Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Das ist aber wohl nicht Problem der Damen, dass einigen schon bei den Fotos das Hirn in untere Areale abwandert
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nü kloor...

Der örtliche Gemüsehändler stellt sein Obst ja auch nur aus Gründen der verschönerung des Straßenbildes in seine Auslage - wie kommt ein dahergelaufener Passant nur auf die wahnwitzige Idee sich dann animiert zu fühlen, appetit zu bekommen ...tze...
aha...
. Die habe ich doch nicht als "Verkaufsargument" eingestellt! Ganz im Gegenteil


Sondern als Abschreckung, demzufolge ?
Komisch...da lese ich Frauen gerade, die schreiben, das sie es nicht machen mit Bildern, um zu animieren, aber kein sagt, warum sie es denn jetzt wirklich macht.

Werdegang... Sorry...wir sind hier nicht bei FB...

Also...Frage an die Frauen, die so "argumentieren"... Warum habt ihr Bilder aktualisiert drin?
******dus Mann
1.055 Beiträge
*******er99:
Warum habt ihr Bilder aktualisiert drin?

Sucht nach Aufmerksamkeit und die Freude, darauf hinzuweisen, dass man ja nichts sucht *ggg*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Natürlich!
Man möchte dem geneigten Profilbesucher einen Eindruck von sich vermitteln.
Ob und was dabei herauskommt, steht auf einem anderen Blatt.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Warum habe ich Bilder auf Facebook? 🤔

Im Übrigen nutzen viele ihr Profil hier auch oder teils sogar überwiegend für die Anmeldung zu Parties und Events. Da wird oft gesiebt und die Gästliste gut ausgewählt zusammengestellt. Mit einem Profil ohne Bilder und "ich suche hier nix" kommt selbst frau da nicht weit...
Vor dem Besuch einer solchen Veranstaltung schaue ich mir auch selber gern die Gösteliste und die dazugehörigen Profile etwas genauer an.


Und ja: ich finde die Art der Bilder sagt schon recht viel aus. Lachen mich auf einem Profil nur schlecht gemachte Aufnahmen nackter Tatsachen an, erregt das nicht mein interesse.

Im Übrigen bekomme ich die Beschwerden bzgl der Bilder auch, obwohl ich gar keine nackten Tatsachen online habe. Vielleicht würde eine Burka helfen? 🤔😂
**2 Mann
6.155 Beiträge
Es sei jedem selbst überlassen, aus welchen Beweggründen die Anmeldung erfolgte - gleiches gilt für das Auftreten. Wem was gefällt und wem was als attraktiv erscheint ist immer noch Privatsache
Wenig angenehm ist jedoch ein pauschales über den Kamm scheren und unterstellen - gerade das lautstarke in Foren und Themen, besonders da, wo es nicht wirklich hingehört.
****nie Frau
550 Beiträge
@bluemchen67
*genau* !!
es geht um den Eindruck.
Ich will nicht ausschließen, dass es sich auch um Werbung handelt. Wir werben doch ständig. Selbst mit Understatements.
Doch mittlerweile geht eher um eine Warnung.
"Mollig geht gar nicht!" lese ich immer wieder
und wo mollig anfängt, ist absolut nirgends definiert.
Also zeig ich mal meine Konturen und er kann selbst einschätzen, ob und wie weit ich dazu gehöre
Ich geb ein bisschen was von meinem Typ preis, weil ich absolut keinen Bock habe mir ein "dich hab ich mir ganz anders vorgestellt" anzuhören.
Jemand klagte, Männer nähmen auch eine, die sie eigentlich gar nicht wollten, nur um nicht gar keine zu kriegen.
Hat mal jemand überlegt, wie Frau sich bei so einem grandiosen Angebot fühlt?
****hh Paar
809 Beiträge
Jetzt habe ich ein Verständnisproblem: Hier geht es doch um die Frage, warum Frauen "Lockbilder" im Profil haben, die nicht suchen. Wenn ich nicht suche, ist völlig egal, wie ich aussehe.


Ralf
****nie Frau
550 Beiträge
Sorry
in meinem Profil steht ja, dass ich was suche, oder wen

aber ich habe Freunde hier, die nichts suchen und trotzdem Bilder drin haben. Ist eher was kommunikatives, lustige Gesichter, Bilder vom letzten Treffen, von Spieleabenden, vom letzten Einkauf (schau mal, meine neuen Schuhe)

ist auch ein bisschen Selbstdarstellung, denn ich bin ja auch nett zu Leuten, von denen ich NICHTS will
Also gar nichts
zu solchen, die mir in der Bahn begegnen, oder in einem Kaufhaus.
Einfach so.

Auch Werbung?
Und warum nicht?

Wir sind doch soziale Wesen. Das ist was hochkomplexes.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Also müssen sie Frauen alle Bilder löschen, weil sie keinen Sex Partner suchen, oder nicht mehr suchen?

Wo steht das denn geschrieben. Ich kann mich doch dennoch zeigen wollen?
Ich gehe da noch weiter, und Poste Bilder in meinen Gruppen 😀

Einfach weil ich das kann. Das ist dann Freibrief für die Herren?
Ja können die denn alle nicht lesen?
Infos stehen doch schwarz auf weiss im Profil.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Sind wir nicht alle irgendwie auf der Suche nach irgendwem, irgendwas oder auch einfach nur uns selbst?

Namaste
*omm*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Hm...
Ich dachte es geht darum, ob man hier im JOYclub auch eine Beziehung finden kann.

Also: *zumthema*


*undwech*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
ja sicher, und ich sage auch schon bestimmt zum fünften Mal:

Klar geht das mit Glück, Geduld und einer positiven Einstellung.

Ich habe gefunden, und behalte mir vor, hier trotzdem aktiv zu sein , auch mit Fotos !
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ach Blue - lass dich doch nicht immer vor den Karren spannen, wenn Männer meinen Frauen erklären zu müssen, was sie tun oder lassen sollen. Was angemessen ist, was angeblich erwünscht.

Und die Kandidaten die meinen zu wissen warum jetzt ALLE hier sind, die steckst du auch gleich dazu.

Der beziehungsbutton ist nur AGG konform, weil diskriminierungsfrei für die verwirrten Seelen, die Sex und Beziehung irgendwie doch in Einklang bringen können.
****hh Paar
809 Beiträge
Ich sag mal als Betrachter des Threads von außen: Wenn Männer über Frauen so sprächen, wie Frauen über Männer, wäre das frauenfeindlich *lol*


Ralf
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ist ja witzig, für die Herren dürfen Frauen keine Bilder einstellen und für die Damen, sollen Frauen gleich mal den Mund halten ? *zaunpfahl*

Wird nur schwierig mit der Diskussion, wenn keiner mehr was sagen darf, und keiner mehr hier ist...lach *neck*
****hh Paar
809 Beiträge
*******elle:
Ist ja witzig, für die Herren dürfen Frauen keine Bilder einstellen

Das ist eine sehr freie Interpretation von dem, was ich vorher gelesen habe.


Ralf
Ob Suche oder nicht...
@ bluelibelle
klar, kann jeder einstellen, was er will.
NUR...und das ist für mich der Knackpunkt bei der Geschichte...
Man sollte es schlicht lassen, sich zu beschwerern, wenn es unerwünschte "Auswirkungen" hat, wie eben immer wieder ungewünschte Anschreiben.
Mehr nicht.
DAS alleine war für mich der Punkt, der Auslöser zu dem Bildergehampel *zwinker*
Und ehrlich, viele Menschen, egal, ob m/w wissen nicht wirklich, wie sie auf den Rest wirken.
Und sagt man mal neutral...und zwar wirklich neutral, was man ändern könnte, weil jemand bemerkt, irgendetwas stimmt nicht bei mir, wird man per CM angepöbelt...habe ich selber erlebt diese Tage.
Komisch.
Wenn man also hier wirklich eine Beziehung sucht...ja..das könnte klappen.
****hh Paar
809 Beiträge
*******er99:
klar, kann jeder einstellen, was er will.
NUR...und das ist für mich der Knackpunkt bei der Geschichte...
Man sollte es schlicht lassen, sich zu beschwerern, wenn es unerwünschte "Auswirkungen" hat, wie eben immer wieder ungewünschte Anschreiben.

Diese Erklärung hatte ich weggelassen, weil ich dachte, meine Andeutung werde reichen. Aber, bei Lichte betrachtet: Sicher ist sicher *lol*


Ralf
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Ich wurde schon angepampt, weil ich keine “solchen“ Bilder eingestellt habe. Frau kann es nicht jedem Mann recht machen
**2 Mann
6.155 Beiträge
Tschüss sachbezogenes Diskutieren...JC wat hasse dir verändert.

für die verwirrten Seelen, die Sex und Beziehung irgendwie doch in Einklang bringen können.

Na keen Wunda.
****hh Paar
809 Beiträge
*******en67:
Ich wurde schon angepampt, weil ich keine “solchen“ Bilder eingestellt habe. Frau kann es nicht jedem Mann recht machen

Dann kannst du es ja ein wenig nachempfinden, wie es für einen Mann ist, es keiner Frau recht machen zu können.


Ralf
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Lieber Ralf, als Gott den Mann schuf, übte sie nur 😉
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Gut jetzt *ggg*

Das liest dich ja wie der Dialog einer alten ehe.

Unerhört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.