Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (12.07.2017)

*********deux Paar
1.993 Beiträge
War wohl der Film leer........ *haumichwech*
*******rt08 Frau
734 Beiträge
Tja
Wir waren wohl 2 von den vier frauen. Die männer lächeln dich an, laufen weiter, schauen und schauen als her und trauen sich nicht, dazu zu setzen und das gespräch zu suchen.
Stattdessen hat einer um 13 uhr meiner freundin beim verlassen der toilette den po gestreichelt im vorbei gehen. Kann man net mal den mund vorher aufmachen und reden? Also ich möchte nicht unten, ohne den mann mal ansatzweise oben kurz kennen gelernt zu haben, gleich zur sache kommen.
Nach dem motto...nur sprechenden menschen kann geholfen werden. Vielleicht schreckt es auch ab, sich zu zwei mädels dazu zugesellen?
Wir hatten auch ohne.....unseren Spass, nur wundern tun wir uns schon oftmals.
Alle wollen von den männern und kriegen aber ihre zähne net auseinander.
Bis übernächste woche...
Sektchen am pool schmeckt dann weiterhin gut..
*******_70 Mann
120 Beiträge
Ich denke....
ich habe einigen Damen aus der Seele gesprochen. Denn es gab schon ein paar Mails die bei mir zu diesem Thema ankamen.

Man(n) darf ja schließlich au-mal seine Meinung äußern.
Habe hier in keinster Weise i-jemand angegangen oder beleidigt.
Zumindest war mir nicht so.

Sondern ich habe durch die entstehende Diskussion den Solo Herren geholfen, dass Sie mal Ihre Taktik überdenken und dass die Mädels evtl. dadurch nicht ständig auf der Matte in Abwehr-Bereitschaft versetzt werden. Sondern evtl. schon an der Bar oder mit der Weißwurst in der Hand oder dem Ei auf dem Teller im Vesperraum "erobert" werden.
@******art: es ist egal, ob alleine oder zu zweit. Die meißten Männer trauen sich nicht und man muss dann doch den ersten Schritt machen, oder danach die Nachrichten voj ihnen lesen.

Aber es gibt auch wirklich immer wieder Ausnahmen *g*
Dass man auch mal ab und an einen Mitspieler oder zwei spontan auf der Matte willkommen heißt..: jaaa ok *zwinker* so is es ja nicht.
Aber welche Dame geht schon alleine runter und legt sich auf die Matte und wartet ab? 😂😂😂😂 Also Männers, bei den solo Mädels müsst ihr halt auch mal loslegen, dass die überhaupt runtergehen, die gehen nämlich oftmals echt unge* nach Haus 😂
@rocco:
Ach dann meintest du quasi das gleiche wie wir auch , hast dich nur mit deiner Statistik Schiebung Ziemlich aufgehängt.
Sicher *zwinker*
Ich darf dich beruhigen. Egal wieviel Leute da sind, das Phänomen der Männer an der Matte wirst du nicht ändern. Und gehört halt zum Club dazu. Solange sie nicht stören und ein nein akzeptieren ist doch alles ok. Nervt es einen sucht man ein separee oder Paare Raum auf und gut ist.

Das Problem an deinem Beitrag war, dass du schreibst dass du keine Lust hast anzustehen.. weil zu viele Männer da sind. Also gehörst du scheinbar auch zu denen, die sich direkt an der Matte anpirschen... und dir geht es gegen den Strich wenn so viele Mitstreiter da sind.
denn oben steht wirklich kein Mensch Schlange... im Gegenteil. Der Veranstalter macht das schon *zwinker*
Aber mag ja auch sein, dass du die Veranstaltung nicht kennst.
*******lzer Mann
25 Beiträge
frühstück heute
war super heute für mich als solo-mann bis zum letzten spermatropfen
Jetzt muß ich auch mal ws schreiben.Das verhältniss Frauen Männer ist schon oft zum Frühstück nicht ausgeglichen.Da kommen etliche die als Paar angemeldet sind ,dann aber im club getrennte wege gehen.Und zu den Frauen warum sollen die Männer euch immer ansprechen,das könnt ihr doch auch machen.Und alleine nach unten gehen als Frau warum nicht,hat die "Gitte" früher auch als getan.Also ihr super Frauen macht ihr mal den Anfang dann brauchen die armen Männer unten nicht alleine Schlange zu stehen. Ein versuch ist es wert ODER
Egal ob sie getrennte Wege gehen, sie bringen doch ne Frau mit??? Also sie kommen ja nicht allein.
Nunja.
Und wieso man nicht direkt auf die Matten geht liegt auf der Hand. Man sucht eben auch Bekanntschaften und nicht nur Sex.

Den ersten Schritt bin ich schon häufig gegangen. Habe aber auch eine Faible für devote Männer die schüchtern in der Ecke sitzen. Oder nichtmal nen Blick aufbauen können.
Aber das mag wohl bei weitem nicht jede Frau. 🤣😁
Aber einen direkt von vor der Matte aufgegabelt hab ich dann wirklich noch nie. 😁
*******paar Paar
93 Beiträge
@ all
Es war mal wieder eine tolle Party haben auch sehr nette Leute kennengelernt uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt.
Die Single Herren waren nicht aufdringlich haben artig ohne Aufforderung den Gummi drauf gezogen, so wie es sich gehört *bravo*

Alle die nur Sektchen getrunken haben oder zum *blabla* dort waren haben das für sich so entschieden dafür kann weder der Club noch die anwesenden Herren etwas.

Eine Party steht und fällt mit den Gästen und jeder ist seines Glückes Schmied

Wir freuen uns auf die nächste Party im Karree in toller Atmosphäre einem super Team und haben immer Spaß
*juhu*
Wir sind auch oft allein unterwegs und das ist dann auch kein Problem *party* *stoesschen* *popp* *zwinker*
Allen einen schönen Tag *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.