Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen mit zusätzlichem Fingerspiel - Erfahrungen?

*******el30 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen mit zusätzlichem Fingerspiel - Erfahrungen?
Hallo,

Meine Freundin und ich haben vor einiger Zeit mal etwas Neues zumindest für uns ausprobiert.
Missionarstelung aber dann komme ich per Hand von unten an ihre muschi d.h. Ich stimuliere sie noch mit den Fingern am Loch wo der Penis rein raus geht.
Ab und an stoße ich nehme 2Finger an meinen Penis und bewegen ihn rechts links.
Für uns ist das top meine kommt so jedes Mal zu ihrem orgasmus.
Ist natürlich nicht für jeden das beste.
Kann ja auch am Penis liegen wie er ist dicke, Länge, gerade, gebogen usw.

Wollte mal eure Erfahrungen kennenlernen. Habt ihr das auch schon gemacht? Auch die Damen, ist das für euch intensiver? Habt ihr Vorschläge für weitere Stellungen, in denen das gut funktioniert?

Danke euch
******aar Paar
814 Beiträge
Diese Variante ist uns seit langem bekannt und kann - nicht muss - eine enorme Verstärkung der Lust für meine Elfe bedeuten. Ich finds geil, ihre nasse Votze zu spüren und weiter zu spreitzen oder zu verengen.
*********Eyes Mann
7 Beiträge
Ich eher das eher andersrum, dass Frau in der Missionarstellung zwischen ihre Beine greift und Penis oder Hoden massiert.
Genauso bei Doggy wo sie von unten dran greifen kann *g*
Na ja, eines muß ich schon zugeben...
... obwohl ich strikt hetero bin, und von Analsex überhaupt-garnichts halte, schiebe ich mir manchmal beim wichsen schon einen Finger in den Allerwertesten... Das ist schon ein Orgasmus-Beschleuniger, und es kommt auch mehr... - was mir als Leckermaul meines eigenen Saftes natürlich sehr entgegenKOMMT. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.