Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
456 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (04.03.2017)1
Die sich im Profi-Studio fotografieren möchten Der Foto-Workshop…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (22.07.2017)

Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (22.07.2017)
... die sich im Profi-Studio fotografieren möchten
Der Foto-Workshop bietet Euch die Möglichkeit Euch gegenseitig zu fotografieren .

Das Studio mit Hintergründen , Accessoires und Lichtanlage steht Euch dafür zur Verfügung .

Ich zeige Euch den Umgang mit Licht , Perspektiven und Kamera (falls gewünscht *zwinker* )

Es können insgesamt vier Paare teilnehmen !

Der Workshop dauert im Schnitt ungefähr 4-5 Stunden .

Für weitere Infos und Fragen stehe ich Euch gern per PN , E-Mail oder telefonisch zur Verfügung *g*

Liebe Grüße , Andreas


Foto-Workshop für Paare ...
... die sich im Profi-Studio fotografieren möchten

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto-Workshop für Paare ...



*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Hallo,
ich muss hier mal eine Lanze brechen für Andreas. Wir hatten schon 2 x das Vergnügen an so einem Shooting teilnehmen zu können, leider sind wir diesmal anderweitig verhindert. Es lohnt sich wirklich für Einsteiger in die Studiofotografie mal auf diese Art und Weise reinzuschnuppern. Alle Dinge werden ausführlich erklärt und auch die Zusammenhänge sehr gut rübergebracht, selbst bei der perfekten Lichtsetzung wird Unterstützung gegeben. Das ganze in einer herrlich lockeren Atmosphäre die allen Beteiligten Spass gemacht hat.
Also, nicht schüchtern sein, einfacher bekommt man keine tollen Studiobilder. Beim nächsten Mal sind wir auch wieder gerne dabei.

Floh & Cat

Nein, dieser Beitrag ist nicht gesponsert *lach*
**********penst Mann
232 Beiträge
Wir werden jetzt auch das 2.mal dabei sein und freuen uns sehr.
Es ist wirklich eine tolle entspannte Stimmung *top*

LG Doro und Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.