Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEICHBRAND Festival 2017 - Wurster Nordseeküste (22.07.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
DEICHBRAND Festival 2017 - Wurster Nordseeküste (22.07.2017)
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem DEICHBRAND Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


DEICHBRAND Festival 2017
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

Wurster Nordseeküste, Niedersachsen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DEICHBRAND Festival 2017



****_be Mann
107 Beiträge
Bald geht's los...
.... Also wir (meine Freundin und ich)kommen am Donnerstag mit dem Zug an und vielleicht ist ja auch schon wer da bzw fährt auch mit dem Zug und hat auch schon Lust auf ein warm up bierchen. Natürlich ist auch während des Wochenendes jeder herzlich willkommen, vorbei zu schauen und mit uns etwas zu feiern.

Wir werden wieder auf dem greencamping Platz sein.

So jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter so gut wird wie letztes Jahr und dann kann ja nichts mehr schief gehen.
*******y21 Mann
96 Beiträge
Wo Trifft man euch ?
Moin moin, und ein schon gruß aus Hamburg. Wo trifft man euch auf dem Festival Gelände?
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hey,
wir (w38/m47) suchen für Freitag und/oder Samstag eine Mitfahrgelegenheit zum Festivalgelände ab Sahlenburg oder Duhnen.
Außerdem treffen wir gerne Leute auf dem Festival.
Wir freuen uns über Rückmeldungen ....
*********f_66 Mann
57 Beiträge
Bin am Parkplatz Nord.Schlafe da in einem Auto mit Bamberger Kennzeichen. Nähe der Straße re habe fränkisches Bier dabei:-)Bin heute abend ab New model im Zelt. Man sieht sich auf ein Bier oder mehr? Nach dem Motto ich mag Männer u ich liebe Frauen .Party On Harald
****es Paar
12 Beiträge
Friendship-Bereich
Hi Leute,

Sind öfter am Tag im oder am Friendship- Bereich unterwegs...

Vielleicht sieht man sich ja mal ...

Und wenn's passt, vielleicht hat ja jemand ne tolle "Rückzugsmöglichkeit" 😜

Lg
*********83_88 Mann
1 Beitrag
Heute Spontan?
Wer möchte heute auch Spaß haben? Lässt uns zusammen feiern und dann noch etwas weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.