Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Richtige Lagerung und Transport von Latexkleidung2
Leider finde ich zu dem Thema im Internet viele widersprüchliche…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalldildo im Flugzeug transportieren?

******un2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Metalldildo im Flugzeug transportieren?
Hallo.

Hab schon einige Foren durchstöbert aber irgend wie noch nicht die richtige Antwort gefunden.

Es geht um einen Dildo aus Edelstahl (Pure Wand von Enjoy).
Dass ich den im Handgepäck nicht mitnehmen kann ist mir schon klar. 😁
Aber wie sieht das denn im großen Koffer aus?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Warum nicht?

... ist doch keine Waffe *guerilla*

*haumichwech*
*******2013 Paar
1 Beitrag
Der kommt natürlich ins Handgepäck, nicht das der wegkommt. *lol*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Warum nicht ins Handgepäck? Peinlich?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht könnte man dann an Bord jemanden erschlagen, wir wissen ja nicht, wie groß das gute Stück ist *nixweiss* *lach*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Im Koffer? Dann schliess ihn nicht ab. Die werden den Koffer aufmachen und nachschauen wenn sie ihn beim Röntgen sehen
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Metall gehört nicht zu den verbotenen Materialien, weshalb das problemlos geht. Allerdings muss man immer bedenken, dass der Koffer möglicherweise am Zoll durchsucht wird. Je nach Zielland oder Begleitung würde ich das berücksichtigen.
******un2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich wöllte das Ding nicht gerade vor meinen Mitreisenden auspacken müssen 😅

Außerdem könnte es wahrscheinlich gut sein, dass die den konfiszieren, da der ziemlich schwer ist
******un2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Es geht übrigens nach Griechenland 😉
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke das Gewicht ist nur wichtig für den Gesamtinhalt des Koffer`s, ansonsten wird drauf gezahlt, bei Übergepäck *my2cents*

Wie schwer ist er denn? *lach*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Auf dem Röntgenbild kann man einen Dildo nicht unbedingt von einer Granate unterscheiden. Die schauen nach, egal ob im Koffer oder im Handgepäck
******un2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Der wiegt 1,2 kg 😄
Und warum muss der unbedingt mit?
Wie wär's denn einfach mal damit, für paar Wochen Urlaub auf andere Spielzeuge auszuweichen...
******un2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tja is halt der „Liebling“ ❤️
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Scharfe und spitze Metallgegenstände dürfen wohl eher nicht ins Handgepäck. Aber ein Dildo aus Metall ist weder scharf, noch spitz, sondern nur hart..............

Ich würde ihn eher ins Handgepäck nehmen. Dann kannst Du erhobenen Hauptes mit Stolz und einem Lächeln auf den Lippen die Erklärung dafür abgeben. Das ist allemal sinnvoller, als wenn der Koffer geöffnet werden muss, weil sich keiner erklären kann, um welchen Gegenstand es sich handelt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ganz einfach:

Koffer auf, Metalldildo rein, Koffer wieder zu.

Fertig!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Was hindert dich daran das Teil mitzunehmen?

Im Moment nur der Gedanke was andere, also das Personal am Flughafen, denken?
Davon würde ich mich frei machen. Millionen Kofffer gehen täglich durch die Kontrollen, wer weiß was da so alles drin ist. Und für die Gedanken der anderen bist du nicht zuständig. Wenn du aber die Situaton des Erklärens gänzlich vermeiden möchtest, dann lass den Dildo einfach die 14 Tage zu hause. Dann hast du etwas, auf dass du dich trotz Uraubsende freuen kannst, *blume*
**am Mann
19 Beiträge
Profiantwort
Dildo kann [/ohne b] Betterien ins Handgepäck. Wird dann aber ganz sicher in Augenschein genommen und eventuell lässt die kontrollierende Dame sich die Funktion vorführen um auszuschliessen, dass es sich doch um einen verbotenen Gegenstand handelt. Also Batterien griffbereit halten. Für die Sichtkontrolle darf man übrigens verlangen, in einen sichtgeschätzten Bereich gebracht zu werden. Auch das Geschlecht der Kontrollperson kann vom Reisenden bestimmt werden.
Im aufgegebenen Gepäck wurde schon erwähnt, dass der Koffer vermutlich auffällt und geöffnet wird. Mitnahme ist aber kein Problem, vorausgesetzt
die Batterien wurden vorher entfernt!
Ich habe auch schon erlebt, dass eine Passagierin vor dem Flugzeug ihren brummenden Koffer vor aller Augen (sie war zuvor an Bord ausgerufen worden) öffnen musste. Den feixenden Loadern verging aber das Grinsen als sie souverän sagte: "Tja Jungs, sowas Dickes habt ihr eben alle nicht in der Hose."
**********manns Paar
6 Beiträge
Wirf das Ding lieber in den Koffer. Bei einem 1,2 kg schweren Metallklumpen im Handgepäck ist sonst vorprogrammiert, dass dein Liebling schlussendlich in der Tonne landet. *zwinker*

... wer's nicht glaubt, darf gerne mal versuchen, ein kleines Nudelholz* (vermutlich kleiner, sicher leichter, und aus Holz) im Handgepäck mitzunehmen. Das musste nach Ankunft neu gekauft werden; die Alternative wäre gewesen, daheim zu bleiben. *mrgreen*

*Fragt lieber nicht. *cool*
******un2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Kommentare
Also inzwischen hat sich alles geklärt.
Hab ihn im richtigen Koffer gelassen und es ist wirklich nichts passiert.
Ich bin mir nichtmal sicher ob sie ihn überhaupt geöffnet haben da alles eigentlich genauso ordentlich war, wie ichs eingepackt habe.
Also nochmal Danke für die hilfreichen Kommentare. 👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.