Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Diabetes
122 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Diabetes und Sex

Erfahrungsaustausch: Diabetes und Sex
Als Betroffener würde ich gerne das Thema Diabetes hier im Forum ansprechen, um Erfahrungen auszutauschen, Anregungen einzuholen und Neuigkeiten zu erfahren.


• Wie geht ihr mit einer Unterzuckerung beim Sex oder durch den Sex um?

• Habt ihr sexuelle Einschränkungen durch Diabetes erlebt?


Zusätzliche Frage an diejenigen, die spritzen müssen:

• welche Erfahrungen habt ihr mit dem äußerlichen Eindruck gemacht? Ich meine damit die Spritzstellen, Nadeln der Insulinpumpe, Messensoren zum Blutzucker messen usw.


Freue mich auf einen offenen Erfahrungsaustausch und eure Tipps *blume*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich trage meine insulinpumpe im Club einfach am Rücken ans Korsett geclipt, das Korsett zieh ich nie aus, eben als Schutz für den Katheter.
Einige sprechen mich mal neugierig drauf an und sind immer ganz enttäuscht, dass es kein stromgerät ist oder nen ortungsgerät😂

Wenn ich unterzuckere, esse ich eben Traubenzucker, der liegt immer irgendwo in der Nähe. Hab ich auch noch nie negative Erfahrungen mit gehabt. Ich komm halt nur nicht zum orgasmus, wenn ich unterzuckert bin. Aber das kommt ja auch nicht sooo oft vor😉

Für mich ist mein Diabetes keine Erkrankung, sondern einfach ein Lebensumstand. Ich hab auch noch nie nen Partner gehabt, der damit irgend nen Problem gehabt hätte😉 Und wenn er es hätte, wäre ich definitiv die falsche Frau für ihn😉
Pumpe
Habe meine pumpe beim Sex immer abgekoppelt also stört sie mich da nicht. Keinen orgasmus bei der unterzuckerung klingt interessant *grins*
Geht mir auch so...wenn ich abrausche komme ich nicht....dann wird eben abgebrochen und Saft getrunken ...und zum Trost bisserl Schoki *g*
Ein Sexualpartner fragte mich tatsächlich mal,ob das ansteckend ist... *haumichwech*
Hätte ich mir einen groben Spass draus machen können....war aber so perplex,dass ich ihn nur milde & gütig aufgeklärt habe.... *omm*
@ Sklavinforever....Fernbedienung... hehe...
Da hätte ich mir dann auch einen Spaß drauß gemacht *lol*

Finde die unterzuckerungen beim Sex eher störend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.