Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Buchtipp: Dita von Teese125
Heute möchten wir euch mit "Die Kunst des Burlesque - Die Kunst des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Venusakt

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp: Venusakt
Hallo lesende Lesefreunde *zwinker* ,


der weibliche Teil des JOYclubUserPärchens http://www.joyclub.de/my/772038.sensualitynrw.html präsentiert euch einen lustvollen Roman über Stella, die an einem erotischen Kunst-Projekt teilnimmt und den beiden männlichen Mitstreitern verfällt.



Viel Spaß beim Schmökern!

In diesem Sinne:
freeman
Erscheinungstermin: Dezember 2006
Nachdem das Buch ja doch schon eine ganze Weile draußen ist, würde mich (w) jetzt interessieren ob das hier schon jemand gelesen hat...

Vom Probelesen her hört es sich doch sehr interessant an, ABER mich würde das ABER interessieren, falls es eines gibt...

Also!?? Wer von euch hat das Buch schon gelesen??!

lg
fellinlove (w)
also ich habe es nicht gelesen, aber die kleinen proben hier, und das klingt doch ganz gut*g*
macht auf jeden fall lust auf mehr...
würde ja zu gerne wissen um das genau es sich handelt...

aber mich würde auch interessieren, ob schon jemand das buch hat...
*********e_59 Mann
154 Beiträge
die Leseprobe....
läßt sich gut lesen. Das Buch ist sicher
sehr interessant.
Die Leseprobe liest sich gut, auch das Thema ist gut gewählt.
Ich nehme an, dass der Buchtitel "Venusakt" (noch) mehr Erwähnung im Buch selber findet.

Also, kurz gesagt: Ich werde mir das Buch bestellen, um meine Neugierde zu befriedigen *zwinker*

Mein ausführlicher Kommentar wird dann demnächst erfolgen.

LG
M.d.W.
viel glück
hoffentlich verkauft sich das buch zahlreich-es hätte es verdient
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kompliment!
Die Leseproben machen Appetit auf mehr.
Danke an das Team für die Vorstellung!
Ich werde mir das Buch besorgen.
Kompliment von einem Kollegen an die Autorin!

(Der Antaghar)
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
die leseprobe macht wirklich lust auf mehr, schade dass man/frau nicht am wochenende in den bücherladen kann ... *heul*
dann muss ich mich wohl bis montag gedulden ... *schiefguck*
vor kurzem gelesen
Ich hab mir das Buch als Urlaubslektüre besorgt.

Vom Aufbau her ist es toll gemacht. Vom Sprachstil / Wortwahl gefiel es mir aber teilweise nicht so, aber das ist halt auch Geschmackssache. Bei manchen Sätzen hatte ich den Eindruck, dass der Autorin kein passendes Wort einfiel um zum Beispiel ein Gefühl zu beschreiben.
Es ist denoch gut zu lesen und würde es auch Freunden weiter empfehlen.
*******ssin Frau
272 Beiträge
Ich habe das Buch jetzt auch gelesen und muss sagen, dass es so ziemlich das Beste erotische Buch ist, dass ich bisher gelesen habe.

Klar gibt es auch ein paar kleine "Mängel", aber das Buch hat mir so gut gefallen, dass diese kleinen Mängel schon längst vergessen sind. *g*

Also ich finde, wer erotische Bücher mag, sollte Venusakt auf jedenfall gelesen haben.

Liebe Grüße,
Brummzessin
es ist noch nicht so lange her dass ich auf den geschmacht für solche geschichten gekommen bin, die leseprobe ist wirklich toll, werde mir das bestimmt noch genauer anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.