Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov

*********gner Frau
14 Beiträge
Danke für den super Abend
*********nover Frau
984 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern an...
War ein schöner Abend!
Nette Gespräch mit viel Charme 😉
Ob es der Biebelkreis in der Raucherecke, oder Marc und Jessica oder Olaf mit deiner Frau und Sven zur späteren Stunde war... Danke Euch, wir haben viel gelacht!! 😉
Ich kann mich auch dem nur anschließen. Super Abend, super nette Menschen, essen war auch sehr lecker. Und ich freue mich aufs nächste mal! *g*
Ich hatte ja leider die meiste Zeit Redeverbot aber danke an die Dame die so gut meine Zeichen lesen konnte ihr seid bombe gewesen *top2*
*********2_sh Mann
2 Beiträge
Meeeega
Es war echt ein super Puplikum sehr sehr geiler Abend.
Das ist unser Lieblings Club...
Einfach nur Wau.........danke an das geile Team..... *danke* *dance* *kuss* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.