Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (15.07.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (15.07.2017)
ZEIGT EURE OBERWEITE
Halleluja!!!
*sonne* Der Sommer ist da, raus aus den engen Klamotten! *sonne*
*anmach* Das Dekollette braucht Luft! Die Damen dürfen stolz präsentieren was sie haben! Ob schön verpackt oder nackt!! *titten*

*alarm* Für Damen mit besonders viel Vorbau bieten wir an diesem Abend einen Preisnachlass von 5,- Euro ab Körbchengröße "D" an! ....Achtung! Das kontrollieren wir gerne beim Einlass!*smile* *alarm*

Der Pool steht bereit zum abkühlen! Die Mukke läuft! Loslassen und genießen ist angesagt Samstags!*dance*

*alarm* MUSIC BY DJ ANDY*dj*

!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffet, Getränke, Sauna, Pool alles im Eintritspreis inklusive!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Caesars Team *stoesschen*


YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT
ZEIGT EURE OBERWEITE

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT



lange nicht mehr da gewesen freu mich auf einen geile ,feuchte Party *headbang*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
geile, feuchte Party??????
*gruebel*.............

*panik*...........*umfall*

Wir dachten das wird, wie immer Samstags im CP, eher ne ruhige, entspannte, gemütliche Tanzteeveranstaltung von *dj* Andy .........och menno*motz*

Mit feucht und geil können wir also leider nicht dienen*sorry* hoffen abert trotzdem für uns ist irgendwo ein ruhiges plätzchen vorhanden damit wir da dem "wilden Treiben" entrinnen können*teufel*

*achtung* *alarm* : Nur noch 2x schlafen*ja*

unbekannte Grüße

Wir *wink* *guckguck*
ruhig ,entspannt können wir machen wenn wir alt und am klappern sind sind *cheers*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Anna_Stell
Hey, das kann man mit 27 jahren leicht sagen, aber wir sind schon "alt" *ja* *teufel*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Da bin ich ganz bei dir Anna und ich bin auch schon etwas alter😇
*******dGuy Mann
159 Beiträge
@J_E_69_81
Ganz schön frech da... *vogel*
Wenn das bei euch mit geil und feucht nicht mehr hin haut, dann nur weil die Musik so geil ist *stolzbin* ...aber dann ist es definitiv kein Tanztee *aetsch*
Ich hätte
nichts dagegen zu tanzen Mango ich kann es nicht oder liegt es an den 16cm high Heels 🙈😂
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Andy
Du bist der Größte*ja* *anbet* wir vertrauen darauf das du uns "ältere Herrschaften" den Abend über mit partytauglicher Musik versorgst*ja*......un d wehe wenn nicht*freundchen*

Zum Thema 16 cm HighHeels...........zum Tanzen ideal*ja* *baeh*
Unser erstes mal
Für uns wird es das erste mal sein,das wir einen Club besuchen...wir sind gespannt was uns erwartet...✌😊😊😊
Wird schon.
Einfach locker bleiben!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wow......
.......immer wieder lustig jede Woche mit anzusehen wie sich das Anmeldeverhalten im CP so verhält*zwinker*

Heisst normalerweise müßten sich dann am Samstag auf den "letzten Drücker" noch jede Menge Leutz anmelden*ja*.........denn zur Zeit sieht es ja wie immer noch recht übersichtlich für morgen abend aus (wenn man die "Anonymen-Obdiewirklich-erscheinen-Anmelder" und die Doppel-Partyanmelder mal vorsorglich abzieht)......aber falls es dann doch so bleibt, haben diejenigen die erscheinen mal richtig platz im CP*ja*

Muss also nur noch das Wetter mitspielen, dann bekommt fast schon jeder nen Sitzplatz drinnen/ draussen und der Abend könnte echt mal sehr entspannt werden*freu2*

Naja warten wirs ab.......*omm*

Also wir freuen uns auf jeden Fall*ja*............vor allem auf alle bekannten verrückten partyfans..........den unbekannten wünschen wir aber auch viel spaß bei was auch immer*zwinker*

Normale Grüße
*bunny* & *snob*

P.S. Nicht vergessen ---> Hupen raus........es ist Sommer*ja*
Neu im swingerleben
Hallo ihr lieben!

Das wird morgen meine erste swingerparty und ich freu mich schon drauf!! Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *g*

Wenn ein paar,oder Dame aus dem Raum Dortmund eine Mitfahrgelegenheit sucht,dann bei mir melden! Ich nehme euch gerne mit *g*

Ganz liebe Grüße,
Dcreative
*******lery Frau
49 Beiträge
Yippiejej
Bin auch heute das erste Mal da und ünerhauot das erste Mal in nem Club. Möchte heute wirklich nur mal die Luftt und Athmosphäre schnuppern. Wegen dem Outfit bin ich mir noch unschlüssig :,)

Freue mich trotzdem sehr. Bis später!
****im Paar
222 Beiträge
Vorfreude
Patrytime *freu2* *dance*
Das wird ein Spaß. Das erste mal CP und das erstmal gemeinsam als Paar im Club.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@TimSim
Ähhhhhhh jo...........Patrytime*floet*.........*gruebel*

*freu2* *omm* *gaehn* *panik* *senf* *stammtisch* *teufel*
****im Paar
222 Beiträge
Sorry meinten Partytime *grins*
Hallo zusammen :)
Vllt findet mag ein lustiges und symphatisches Paar den abend heute mit uns verbringen?
Bitte keine Raucher und die Dame mit Bi-Neigung *zwinker* Gerne auch 2, 3 kg mehr auf den Hüften *zwinker*
*******paar Paar
438 Beiträge
...na dann treffen wir uns doch gleich... *zwinker*
Wäre so gerne dabei meine Begleitung hat leider abgesagt sorry an die Betreiber kann mich leider nicht abmelden wünsche euch allen eine unvergesslichen Abend
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy.................
.........neee was war das mal wieder ne tolle ruhige gemütliche sehr entspannte Partysause*freu2* *omm*

Wetter hat auch einigermassen mitgespielt, DJ Andy war wie immer gut drauf*top*, die überwiegend hübschen Gäste hatten durchweg Spaß und ausserdem wars nicht so brechend voll wie sonst immer.............auch mal ganz nett so*ja*

Bis nächste Woche dann im 2. Wohnzimmer ihr Partypeople *wink*

normale Grüße

*bunny* & *snob* *knicks*

P.S. An das junge Anfängerpärchen zum Schluß in der Raucherlounge..............los meldet euch*lol* und an den jungen Clubersttäter............du hast dich tapfer fürs erste mal geschlagen.....Respekt! *zwinker*
@BonnieundCly_nw
Hi,
bitte meldet euch doch mal bei mir. Würd euch gern was fragen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.