Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?

Da hat man mich irgendwie falsch
verstanden.
ich finde es schade , wenn man nicht zusammen auf Entdeckungsreise geht

Ich persönlich richte mich immer nach den Bedürfnissen meiner Liebe..Wenn er glücklich ist. Bin ich es auch
*********imus Mann
994 Beiträge
@Farahfee
Ohne ein Non-Con-Fan zu sein ist es natürlich auch in einer sehr einvernehmlichen SM/Ds-Beziehung manchmal so, dass es ganz und gar nicht einverständlich aussieht.

Man lebt eben ganz bewußt nicht im großen Schmusebärenzoo und hat auch keine Harmonieglocken im Schlafzimmer.

Das findet dann vielleicht erst nach einem Finale statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.