Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex...Boom...Bang"-Die große Urlaubsfete - Nähe Leipzig (04

*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
"Sex...Boom...Bang"-Die große Urlaubsfete - Nähe Leipzig (04
"Große Herrenüberschuss-Party für Liebhaber,die dies gern ausleben"
Die vergangenen Parties waren ein großer Erfolg und deshalb starten wir am 04.08. wieder eine geile Herrenüberschuss-Veranstaltung.
Der Sommer ist noch lange nicht zu Ende und wir sind gerade mittendrin.
Dazu haben wir eine Privatlocation in Eigenorganisation zur Verfügung mit viel Platz und Charme.

Ausgelegt auf Herrenüberschuss, für Interessierte und dessen Liebhaber.
Es sind Paare und Frauen gerne eingeladen,die so was suchen und sich dem hingeben was sie gerne ausleben!
Es läuft nicht nach einem gewissen Plan ab, ganz offen und frei. Also erstmal schlemmen und kennenlernen und dann der Geilheit freien Lauf lassen.

Partylocation in der Nähe von Leipzig mit Räumlichkeiten zum austoben:

• Eingangs-und Empfangsbereich, Umkleide, Sauna, Duschen, Toiletten.
• Barbereich/Essensbereich zum kennenlernen, Tanzbereich mit Stange, drei Räumlichkeiten zum Spaß haben,mit abschließbaren Zimmer, Toiletten.
• Spielwiesenbereich: Ziemlich groß,genug Räume,auch Abschließzimmer und Räumlichkeiten mit SM-Andreaskreuz,Liebesschaukel und Gynstuhl.

Es erwartet euch eine nette Atmosphäre zum Wohlfühlen und Spaß haben.
Leckeres Buffet, alkoholische sowie normale Getränke inbegriffen.
Kondome,Hygieneartikel,wie Handtücher ist alles vorhanden und vor Ort.

Einlass ist ab 18 Uhr und es geht bis Open-End!
Bei schönem sonnigen und warmen Wetter ist der Außenbereich geöffnet und wir laden wieder zum Grillen ein.
Essen gibt es ab 19:30 Uhr und dann kann es mit dem bunten Reigen los gehen.

Was ist gewollt: Das nette Miteinander um der Lust freien Lauf zu lassen. Ein wildes Treiben des gepflegten Herrenüberschusses. Alles kann,nix Muss! Ein Nein,heißt auch nein. Ansonsten das was die Damen wollen,GV natürlich safer.

WICHTIG:
Der Begriff "Herrenüberschuss" heißt, dass es gewisses Verhältnis Männer zu anwesenden Frauen, die sowas suchen und ausleben, gegeben sein soll! Also bitte habt Verständnis, dass es ausgeglichen sein sollte und wenn das Verhältnis nicht mehr passt, erstmal keine weiteren Frauen/Paare bestätigt werden können! Was nicht heißt, dass ihr nicht dazu passen würdet!
Kein Besaufen! Höflichkeit und ein gewisses Zuvorkommen ist natürlich klar!

Weitere Fragen und Infos können und werden beantwortet!


"Sex...Boom...Bang"-Die große Urlaubsfete
"Große Herrenüberschuss-Party für Liebhaber,die dies gern ausleben"

Nähe Leipzig, Sachsen
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sex...Boom...Bang"-Die große Urlaubsfete



******067 Mann
577 Beiträge
komplett kostenlos???
**********hZart Paar
41 Beiträge
Leider in Urlaub...
... aber wir denken an Euch und freuen uns auf die nächste Gelegenheit: wir wissen nämlich ganz genau, was Ihr unter Herrenüberschuss versteht *smile*
******n81 Mann
22 Beiträge
wieviel Frauen bzw. damen machen denn mit LG
*********chen Paar
1 Beitrag
Wird am Ende nicht ganz Kostenlos ablaufen.
Wie auch? Es fallen Kosten an.
Es gibt da ein neues Prostitionsgesetzes, was da wahrscheinlich versucht wird, umschifft zu werden.
Joyclub hat da irgendwo neue Vorgaben gemacht.
Das Problem sehe ich aber nicht im umlegen der Kosten der Party auf alle beteiligten.
Eher sehe ich das juristische Problem, wenn bei Paaren ein geringerer Preis angesetzt wird als bei einzelnen Männern.
Da der Mann des Paares dann ein finanziellen Vorteil aus den sexuellen Aktivitäten der Frau hat und juristisch möglicherweise als Zuhälter zählt.
Eine Umlage, wo jeder pro Nase das Selbe zahlt sehe ich da eher Unproblematisch, auch wenn der Joyclub da lieber auf Nummer sicher geht.
*******ster Paar
204 Beiträge
*********chen:
Eher sehe ich das juristische Problem, wenn bei Paaren ein geringerer Preis angesetzt wird als bei einzelnen Männern.
dann könnte kein Freizeitcenter mehr seine P6 / P12 / P16-Preise durchbringen und jeder Friseur dieser (deutschen) Welt hätte ein ernstzunehmendes Problem ... um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
geschlechtsspezifische Preise verstoßen gegen kein Gesetz, das ist so und wird auch immer so bleiben.

Wenn du für zugesicherte sexuelle Dienstleistungen etwas bezahlst bist du kein Zuhälter sondern ein Freier.
********nder Mann
65 Beiträge
Wenn ich paternoster richtig verstehe ist es vollkommen okay, wenn sich 2 Männer als Paar anmelden und dann weniger zahlen als einer.
Mengenrabat.
*******3123 Mann
261 Beiträge
@*******ster der Vergleich mit Friseur zum Beispiel hinkt.
In Bezug auf Zeit/Aufwand sind die Unterscheide gar nicht so groß zwischen M/
Nur worin soll der Mehraufwand 1:10 zwischen Frau und Mann im Club etc. bestehen?
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Muss das sein?
Hallo an alle!
Müssen denn solche Kommentare und Diskussionen hier aufgeführt werden???
Wir wollen doch nur alle eine schöne und geile Party haben und ausleben!
Warum dann jedesmal sowas hier schreiben,gerade von außenstehenden...es wäre nett das zu unterlassen!!!
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo an alle!
Wir können erstmal keine Frauen mehr bestätigen,da schon viele aktive Damen angemeldet und bestätigt sind!
Darauf haben wir ja schon in der Eventbeschreibung dieses mal hingewiesen,da auch ein gewisses Verhältnis gegeben sein sollte bei solch einer Party!
Wir können erst weitere Frauen/Paare bestätigen,wenn noch einige Herren dazu kommen sollten oder Paare wegfallen.
Wir hoffen für euer Verständnis.

LG
******067 Mann
577 Beiträge
Dann sollten sich die Veranstalter diverser Partys mal fragen warum immer nur die Männer den Löwenanteil zu zahlen haben, und was daran ändern. Dann klappt das auch mit den Anmeldungen.
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Negativ-Beiträge
Wir bitten nochmals darum,negative Kommentare oder Diskussionen hier zu unterlassen!!!

Es gibt genug Leute,die sowas suchen und gerne ausleben und einfach nur ne geile Party machen wollen.
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen doch einfach nur einen schönen und angenehmen Abend ins Wochenende mit allen Beteiligten feiern!

Es gehen auch positiv gemeinte Kommentare und einen anständigen Austausch, so wie von "Un_HeimlichZart" *kuss2*
****en Mann
369 Beiträge
was
Anstatt sich auf die Fete zu freuen wie hier von einigen gequengelt , genörgelt und maximaler Geiz gezeigt. Schämt euch!! *gleichplatz*
Miesmacher gibt es eh zu viele. Seid fröhlich und und lasst euch sagen das das Leben zu kurz ist für ein langes Gesicht. *juhu*
Lg
*****aus Paar
302 Beiträge
Durch ein gewisses Preisniveau hält man sich auch ein unerwünschtes Klientel fern und gewährleistet einen gewissen Stil der Party.
******067 Mann
577 Beiträge
Sorry wollte eigentlich nichts mehr schreiben,aber wenn ich solch einen Unsinn lese......

heißt also wer Geld hat, hat automatisch Niveau? Und was ist dann mit den Frauen die meist für Lau mitmachen???
he
Wo sind wir hier? Alle sollten doch erwachsen sein, ODER? Wer damit nicht klar kommt, soll es lassen. Und noch was.... Ohne Paare geht so eine Party nicht *lol*
Wir gehen dort hin um Spaß zu haben und nicht zum meckern..... *pimper*
********mphe Paar
538 Beiträge
thommy067
wo liegt denn dein prolem? wenn es dir aus welchem grund auch immer nicht zusagt, dann bleib einfach fern, ich denke die leute die ihren spass haben wollen können dankend auf dich verzichten. nur hier immer wieder irgendetwas zu schreiben und die veranstaltung dadurch versuchen nieder zu machen ist ja nicht gerade neveauvoll. du disquallvizierst dich damit bei den meisten leuten hier. uns sagt es nur eins, wir würden auf keinen fall auf ein treffen mit dir wert legen, das ergibt sich aus dem was man hier von dir lesen muß, als gestandener erwachsener mann legts du ein ziemlich kindisches verhalten an den tag. *werderwachsen* ich wollte ja auch nichts schreiben, nur wenn man das hier lesen muss. und allen anderen viel spass beim *party* *prost* *pimper* *popp* *bananen* *mmf* *partnertausch* *peitsche* *genau*
******067 Mann
577 Beiträge
*haumichwech*
********mphe Paar
538 Beiträge
thommy067
*aetsch*
Ich finde es toll, dass es immer wieder Leute gibt, die so etwas veranstalten. Steckt ja auch ne Menge Arbeit dahinter. Warum muss man das schlecht reden? Mein Partner freut sich drauf *top* . Lasst doch den Leuten ihren Spaß miteinander und freut euch für sie.
*********n2013 Mann
4 Beiträge
echtermann
hallo freunde

WO ist denn nun die Party ?
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Adresse...
Die Adresse bekommen alle Bestätigten ab Mittwoch.
War bis jetzt immer so ein/zwei Tage vorher und hat immer geklappt.
Keine Sorge *top*
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist Freitag
Hallo nochmal an alle!

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Freitag und es ist soweit alles organisiert und bereit dafür. *stoesschen*
Die bestätigten Männer und Frauen freuen sich schon darauf. *freu2* *popp*

Wer sich jetzt noch anmelden möchte,dann bitte bis spätestens morgen zum Donnerstag,zwecks Planung und da heute schon die Adresse rausgegeben wird.

*alarm* Bitte auch nochmal daran denken,dass leider erstmal keine weiteren Frauen und Paare bestätigt werden können,um eben das Verhältnis einzuhalten und noch welche auf Warteliste sind.

LG *kuss2*
*******ingo Mann
176 Beiträge
Sex....Boom....Bang
Ich freue mich auf Freitag ! Liebe Grüße von Ingo *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.