Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjobs, wenn Er etwas größer ist

Blowjobs, wenn Er etwas größer ist
Hallo,

Ich meine hier vor allem den Durchmesser. Was ist eure Vorliebe, und wie geht ihr mit einem evtl. nicht so "kompatiblen Format" um?
Habt ihr da spezielle Techniken?

Viel Spaß beim diskutieren...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für eine Frau, die gern Blowjobs mag, ist es schon von Vorteil, wenn das gute Stück etwas weiter ins Mündchen passt, als dass sie nur ein bissel an der Eichel rumlecken kann. Maulsperre ist nämlich nix Erstrebenswertes. Und ständiger Verzicht ... für mich auch nicht. *g*

Aber ab wann der kleine Freund zu groß, besser in dem Fall: zu dick ist, ist wie immer individuell. Und wenn, dann auch abhängig davon, ob sie im doppelten Wortsinn ne große Klappe hat. *liebguck*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ganz ehrlich: wenn er zu dick ist (fragt mich jetzt nicht nach dem genauen Maß...), dann kapituliere ich auch. Ich hab zwar eine echt große Klappe, aber wenn ich über längere Zeit den Mund weit aufsperren muss - und das übt dann ja echten Druck auf die Kiefergelenke aus - dann strengt mich das sehr an oder schmerzt sogar. Ich würde ihn dann eher "äußerlich" mit Zunge, Lippen und Händen bearbeiten, als ihn wie sonst ausführlich zu lutschen und zu saugen.
Aber woanders rein geschoben ist so ein Dicker einfach *sabber* *love5*
... Ich beurteile diese Anfrage als Fishing for compliments *baeh*
**********

Ich mache sehr gerne DT.
Bei zu groß in Kombi mit zu hart geht das nicht so wirklich gut.

Aber bisher beim Blasen kein zu groß gehabt (anal ist da ein anderes Thema).

Jedoch...
zu groß erzeugt bei mir durchaus Angst vor Verletzung. Die mehr als außergewöhnlichen!! Maße eines besten Stücks hatten mich einst bewogen, eine gerade aufblühende Beziehung vorzeitig zu beenden...

Ansonsten mag ich Big Dicks, mein Mann hat einen *zwinker* Mag ihn da in jeder Form: Ganz weich und zart 'eingeschneggerlt', halbsteif ideal für DT, hart und prall mich ganz ausfüllend.
******rie Frau
11.553 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

15 cm Umfang an, 17 cm ist mein persönliches Träumchen

*panik*

Bist Du sicher, dass Du den Umfang meinst?
******rie Frau
11.553 Beiträge
****aba:
Bist Du sicher, dass Du den Umfang meinst?

*ja* klar...

Da ein Schwanz nur selten einen kreisrunden, sondern eher einen ovalen Querschnitt besitzt, gebe ich persönlich halt viel lieber den Umfang an *raeusper* mit dem Schwanzumfang lässt sich z.B. auch viel besser die richtig passende Kondomgröße ermitteln, aber das ist wieder ein anderes Thema und wäre hier zu OT *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
@Catuaba......
15 cm Umfang an, 17 cm ist mein persönliches Träumchen

*panik*

Bist Du sicher, dass Du den Umfang meinst?

Cat...... wir müssen reden...... *floet*
@ Floh
Cat...... wir müssen reden...... *floet*

Gerne.... Reden ist sowieso wichtiger als Sex*zwinker*
Wenn er mir zu groß/dick ist kommt er mir weder in den Mund noch sonst wohin *nixweiss*
Ich steh halt nicht auf BD's *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.