Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zum Thema
Männer vor die Kamera :-)59
Ein Erstversuch über diese Plattform Männer für ein Fotoshooting zu…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen für Fotoshooting im Raum MIL gesucht...

2 Frauen für Fotoshooting im Raum MIL gesucht...
... da ich gerne mal ein neues Projekt starten möchte... nämlich erotische Bilder mit mehreren Frauen, allerdings nicht platt/billig, sondern lasziv in Szene gesetzt... such ich hier nun mal...

Das Können für Fotografie und Make-up bring ich mit, Ausstattung ebenfalls.. wie Kamera und Requisiten... teilweise zumindest.
Was mir noch fehlt sind zwei oder drei Frauen, die keine Scheu haben, miteinander fotografiert zu werden... und das nicht nur nebeneinanderstehen...

Das ganze ist für September geplant... mit Vertrag, auf Tfp/Tfcd Basis und bei Wunsch mit Verkauf der Bilder und Verkaufsbeteiligung...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

*zwinker*

Ach ja... wenn ihr aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg kommt, wär das ganz klasse... denn das soll hier in Miltenberg in der Umgebung stattfinden.. am besten irgendwo an nem See


Referenzbilder in meinem Profil oder gerne auch weitere auf Anfrage...

lg
sandra
von zwerchwerk
******nni Frau
230 Beiträge
hier hier hier
ich will, ich will, ich will!!! *wink*

und ich wär auch so lieb und würde noch andere "willige" frauen hier aus meiner gegend mitnehmen oder welche auf dem weg aufgabeln
*ggg*

wünsche dir so oder so, dass sich ganz viele mädels melden.
lohnt sich!!!
*ja*
Hallo

Ich würde auch wollen wenn der Zeitpunkt passt

LG Marina
@ tigeranni
... ich wünsche mir auch viele zuschriften *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das klingt ja klasse ...
wenn ich es vom termin her einrichten kann,
wäre ich schon gerne dabei ... *ja*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.