Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 16742
Nachdem wir gebeten wurden den nächsten Teil zu eröffnen, wollen wir…
zum Thema
Geile Ärsche Teil 13708
Nachdem Teil 12 beinahe voll ist, eröffnen wir nun den Teil 13 dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile „Banane“ oder?

*********eFrau Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Geile „Banane“ oder?
Dieses Kunstwerk wurde von meinem Mann aus Marzipan hergestellt.
„Bereits vernascht!“
„Wer kann da schon widerstehen!“
*bitteschoen*
Ich kann widerstehen! *zwinker*
Und zwar so lange, bis ich diese geile "Banane" gesehen habe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schwarze Banane...
auf schwarzem Grund, oder warum es sinnvoll sein kann vor dem speichern auf die Vorschau zu achten. *genau* *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
ich weiß nicht was ihr habt.
ich find sie sieht gut aus.*haumichwech*
sie hat das bild halt nach dem vernaschen gemacht.
und so sieht sie halt jetzt aus.
*blume*
lg uwe
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
mit diesem....
mit diesem schwung, sehr schön, auch die kanten sind gelungen, wirklich wie eine banane, doch aus marzipan, da frag ich mich gerade wenn man sie nicht schon gegesen hätte, wie ist das wohl marzipan wird doch schnell weich wenn es in HEISE gebiete kommt...wie macht frau das dann? *hypno*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
oha
auf die antwort bin ich doch mal gespannt......
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
die antwort von mir
man könnte die banane aus marzipan in ein kondom verstecken....und nunja die luft daraus saugen so das das die banane fest im kondom sitz.....knotenrein und los gehts.....wobei...ich glaube das gibt dann trotzdem komplikationen *flop*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
*lol*
ich würde sie ins den kühlschrank legen. kälte/hitze gibt nochmal nen extra kick.
gummi drüber und spaß haben.
nach dem vernaschen, einfach vernaschen. *top*
*heul*.... hätte sie gern gesehen, bevor sie verspeist wird .... schade!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hehe
kühlschrank wird nicht reichen...eher gefriertruhe *ggg*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
hihi
solange sie dann nicht fest friert..... *haumichwech*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
festfrieren?
man merkt es da schreibt ein mann....man muss/ darf die banane natürlich nicht so in dengefrierschrakn legen ....tütchen drüber und dann ab zum gefrieren....und mit tütchen meine ich kein gummi *troest*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
lol
auch ich (mann) lerne gern immer wieder dazu. lach
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Geile "Banane" oder?
ich versuch es noch einmal, die Fotos hier an zu hängen.
das macht Spaß!
lecker, oder?
nur noch Fotos
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
die fotos
na sowas...die bilder sind da..sehr schön.

ja doch. war sicherlich auch ein anregendes vernaschen *g*
Ich stelle mir gerade vor: Es ist Samstagnachmittag, die Schwiegermami sitzt mit am Kaffeetisch, und dann wird solch ein Leckerli kredenzt ... *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt ...
wo die Banane endlich Gestalt angenommen hat können wir nur sagen *top* prima, wirklich toll gelungen. Die würde sich bestimmt gut vermarkten lassen, da es sicherlich viele gibt die so etwas als Gag gerne mal verschenken würden. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
da
schliessen wir uns nur an.
sieht echt verschärft aus.....

lg elfe und uwe

*top*
*freu*............................ *wiegeil* ...................... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.