Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (12.07.2017)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (12.07.2017)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Nat


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
12.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



*******_70 Mann
120 Beiträge
Frühstück
Hey- ich bin noch ein wenig unschlüssig.

Verdammt viele Männer hier. Und unter den Pärchen tummeln sich auch noch ein paar Solo Herren.
Aber Lust hätte ich schon mal wieder mir das Ambiente anzusehen und Spaß zu haben.

Soll ich -
oder
Soll ich nicht ****grummel***
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Na
Wer zu Hause bleibt, bestraft oft das Leben. Einfach kommen und schauen, wie die leute sind, unter die leute mischen, dazu setzen.ect...vieles ergibt aich oftmals von alleine. Wer aber zu hause bleibt, weiss das nicht.
Daher ab ins auto und hingehen...
****297 Mann
9 Beiträge
Wird wahrscheinlich sein Grund haben
Weshalb man nicht als Paar Angemeldet ist
*******rt08 Frau
735 Beiträge
????
Muss man das jetzt verstehen?
Man muss nicht immer ein paar sein, um in den club oder zum frühstück zu gehen. Auch singles können das
Einfach vorbeikommen , hoffe Katze _im_Sack du findest eine mitfahrgelegenheit.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
????
Alle sprechen in rätsel
*******_70 Mann
120 Beiträge
Ich bin raus
Stand jetzt:
21 Männer
11 Frauen und unter den angemeldeten Paaren auch noch etliche versteckte single Männer.
Anstehen möchte ich deshalb nicht.

Habe mir die Kommentare der letzten Veranstaltungen durchgelesen.
Da gab e auch schon Kritik.
Also allein und exklusiv habe ich die Meinung ja wohl nicht.

Schade.
Wenn´s mal wieder besser passt.........

Frag mich gerade nur wie sich die Paare angemeldeten Männer an der Kasse vorstellen !? Zahlen die dann wie ein Mann oder wie ein Paar ?

Nichts für ungut.
Habt viel Spaß heute.
Ist ein toller Club. Durfte einmal da sein.
**********20202 Frau
28 Beiträge
An die unschlüssigen solo Herren
Es gibt immer noch Frauen wie mich die suchen einen Mann nur für sich..und gehen nur mit einem Frühstück nach Hause.. Immer mal wieder
Also kommt trotzdem und weitet mal euer Blick
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ja, hatte
Ich auch.
Aber auch wir dürfen ansprechen.
Ok, leicht gesagt, aber männer brauchen auch den mut...
Wenns regnet, ab auf die ciuch später mit sektchen, dann weiter schauen
*******_70 Mann
120 Beiträge
alle sprechen in Rätseln
Ich habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht und die "Paar" Profile durchgelesen.
Es sind mindestens 5 Solo Herren die als Paar gemeldet sind.

Das verfälscht nicht nur die Statistik der 101 Teilnehmer. Denn Paare werden als 2 Personen erfasst.
Sondern hebt auch das Verhältnis in eine für mich nicht unerhebliche Menge von sowieso schon 25 Männer zu 12 Frauen.

Wie das dann im Club aussieht ist sicherlich jedem klar.
Die Herren der Schöpfung sind dann alle auf Wanderschaft und "rennen" jedem weiblichen Wesen von Raum zu Raum hinterher um i-wie zum Schuss zu kommen.
Manchen Frauen gefällt das sicherlich und Sie kommen auf Ihre Kosten.
Aber es missfällt auch dem ein oder anderen, wenn ständig einer neben einem sitzt und in die Theke fasst.

Die Clubbesitzer sollten sich hier mal Gedanken machen wie Sie dem Entgegnen können.

Es soll ja schließlich allen Spaß und Freude machen.

Wie schon beschrieben, Das Karree ist ein toller Club. Und ich will hier nicht die Spaßbremse sein. Aber heute war so ein empfindlicher Tag für mich, wo ich mir überlegt habe, ob ich mich dafür ne Stunde hin und wieder ne Stunde zurück ins Auto setze um dann den anderen einfach nur beim Spaß zuzusehen.

Dass ich kommunikativ bin; mich auch traue jemand angemessen und mit Niveau anzusprechen und auch von mir behaupten möchte, dass ich sehr Tageslicht tauglich bin, möchte ich hier zum Schluss anmerken.

Bevor mich jetzt aber bezüglich meiner sachlichen Kritik jemand öffentlich verreisst, dann bitte per PM an mich.

Viele Grüße an alle und ich hoffe Ihr hattet Euren Genuss auf der Matte oder am reichhaltigen Buffet.
So viel Kritik ohne dabei gewesen zu sein?

Und das mit den Anmeldungen und der Liste hast du schlichtweg nicht verstanden.
Ein paar zählt als zwei Personen... taucht unter den Paaren auf... ein Herr der sich als paar anmeldet kommt dann aber zu dem Preis auch nur als paar rein.
Spricht der Herr braucht eine Freundin oder bekannte die ihn begleitet. Spricht eine Frau mehr bei der du dich anstellen kannst!
*puh*
Kleiner super geheim tip. Nicht anstellen an der Matte. Sondern an einen Tisch dazu setzen oder ne Dame an der Bar ansprechen. Die sitzen da oftmals allein, weil alle unten wie die Tiger ihre Runden drehen oder anstehen...

Wenn du also kommunikativ bist und Kontakt suchst, weiß ich nicht wo das Problem liegt. Solange man nicht ausschließlich unten hockt und auf was hofft kann das ein toller Tag werden.


Es war spitze
*******_70 Mann
120 Beiträge
Häh ?
...."ein Herr der sich als paar anmeldet kommt dann aber zu dem Preis auch nur als paar rein.".....

das heißt, ich melde mich beim nächsten Mal als Paar an und zahle lediglich den Preis für ein Paar !?
Das wäre ja die super Taktik.
*******_70 Mann
120 Beiträge
Jetzt......
nach mehrmaligem Lesen habe ich es verstanden......
Er meldet sich als Paar an - muss aber den Solo Herren Preis zahlen.
Oder er hat eine Partnerin dabei......

OK !
Aber trotzdem verfälscht es total die Anmelde Liste !
Das Verhältnis, welches schon vorher nicht gepasst hat - wird dadurch weiter verschlechtert.

Das ist wie beim Fußball.
Es spielen normalerweise 11 gegen 11.
Dann hat sich aber noch der Schiedsrichter parteiisch zum Gegner gewandt und ein paar der Gegner haben noch heimlich unser Trikot übergezogen. Und plötzlich spiele ich gegen einen Übermacht von 4 eigenen gegen 18 Mann + Schiedsrichter.....
Ein Spiel welches ganz schwer wird zu gewinnen *g*
(ACHTUNG - SPAß !!!)
Wieso verfälscht das die Liste?
Die Solos die als Paar angemeldet sind kommen auch als paar. ALLE! Basta Punkt aus! Oder der Herr hat keine Begleitung mehr gefunden und bleibt mit dem arsch daheim oder meldet sich neu als Solo an.
Sollte mal ein Schlauer dabei sein der dann als Solo Mann auftaucht... der muss dann eben den solo Herren Preis zahlen... vielleicht ja sogar den unangemeldeten Preis...
Und wenn es dumm wird kommt er gar nicht rein!
Denn ja es wird sehr wohl darauf geschaut, und unangemeldet kommt der solo Herr nun nicht unbedingt hinein, schon mehrfach erlebt!


Und letztenendes sitzen oben an der Bar zeitweise mehrere Frauen allein, und unten stehen 4 Männer bei nem paar Schlange. Oder sehen zu. Da liegt das Problem. Wenn es sie erfüllt nur zuzusehen und sie deshalb da sind ist das ja völlig in Ordnung. Nur sind es letzten Endes dann genau die die dort unten stehen die dann in den Kommentaren Kritik üben dass das Verhältnis nicht stimmt.
Viele suchen auch mal Mitspieler aber eben nicht alle.
Wenn jemand Angst hat was zu verpassen und nur unten ist, darf sich dann halt nicht beschweren wenn er niemanden kennengelernt hat... und schon gar nicht dass er keinen Sex hatte.

Wir oft kriegt man nach nem Event als Frau hier Post, von 3-4 Männern oder mehr, dass sie mich gesehen haben, aber sich nicht getraut haben.
Aber von 4 Frauen an der Matte lassen Sie sich dann abweisen in der Anonymität...
So ist es leider
Paare sind Paare und Solos sind Solos. Ganz einfach zu verstehen! Nichts mit Schiebung!

Einfach mal vorbeikommen und losflirten.

Schön schwimmen war ich heut auch. Der Pool war richtig warm. Vor dem Regen hab ich es auch noch geschafft 🙂 ☀️
****297 Mann
9 Beiträge
Perfekt
Es war heute Perfekt obwohl man nicht rauskonnte richtig
Und wir waren als Paar da
Über R...... Kann man nur den Kopfschütteln
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Also wir waren letzten Mittwoch ,zum Frühstücken zu dritt *ffm*, im Karree und fanden es super.........
Es wird schon seine Gründe haben ,warum einige Solo Männer noch Solo sind.......
**********20202 Frau
28 Beiträge
zum Thema heute
Ja das stimmt..anstatt ein Mann sich oben umschaut und das Gespräch sucht stehen die Herren lieber unten Schlange.. Und das Gespräch und das kennenlernen ..ist so wichtig .zumindest für mich
Ich möchte erobert und verführt werden..
Absolut
Ich gebe dir wirklich Recht.
Oftmals stehen 3,4 Frauen oder mehr alleine an der Bar... und hinterher wird gemeckert.
Ich hätte mir durchaus auch noch nen weiteren Mitspieler gefallen lassen *zwinker*
So ists... bis nächste Woche. Auf viele Herren in der Bar *prost*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Also wir kommen ,nächsten Mittwoch wieder........
Zu zweit oder zu dritt.....
Nächste Woche soll es warm werden *g* *schwitz* *huhu* *tauch*
*******_70 Mann
120 Beiträge
Ich
komm alleine als Paar
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mit Sack übern Kopf........ *tuete*
Du kommst...
Wohl eher nie mehr rein 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.