Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu One Night Stands?

Wie steht ihr zu One Night Stands?
Hallo ich habe mal eine Frage an euch Damen *g*

Wie steht ihr zu dem Thema ONS?

Ist es für euch ein no go oder etwas das den Reiz am neuen ausmacht?

Wie verhaltet ihr euch wenn die Nacht doch sehr gut war und Wiederholungsbedarf besteht?

*danke* euch schon mal
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Wiederholungsbedarf entsteht, dem dann beide nachkommen, ist es kein ONS mehr.

Ich sehe das sehr undogmatisch und lasse die Ereignisse auf mich zukommen. Wenn es ein ONS war, dann hoffentlich wenigstens gut.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Absolutes no-Go ..- habe Sex nur mit Menschen, die ich liebe und es waren in der Vergangenheit beginne von Beziehungen oder Mist. Eine Ausnahme - mein bester Freund, kennen uns 14 Jahre und in den ersten 4 Jahren sind wir zwei mal in der Kiste gelandet - und das war nicht tragisch, aber hätten wir uns sparen können .. heute ist er komplett sexuell uninteressant u.a. Der Pate meiner Tochter ... den bereue ich nicht. Hab ihn aber auch lieb ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habs nicht so mit fuck & go. Hatte ich, brauch ich nicht mehr. Ganz einfach, weil man sich bei wiederholten Treffen mit steigendem Vertrauen und wachsender Vertrautheit viel besser aufeinander einlassen kann, und dann auch viel mehr möglich ist.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich stehe eigentlich nicht abgeneigt zu ONS, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich geplante ONS nicht mag. Dann lieber beim Tanzen mit wem nach Hause gehen spontan oder beim normalen Treffen doch mit einander ins Bett fallen.

Also mit Wiederholungsbedarf habe ich gute Erfahrungen gemacht. Unteranderem eine unerwartete Beziehung dadurch gewonnen. *g*
ONS reihe ich nicht unter No-Go ein, das ist mir zu dogmatisch.
Diese Art der Sexualverrichtung interessiert mich einfach genau null.
Früher™ gab es deren viele, zu Studentenzeiten ging da Einiges, heute ist mir das zu fad.
Einmal rumhoppeln und servus ist für mich kein "Reiz am Neuen", sondern verschwendete Zeit.
Von Freundschaft+ oder Affären halte ich nichts.
Demnach kommt nur eine Beziehung in Frage oder wenn es nur Sex sein soll, dann ein ONS.

ONS waren und werden nie wirklich erfüllend sein, aber ich finde diese Form von Sex viel ehrlicher als heuchlerische Formen einer Freundschaft+.

Also, ONS hatte ich welche. Wiederholungsbedarf bestand nie, da ich eine eiserne Regel habe und zwar melde ich mich nie wieder bei den Männern, mit denen es nur ein ONS war.
Vielleicht ein bisschen oberflächlich.
Mit Pech etwas fad.
Aber mit Glück auch überraschend gut (dann bleibt es ggf nicht dabei, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht).
Warum nicht.

Wichtig ist mir dabei, so komisch das klingt, dass es eben nicht over night ist. Denn entspannt nach dem Sex schlafen und mich in den Geruch am Morgen kuscheln kann ich nur mit mir sehr vertrauten Menschen.
Ansonsten wäre mir das unangenehm.
Das ist mir zu unpersönlich und deshalb würde ein ONS für mich nicht in Frage kommen. *nein*
Nicht mehr...
Hatte ich früher, in der Jugend hat es Spaß gemacht, alles mögliche zu probieren ...
Jetzt stehe ich auf Vertrautheit, Offenheit innerhalb einer Partnerschaft, und geilen Sex mit einem und denselben Mann ...
*********herin Frau
48 Beiträge
Ich stehe nicht auf ONS.. und mir würde im Leben nicht einfallen, spontan mit einem fremden Mann ins Bett zu hüpfen, aufzustehen und wieder zu gehen. Fehlt nur noch, dass er mich dann auch noch dafür bezahlt..

Das können sich die Männer gerne woanders holen..
ONS empfand ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben erstrebenswert... auf Partner ohne Wiederholungsabsicht habe ich mich nie eingelassen. Oberflächlich geprägte Lustbefriedigung war nie mein Ding, eine Verbindung auf allen Ebenen nur gerade für eine einzige sexuelle Begegnung aufzubauen sehe ich als Energieverschwendung... und da ich Sex und Liebe nicht trenne (als junger Mensch im Experimentieralter genügte Verliebtheit und das damit verbundene Gefühl des Begehrens auf beiden Seiten), war ich schon immer etwas zurückhaltender als so manch anderer Mensch.
Kommt für mich nicht in Frage *nono*
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Das erste Mal ist für mich immer ein ONS.
Man weiß doch erst danach , ob man sich nochmal treffen möchte. Was nützt einem , wenn man sich sympathisch ist, aber der Sex nicht gut war. Hat alles gepasst, dann trifft man sich doch gern öfters. Und dann ist es natürlich kein ONS mehr.😉
Danke
An die Ladys für eure Meinungen
Ist wirklich interessant wie ihr dazu steht
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Wie steht ihr zu dem Thema ONS?

Ich kann mir Sex mit jemandem, den ich nicht kenne, nicht vorstellen. Aber wenn ich auf einen Herren treffe, der mir von Anfang an sympathisch ist, wo es sofort "knistert", wo wir dann doch beide Lust verspüren - wer weiß es schon. *gruebel*

Frau sollte ja niemals nie sagen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
...eben, es "knistert".

Ich denke, es ist nicht gedacht, dass frau mit irgend einem Typen, der zufällig um die Ecke kommt, in die Kiste hüpft, weil er es will. So klingt es hier teilweise.

Es lernen sich zwei kennen, es "knistert", sie haben BEIDE Lust drauf und dann... wenn es bei dem einen Mal bleibt, aus welchen Gründen auch immer, war es ein ONS. Sonst kann alles Mögliche draus entstehen.

Aber dass ein völlig Unbekannter ... der dann noch Geld zahlt ... nee, das ist was Anderes.
Danke
*ja* @*******na57

Genau so war es auch gemeint *ggg*

Nicht der nebenjob als hobbyhure oder ähnliches sonderndas ein Kontakt wie auch immer zustande kommt und man dann für einmal im Bett landet egal ob der dann über Nacht bleibt oder auch nicht

Was interessant wäre Frühstück am nächsten Morgen oder lieber so gehen *janein* *neinja*
*********herin Frau
48 Beiträge
Ich denke wir haben alle die Frage schon richtig verstanden.. aber selbst wenn es knistert, kann ich meine Beine zusammen behalten. Ich bin ja nicht triebgesteuert.

Bei mir könnte es soviel knistern wie es wollte, es wird keinen ONS mit einem mir fremden Männern geben. Ich bin nicht auf schnellen, unbekannten Sex aus.

Und natürlich ist es schon mal bei einmaligem Sex geblieben, weil es einfach nicht passte. Das war aber in keinem Fall so geplant und ärgerte mich in jedem Fall hinterher sehr.

GEFÜHLT ist ein ONS für mich (!), als würde man mir nach dem Sex noch Geld geben und abhauen, ich stehe nicht auf Unverbindlichkeit beim Sex. Das muss für Frau B und C nicht so sein.
Wie steht ihr zu One Night Stands?
Mag für manch einen altmodisch klingen
aber geht absolut nicht zumindest bei mir
wie allseits bekannt ...
... nicht meins
Hab ich früher mal probiert und für schlecht befunden.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.