Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Mann im JOY die passende Partnerin finden?

Es gibt Gruppen und viele Threads deren einzige Antwort "Ja" ist. Klar macht man auch schlechte Erfahrungen, aber es ist hier möglich. JOY hat halt gewisse Besonderheiten, aber ich mag mich langsam nicht mehr wiederholen.

Manche halten auch ihr Profil nicht super aktuell oder haben gerade was im Leben wo es sich aber nicht lohnt das auch noch im Internet irgendwie anzupassen.

Hier finden sich viele für allerlei Dinge, auch für Beziehung und Liebe.
Zeit heilt die Wunden
vorausgesetzt der Patient stirbt nicht vor der Zeit ....

Ja ein Mann kann hier die passende Partnerin finden...
Ja, kann man. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, auch, wenn aus anderen Gründen die Beziehung nicht mehr besteht.

Die Wahrscheinlichkeit hier - wie im realen Leben jemanden zu finden, mit dem es wie die Faust aufs Auge passt und die Chemie perfekt stimmt ist aber sehr gering.

Ich bin nun also wieder offen für die Dinge die da auf mich und mein Sternenjuwel vielleicht zukommen. Inzwischen ist halt der eigene Anspruch sehr hoch, es muss die Chemie stimmen und alle Herzen zueinanderfinden.

Also alles entspannt auf sich zukommen lassen ist meine Empfehlung.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Es gibt die Paare die sie im Joy gefunden haben. Dazu zahle ich uns noch viele andere Paare auch. Zu finden auch in der Gruppe joyclub Paare.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*ja* Ich habe hier schon viele tolle Frauen kennengelernt und auch meine Lady und Partnerin gefunden. Ich glaube nicht, dass mir das ohne eine solche Onlineplattform in dieser Anzahl gelungen wäre. Oder dass ich überhaupt die Partnerin hätte finden können, die ich gesucht habe. Das ist ja schon eine sehr spezifische Sache.
*****ses Frau
5.441 Beiträge
ich kenne mehrere paare
die sich hier gefunden haben
einige davon mittlerweile verheiratet.
freundinnen sind teilweise auf suche...
bzw nicht mehr.
bei mir selbst hat es sich erst ergeben,
als ich nicht meht suchte..
einfach nur gemacht habe wonach mir ist
und genau da ist der punkt...
ruhe in dir selbst...
dann bist du, du selbst und
genau richtig so
ja!!... ich finde hier diverse unterschiedlich passende Partnerinnen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ja, warum den nicht?

Ich habe hier zwar noch keinen Partner gefunden und rechne auch nicht damit.

Aber als möglich erachte ich es dennoch. Es gibt ja genügend Beispiele für glückliche JOY-Paare, JOY-Hochzeiten und auch JOY-Babys.

Die Aussage
Ich suche: Mann
alleine hat übrigens noch keinen Aussagewert. Man muss schon auch lesen, was in der Zeile darunter hinter
für: ...
steht.

Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten:
• Sex
• Flirt & Freundschaft
• Freizeit & Ausgehen
• Party & Clubbesuch
• Beziehung & Partnerschaft
• Eigentlich nichts

Wenn du also bei einer Frau die Kombination "Mann" und "Sex" liest, kannst du davon ausgehen, dass sie KEINEN "Partner" (i.S.v. Beziehungspartner) sucht, sondern nur einen Fickbuddy.

Bei der Kombination "Mann" und "Beziehung" sieht das schon wieder ganz anders aus.

Bei mir steht zum Beispiel Interesse an:
• Männern
• Frauen
• Paaren

Das heißt aber nicht, dass ich diese für Sex suche (ist auch nicht angegeben).
Ich habe alle drei angekreuzt, weil mir nur so auch alle Profile angezeigt werden, die in der Votingliste stehen.
Kreuze ich nur Männer an, dann werden mir auch nur die Männer angezeigt, die mich voten, nicht aber die Frauen und Paare.
Wobei das eigentlich auch egal wäre, weil ich die Votings eh kaum beachte.

Aber für freundschaftliche Kontakte und Unternehmungen bin ich halt für alle offen.
Die Antwort wird einem in dem gerade aktuellen Parallelthema gegeben:

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich, da viele User meiner Kenntnis den jc auf eine Plattform für Sexkontakte reduzieren.
Ist dem so find ich es schade.

Ich sah mehr im JC.

Letztlich hängt es davon ab was jeder einzelne aus seiner Anmeldung hier machen möchte.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Also ich bin Singel und falls ich eine passende Sie hier kennen lernen würde, wäre ich nicht abgeneigt. Ob Freundschaft+ oder Beziehung.
Es muss halt Stimmen.
Was mich nur Stört, das es wie auf anderen Portalen meistens Klagen auf Hohem Niveau gibt.
Ja.

Kann ich aus eig. Erfahrung bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.