Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
638 Mitglieder
zum Thema
Wie lange darf ich einen Penisring am Stück tragen?6
Penisring aus Edelstahl wie lange darf ich den tragen an tag? LG
zum Thema
Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?27
Ich stelle vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir fällt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring aus Edelstahl beim Sex tragen - Wie findet's Frau?

*******kel Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Penisring aus Edelstahl beim Sex tragen - Wie findet's Frau?
Hallo,

ich trage beim sex einen cockring aus edelstahl. was sagen die Frauen, wie fühlt sich das an? wie findet ihr das? findet ihr es besser als ohne? Habt ihr erfahrungen damit sammeln können?

freu mich.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mein Kleiner trägt einen abgeschlossenen Ring am Penis und daher haben wir immer Sex mit dem Ring. Ich mag es sehr, er fühlt sich dicker an und es ist schön den Ring beim aufprallen zu spüren. Allerdings kanm es auch mal passieren, dass das Schloss unglücklich liegt und dann unangenehm anprallt. Aber das kann man ja richten und weiter gehts.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Pauschal kann ich das gar nicht beantworten, es kommt da bei mir sehr auf das "Gesamtpaket" an - manchmal ists gut, aber nicht generell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.