Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?634
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

Mann hat Sex mit Gummipuppe
und mich macht das total an.Ich liebe es ihm dabei zu zusehen und mich dann selvst zu befriedigen.Geht es hier noch jemanden so?Findet ihr den Gedanken eher geil oder unerotisch.?
Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren.Ich kann doch nicht die einzige Frau sein die darauf total abfährt.
um auf deine frage einzugehen, finde ich es unerotisch
aber jedem das seine
Sex mit Gummipuppe.....
Findet ihr den Gedanken eher geil oder unerotisch.?

Ich finde es ehrlich gesagt unerotisch, auch wenn es eine real doll wäre.

Immerhin geht er nicht fremd und der Sex ist safe.
Naja mal ehrlich ich würde da schon mal zu schauen ...lächel

Bin mir nicht sicher ob ich dann dabei ernst bleiben könnte aber würde mir das schon mal anschauen ...zwinker


LG

Lady_katze
ich weiss auch nicht warum ich diesen spruch so passend finde und es soll auch niemanden angreifen
aber mein spruch ist immer

ein vibrator hat stil, ne gummipuppe ist peinlich

aber du, wenn ihr es zusammen in euer liebesleben einbringt..
warum nicht
Kann es sein,
dass Du gern zusehen würdest, wenn Dein Mann mit einer Anderen schläft, Du aber Angst davor hast, dass es dann aber emotional werden könnte? Eine Gummipuppe kann ja niemals zur Konkurrenz im echten Leben werden, da sie ja keines hat.

Ist nur so eine Idee.

Also, wenn ein Mann das vor meinen Augen tun würde, dann wäre er erotisch für mich gestorben, da ich es alss ärmlich empfinden würde ihn auf einem toten Gegenstand rumrobben zu sehen.

Nee, geht gar nicht, das wäre für mich der erotische Tod.
****ine Frau
36.968 Beiträge
In der Aussage stimme ich @****ra zu.
Wie mein Partner auf einer Gummipuppe rumhüpft, fände ich unsagbar unerotisch!!
Da erscheint mir der Gedanke doch sehr logisch:
Kann es sein,
dass Du gern zusehen würdest, wenn Dein Mann mit einer Anderen schläft, Du aber Angst davor hast, dass es dann aber emotional werden könnte?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor ca. 2 Jahren ...
veranstaltete Happy Weekend mal einen Gummipuppentest.

Wir waren hin und her gerissen zwischen, einfach nur Armselig und fast schon traurig oder einfach nur erniedrigend wie die 3 Männer aussahen die sich wirklich bemüht haben der Billigpuppen einen Höhepunkt zu verschaffen.

Selbstverständlich war ihr Vorhaben nicht von Erfolg gekrönt, allerdings schaften es einige der Herren in ihrer unerschütterlichen Art und Weise selbst einen Höhepunkt zu erlangen der auch noch mit Applaus der Anwesenden Zuschauer untermalt wurde.

Es gab für uns selten etwas unerotischeres als diese Männer die sich wahrlich abplagen mussten um zum Ziel zu kommen.

Was dich aber nun wirklich bewegt diese Fantasie zu haben würde uns auch mal interessieren.


*zwinker* von den Frenchs
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Als Rollenspiel für die Demütigung
kann ich mir das ja noch vorstellen, doch Erotik verbinde ich da eher weniger mit.

Subbie darf, wenn überhaupt mal, bei "seiner" Gummipuppe vor den Augen der Herrin kommen....

Aber das ist dann doch schon eher ne ausgefallen Phantasie. Wobei, erlaubt ist, was Dom gefällt.

Nur sinnlich und erotisch? Sehr fraglich.

Im übrigen, nicht zu nah am romantischen Kerzenlicht loslegen...
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Ich *haumichwech*

Naja wenigstens meckert Sie nicht wenn Ihr was nicht gefällt...


Kisses Swinglady
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja....
und sie täuscht keinen o vor..... *haumichwech*

aber gut, jedem das seine......ich könnte das vor lachen garnicht!!!
ich kann mir immer noch nnet so gaz vorstellen;)
gibts davon zufällig irgendwelche bilder, die du mir mal schicken würdest?
hab sowas in real noch nicht wirklich gesehen...
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gib mir eine Dom,
die darauf steht und eine Gummipuppe....

Dann könnte das was werden *g*

Wobei, das ist fast zu lustig/peinlich um dabei nen Ständer zu bekommen.
eben deshalb kann ich mir das nicht wirklich vorstellen *zwinker*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Naja,
wenn die Dame mit ner Gerte hinter Dir steht, wird das schnell nicht mehr lustig.....

Wäre auf jeden Fall mal was aussergewöhnliches.
lächerlich????!!!
Dachte mir schon das es hier nicht sehr viele gibt die das anregend finden.Ich mag es aber trotzdem,vielleicht ist es einfach auch der Reiz das es eine reale person sein könnte und ich schaue zu,aber ich denke so weit bin ich noch nicht im das zu erlauben.

ich sehe dabei ja auch nicht die Puppe im Vordergrund,sondern einfach nur ihn wie er Sex hat und das eben nicht mit mir.Vielleicht habe ich mich da auch falsch ausgedrückt.

Und nein,Bilder gibt es keine *g*

Mein Mann ist ja selbst nicht so erbaut davon.

Muriel
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
lächerlich finde ich das nicht....
jedem sein eigenes.... wenn es erregt den partner beim mastrubieren/onanieren zu sehen, mit nem hilfsmittel... warum nicht.
wieviele sehen es denn gerne wenn "sich frau mit einem dildo selbst verwöhnt"? bestimmt viele.
kann man sich wirklich ene reelle person vorstellen,
wenn man doch GENAU weiss es ist ne gummipuppe?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
keine ahnung...
aber wenn es die frau erregt, wenn sie sagt "fi*** dei gummipuppe" und er gehorcht...
ich weiss nicht
ich kann mir einfach nur vorstellen dass es für mich als mann herablassend wäre(was es wahrscheinlich sein soll)

aber ICH kanns und wills mir nicht so vorstellen
es soll auf keinen Fall herablassend sein oder wirken,das geht voll am Thema vorbei.
Ich hab versucht es zu erklären.Wie schon gesagt wurde,jedem das seine.
Aber ich finde es generell nicht schlimm wenn ein Mann eine Gummipuppe benutzt,weder elendig noch primitiv noch sonst irgendwas,es ist ein Hilfsmittel wie jedes andere auch,wir benutzen Dildos oder weiß ich nicht was andere sich hier noch so einschieben.Ob das immer zum guten Geschmack gehört hinterfrage ich nicht.

Eortik ist was jeder für sich empfindet.

Muriel
das stimmt,
aber ich empfinde es als peinlich,
wobei ein vibrator wieder stil hat...
Als "Puppenmord" aus der Feder von Tom Sharpe ist das ja noch unterhaltsam, aber so "ganz in echt, live & in Farbe"? Nee, danke schön. Das muss dann ja wohl doch nicht sein. *flop*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Muriel_Angelus
Finde ich schon etwas abgefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.