es "daneben gekleckert" ist. (wie bei Monica Lewinsky z.B.) ...
Habt ihr Tipps zur Entfernung von solcherlei Flecken? Hausmittel, vielleicht?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Waschmaschine, Waschmittel.... hat bei mir immer geholfen *ja*

Und bei Flecken “auf die Schnelle“, weiß doch keiner was für Flecken es sind *nixweiss*

Und im Notfall: Wasser hilft immer.... *nachdenk*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Gallseife.....
Und viel warmes Wasser

Grüssle

Stahlwittchen
warmes Wasser: NEIN
Ich wundere mich immer, dass das so Wenige wissen...das Thema gab es vor kurzem spezifiziert...
Sperma hat hohen Eiweißanteil und gerinnt bei warmem Wasser. Erste Hilfe darf deswegen immer nur kaltes Wasser sein. Man kann ja nicht alles in die Waschmaschine stopfen...
Zudem kommt auch darauf an, was es für Material ist.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Tja...
....die Unwissenden....

Warum wohl Gallseife??????
Was bedeutet "warmes Wasser?"
Sicher nicht über der Temperatur die die Eiweissherinnumg hervorruft - da verbrühst Du dir die Pfoten.....

Warum geht Blut besser mit warmen Wasser raus als die Mähr vom Kalten....????

*haumichwech*

Also noch weitere Fragen ????!

Ein glucksendes Stahlwittchen
******rot Frau
13.146 Beiträge
waschen *g*
****ta Mann
363 Beiträge
wir haben regelmäßig weiße Spuren auf der bunten Bettwäsche
die sind bisher immer bei 40° rausgegangen.
Stahlwittchen...
Märchen sind aus.
Erfahrung reicht.
Chemie/Bio aufgepasst würde auch reichen.
Macht aber nichts *zwinker*
Hey...es geht um einen popeligen Spermaflecken... *ggg*
Die Waschtips sind alle so toll hier...dann schmeisst mal den Schurwollanzug oder das Seidenkleid in die Wäsche...viel Spaß *zwinker*
Jo, in die Kochwäsche! *haumichwech*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich hab immer eine Drahtbürste im Handgepäck *grins*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Oder ein Tipp an den TE: Aufpassen *lach*

... oder wann passiert Dir das und passiert das öfters?
Pfüh... - gute Frage...
Oder ein Tipp an den TE: Aufpassen *lach*

... oder wann passiert Dir das und passiert das öfters?

Also auf die Klamotten meiner Partnerin, - schon lange her (Jahre). Auf Laken... schon eher. Wenn es die eigenen sind, Null problemo, - ist es woanders? - schnell weg und so tun, als wäre nichts gewesen... (Ne, jetzt mal ehrlich gesagt: DAS passiert halt, ist doch menschlich)... *floet*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Bei Bettwäsche ist es wohl das kleinste Problem, das geht beim waschen raus.... und davon ab, verteilt sie es ja vermutlich auch selbst im Bett....

.... wo ist nur das Problem *haumichwech*
Es "geht" halt manchmal auch daneben...
... Das Ziel ist stets immer die Partnerin (ich gehe mal davon aus, da ich hetero bin, und das muß man heutzutages ja immer miterwähnen). Wenn "Sie" alles,was ich abgeschossen habe, bekommen würde, da wären wir Beide glücklich. Aber, ist halt nicht so, der eine oder andere Spritzer geht halt mal daneben. Meines Erachtens ist der Blowjob die "sauberste" Sexpraktik überhaupt. Alles andere ist "Kleckerles-Wirtschaft" wie man bei uns im Süd-Westen sagt... *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Auch wenn “Sie“ alles bekommt, kommt es irgendwann wieder raus und landet dann wohl oder über auch im Bett *lach*... es sei denn, Du leckst es vorher wieder weg *schleck*

*neck*
Wenn "ES" im Bett passiert...
... dann mache ich das selbstverständlich gerne. Aber, es passiert halt auch outside des Bettes... Da ist dann schon mal das T-Shirt verkleckert, oder andere Kleidung. Da hilft ablecken meinerseits auch nichts, obwohl ich mein eigenes Spermam sehr gerne mag... *schleck*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich bin raus... Wasser, Waschmaschine und es steht nicht mal dran “ich bin ein Spermafleck“ *lach*

*undwech*
*********chen Frau
2.592 Beiträge
@bändiger
Lass mal Deine Akademiker und Hausmännchenallüren stecken

*haumichwech*

Auf diesem Niveau - Chapeau - kannst du gerne Dein Halbwissen unter die Leute bringen

Ich bin dann mal weg *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.