Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Was bietet Berlin an Fetish Clubs und Stores?2
Da wir bei uns in der Schweiz das ganze sortiment von Beate Uhse, bis…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen eines Paars aus UK zu deutschen Swinger Clubs

*******byth Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fragen eines Paars aus UK zu deutschen Swinger Clubs
Entschuldigungen für die Google-Übersetzung *g*

Wir fahren im August für eine Woche nach Deutschland. Wir werden wahrscheinlich ein Auto haben und haben noch nicht genau gearbeitet, wo wir hineinfliegen werden, obwohl zumindest einige der Wochen in Berlin geblieben sind.

Wir haben ein paar Fragen, hoffe niemand ...

1. In Großbritannien besuchen wir regelmäßig einen großen Club, der ein "dress down" / nasser Club ist - so hat es mehrere große Jacuzzi, Sauna und Leute sind in der Regel nackt mit Handtüchern oder tragen Unterwäsche. Gibt es in Deutschland etwas Ähnliches? Die meisten Club Infos über Joyclub scheinen "gekleidet" Clubs (Fetisch tragen etc).

2. In Bezug auf Fetisch-Verschleiß in Clubs, nehme ich an, dass die meisten Leute in Street-wear / Trainer ankommen und sich im Club verwandeln? Ich habe kein Problem mit einigen kinky Unterwäsche, aber will nicht, um die Straße so hinzusetzen *g*

3. Gibt es gute Clubs für "Bi" -Nächte, wo es eine Reihe von Bi-Paaren gibt, die anwesend sind? Im Vereinigten Königreich wachsen diese in der Popularität, aber ich bin manchmal vorsichtig, dass es sich um 90% alleinige Männer handelt.

Tut mir leid, mit allen Fragen aufzumachen, und entschuldigt, wenn das Übersetzer nicht gut ist!

D & F
********deep Mann
255 Beiträge
Hey there.

It's not a big deal for most people here to read and understand english.

For me, personally, it is quite difficult to understand the translation.
Some sentences don't make sense for me.
Sorry for that.

Maybe some other people can interpret the sentences better than me, but imho it would be good if you post your original text in english.

We'll try to help you out.

Regards
Mr. Coast Couple
*******byth Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich freuen, aber ich denke, das ist gegen die Forenregeln

(If it is possible to publish english and german on the forum, then it would make things much easier!)
*******ies Mann
10 Beiträge
Should be possible. I have seen other posts written in English
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******ies:
Should be possible. I have seen other posts written in English

Leider nein, bitte beachtet unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig und verfasst eure Beiträge auf Deutsch. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*********rger Paar
1.401 Beiträge
In den Clubs die wir kennen, trägt die Frau Dessous und der man sexy Unterwäsche oder Fetischkleidung ( Leder, Latex and so one ). Es gibt aber auch Mottopartys, zum Beispiel FKK, oder White Nights.
Die meisten Clubs haben auf ihrer Homepage aber auch Informantionen über den Dresscode.

Ich, als Mann, trage gerne Muskelshirt; Kilt ( casual, black) und TaiChi-Slipper.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Topic 2
Normalerweise kommt man in normaler Kleidung im Club an, dort gibt es einen Umkleideraum mit abschließbaren Schränken. Dort zieht man sich um und kann seine Kleidung wegschließen. Den Schlüssel kann man an der Bar hinterlegen, so das man ihn im Club nicht verliert.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Topic 3
Ja, es gibt in vielen Clubs Bi-Partys. Viele Clubs haben ein bestimmtes Verhältnis von Männern und Frauen. Oft ist es Paar/Frau zu Singlemann 1:1. Das muß nicht immer genau stimmen, aber es wird versucht.
*******byth Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Idee über die Hausschuhe. Wird leicht zu tragen! *g*

Ich brauche mehr Kinky Fetisch Kleidung in meinem Kleiderschrank Ich denke !!
zu 1: Im Unterschied zu UK-Clubs gibt es in Deutschland keine Memberships, ID requirement, ... Einfach kommen, Eintritt zahlen, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.