Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Night - Dortmund - Eving (01.09.2017)

****o71 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Secret Night - Dortmund - Eving (01.09.2017)
SM-Erotic-Bizarr-Event
Hallo liebe Freunde der Secret Night,

wir hoffen Euch am Freitag, den 01.09.2017 um 21:00 Uhr im „Club Jumbo Center“, Dammstr. 44, 44145 Dortmund-Eving wieder auf der Secret Night zu sehen.

Aus gegebenem Anlass weisen wir explizit darauf hin, dass der Eintritt gewerblicher Damen (Prostituierten) strikt untersagt ist und mit Hausverbot belegt wird. Die Secret Night ist und bleibt eine private Veranstaltung für jedermann ohne jedwede finanziellen Interessen.


Räumlichkeiten
Für Eure Spielgelüste stehen verschiedene Spielräume, sowie Sling-Raum und Verhörraum zur Verfügung.
Zur Entspannung laden wir auf die Dachterrasse, ins Schwimmbad oder den Whirlpool, aber auch in die Sauna inklusive Hamam ein.

All Inklusive
Kalt-Warmes-Buffet, alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind inklusive.

Dresscode
Keine Straßenkleidung, auch keine Kleidung, die Ihr in der Bikerkneipe um die Ecke anzieht. Es soll ein erotisches Event mit angemessener Bekleidung sein. Also seid phantasievoll. Nackt geht natürlich auch *zwinker*

Wie gewohnt achten auch die Veranstalter Richard, Andreas und Yvonne peinlich genau auf Stil, Niveau und eine ausgeglichene Gästeliste.
Professionelle Akteure sind ausgeschlossen. Nichts desto trotz können sich die anwesenden Paare und Damen immer „sicher“ fühlen. Die Secret-Night-Crew steht jederzeit wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite.

Einzeldamen und Einzelherren zahlen jeweils 27,50 EUR, Paare demnach 55,00 EUR an der Abendkasse.

Weiterhin Gemäß dem Motto „Grenzenlose Geilheit – aber auf höchstem Niveau“.

– Don´t dream your life, live your dreams –
Wir freuen uns auf Euch.

Richard, Andreas und Yvonne.

Die nächsten Termine
3.11.2017


Secret Night
SM-Erotic-Bizarr-Event

Dortmund - Eving, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Night



**sm Mann
22 Beiträge
Die letzte Secret Night am 07.07.17
Hot, hot, summer in the city, endlich ein warmer Sommerabend und dann spärlich bekleidet oder nackt draussen auf der Terrasse, einfach toll!!!!
Stimmung, Atmosphäre, das Essen und das Team waren super, wie immer!
Es wäre sehr schön, wenn weitere Mitspielerinnen und Mitspieler zur Party stoßen würden. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und Spaß mit ihnen haben. Außerdem ist die Location soooo groß, gerade mit den neu geöffneten Bereichen in den unteren Etagen. Hier würde ich gerne eure Lust- und Schmerzensschreie hören! Ich würde gerne eine dominante Herrin treffen, die sich um meine Brustwarzen kümmert und mich lust- und schmerzvoll verwöhnt. Mich mit Klammern und Gewichten peinigt und mich dann mit ihren Fingerspitzen und langen Nägeln vor Lust und Schmerz zum Schreien bringt.Meine andere Leidenschaft sind Highheels und gepflegte Füsse. Sehr gerne werde ich devot deine zarten Sohlen massieren und lecken um sie dann an meinem ganzen Körper und an meinen Schwanz zu spüren......
Ich....
Freue mich auf den 01.09.....
darauf wohl bekannte und auch neue Gesichter zu treffen
und einen genialen Abend mit Euch zu verleben.
Die neuen zwei Etagen, laden dazu ein.....
so manches Spiel zu beginnen und zu genießen.
Neue Fotos gefällig ...?
Wer Bock hat sich in den neuen Räumen mal in Pose zu stellen, der spricht mich einfach an.
Ich Dummerchen habe das tatsächlich beim letzten mal total vergessen, da ich selber von den neuen Ecken überrascht wurde.

Ich freue mich sehr auf die #SecretNight mit Euch *g*
;)
kann es kaum erwarten
*******816 Mann
865 Beiträge
Absagen
Sorry das ich mich jetzt erst melde
und so Spät absage
Hatte gestern einen nicht geplannten Kaostag in Belgien
und bin eben erst nach Hause gekommen

Lg.Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.