Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmen Frauen ZA-Dienste von Prostituierten in Anspruch?

*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Nehmen Frauen ZA-Dienste von Prostituierten in Anspruch?
Liebe Frauen des JC,

hat von euch schon jemand das Angebot von Damen des horizontalen Gewerbes "ZA für die Frau" in Anspruch genommen? (ZA = ZungenAnal)

Diese Damen haben das doch wahrscheinlich nicht nur so in ihrer Service Liste.

LG aus dem Allgäu.
Prostituierte bieten es für Männer an. Vermutlich besonders lukrativ, da viele vergebene Männer sich nicht trauen, ihre Frau danach zu fragen.
Nein, ich denke auch nicht, dass die Damen das für Frauen anbieten... würde ich Geld für Sex ausgeben, dann würde ich mir sowieso einen Mann suchen und keine Frau.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Dann googlet doch mal. Das haben manche Damen im Angebot.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Etwas im Angebot haben und etwas in Anspruch nehmen sind zweierlei.

medea
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch meine Frage, gibt es Frauen die das in Anspruch nehmen ???
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******er57:
hat von euch schon jemand das Angebot von Damen des horizontalen Gewerbes "ZA für die Frau" in Anspruch genommen? (ZA = ZungenAnal)

Dass Frauen Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen, wird schon sehr selten vorkommen. Und dann noch mit diesem doch etwas außergewöhnlichen Wunsch? Sorry, kann ich mir eher weniger vorstellen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Meine Antwort ist ja auch kein Wiederspruch.

Da es mMn eh sehr wenig Frauen gibt die für Sex bezahlen...wir sind da anders gestrickt, gibt es noch weniger die diesen Service in Anspruch nehmen.

Für mich ist das etwas gaaaaanz intimes das ich nur mit jemand geniesen will dem ich voll und ganz vertraue.
Ich würde weder einen Mann noch eine Frau für sexuelle Dienste bezahlen, was ich nicht bei gegenseitiger sympathie/zuneigung haben kann das brauch ich nicht. Da ich mit Frauen nix am Hut habe brauch ich das schon zweimal nicht. *zwinker*

medea
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zufällig auf das Angebot gestoßen, jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Nachfrage gibt. Es ist nicht gefragt wer es nicht will.
*******er57:
Ich bin zufällig auf das Angebot gestoßen
ok
*******er57:
Dann googlet doch mal. Das haben manche Damen im Angebot.

*nixweiss* hab nichts dazu gefunden, nur gleich den Link hierher und zu weiteren Seiten, da war es als Thema für Paare, egal ob ♂mit♀ oder ♀mit♀
von daher
welche Seiten hast du denn gefunden, die dich soweit "aufwühlen" hier diese Frage dazu einzubringen
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier keine Werbung machen,es ist ein Angebot von Damen am Bodensee. *bw*
dann frag doch bei denen direkt, inwiefern ihr Angebot genutzt wird *genau*
oder schick deine Partnerin
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja eine gute *idee* vielleicht gibt es ja auch Gutscheine zu Weihnachten oder *hochzeit*Tag.
Würde es das geben (und ich glaube dem TE jetzt einfach mal), würde ich es nicht in Anspruch nehmen.

Ähnlich wie Küssen: es kommt für mich nur mit meinem Partner infrage, da es für mich etwas sehr sehr intimes ist *g*
*******_25 Frau
15 Beiträge
Ja ,ich würde es tun .Würde gerne nach amsterdam fahren ,und mir ein oder zwei holländerinnen kaufen!
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
@**au Dracula,
eine der "Damen" ist eine Transe, käme das für dich in *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.