Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....: Electrobsession :.... - Frankfurt (20.08.2017)

*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
....: Electrobsession :.... - Frankfurt (20.08.2017)
dark electro obsession of the basement dwellers // music // party // play
IHR SEID DIE PARTY -

WIR sind Lilith van Dark // organisatorischer engel des bösen und die doorbitch sowie DJ Thor-S-10 (Krone, MTW, Biega, Nachtleben, Audion, Schweinehalle) // musikalische penetration der gehörgänge

music // party // play

die tanzfläche bebt // auf der bühne (kreuz, bock, gynstuhl) es sich prächtig schwebt // die laune sich bei mannigfaltigen erfrischungen an der bar hebt

tanzen erwünscht - spielen erlaubt - spaß haben ein muss

klingt wie... DEPECHE MODE, 80´s, 16 bit, assemblage 23, beborn beton, covenant, de/vision, e-craft, funker vogt, gary numan, haujobb, imperative reaction, jaw, klangstabil, lights of euphoria, mesh, neurotic fish, oomph, placebo, qntal, rammstein, schramm, the sisters of mercy, ultravox, vnv nation, welle erdball, xpq21, yazoo, zeromancer


....: Electrobsession :....
dark electro obsession of the basement dwellers // music // party // play

Frankfurt, Hessen
20.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
....: Electrobsession :....



*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode - Oft ein Thema das Fragen aufwirft...
Im Bezug auf "Schwarzer Anzug oder schwarzes Hemd / Schwarze Hose", habe ich mal hier ein Bild vorbereitet das, denke ich, deutlich zeigt, in welche Richtung es gehen soll und welche Linie auf der Party erwünscht ist.

Wenn ihr mit Eurem "Outfit", bei Eurer Schwiegermutter, Sonntags am Kaffeetisch sitzen könntet, dann ist es das Falsche. Sorry.

Auch dafür gibt es sicher genug Partys, aber dann ist DIESE wohl die Falsche.

Auf eine "just white party" kommt man ja auch nicht in schwarz oder rot.
Hab ich einen Knick in der Optik?
.. Oder ist bei dem dritten Outfit der einzige wirkliche Unterschied, dass es einfach nicht so gut sitzt wie die ersten zwei?
Kann ja net jeder so ne geile Figur haben. *gg* *happy*
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... dritte Outfit ist ein klassischer schwarzer Anzug, der bestimmt nicht schlecht aussieht, aber kein Bezug zu Fetisch oder Goth-Wear (oder den anderen erwähnten Dresscode) hat und damit leider nicht den Outfit-Vorstellungen der Party entspricht. (die Figur ist vollkommen egal ob die Person Eintritt erhält - die Einstellung muss stimmen)

Dress to impress... Aber vorallem auch dress to express.

Wenn das Outfit nur eine schnelle Eintrittskarte zur Party sein soll dann reicht es leider nicht.

Ich weiß das viele Frauen auch auf Männer in (gutsitzenden) klassischen Anzügen stehen... Dafür gibt es CMNF, Partys der O oder ähnliche Events wo diesem Fetisch nachgegangen werden kann.
Bis wann geht die Party?
Bis wann geht die Party? Ich könnte erst so ab 20:30 Uhr dazukommen.
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... Ist doch kein Problem. Open doors ab 18h.... Musikalisch Tempo wird gegen 19h aufgenommen und gebremst wird erst um 1:55h... und um 2h ist dann das Ende vorgesehen.
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Da es...
... schon die eine oder andere Nachfrage bei mir gab (was ich prima finde, wenn die Dame und vorallem Herren sich Gedanken machen bezüglich ihrer Außenwirkung) was an Outfit möglich, "nötig" oder "zulässig" ist... Hier noch mal 2 Eindrücke dazu... Wenn es Richtung Krawatte /Hemd /Anzug gehen soll...
Soooo....
Jetzt hätte ich gerne mal ein Lederhosen Beispiel gesehen...😜😜😜
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooo....
....in 9 tagen - man könnte auch sagen in 216 Stunden plus minus - ist es schon soweit und darum hier noch schnell ein paar info-updates.

...: KLEIDUNG / TASCHEN :...
Vorort wird es eine möglichkeit geben sich umzuziehen und natürlich kostenlos auch seine tasche abzugeben.

...: ANREISE / PARKEN :...
Parken ist um die zeit meist im näheren umfeld möglich oder im parkhaus ca. 350 meter / 4 fußminuten entfernt (PBG Parkhaus Konstablerwache - Töngesgasse 8, 60311 Frankfurt am Main - 1 euro pro stunde - maximaler nachttarif: 19:00 bis 07:00 Uhr: 4,00 €).

...: ZUM WOHL :...
Die sehr moderaten Preise für die Getränke können der hier beigefügten Karte entnommen werden.

...: HANDYS :...
Handys können entweder daheim am ladekabel sich ausruhen von der anstrengenden woche oder wenn das handy doch mit auf die party genommen werden muss, wird die kamera (beide kameras !) mit einem passenden aufkleber versehen.

What happens in the cave...stays in the cave.

...: PARTYQUEEN & KING :...
Hey, du bist uns aufgefallen. Nein, das ist keine übliche, plumpe anmache...
Uns ist aufgefallen, daß du dir einfach besonders mühe und gedanken bei deinem outfit gemacht hast und dann soll das nicht ungsühnt bleiben.
Dabei ist es egal ob du goth, ebm´ler, fetisch-lack-luder, latex-leder-hero, burlesque göttin, oder military gott bist oder einfach nur stilvoll sexy.

Auf die knie....und nimm dies... #gedachtes-peitschenhieb-geräusch-im-hintergrund#

Ein goldenes Ticket für den freien eintritt auf die nächste party jeweils für den king & die queen.

...: EINEN SCHRANK VOLL MIT NIX ANZUZIEHEN :...
Wer kennt das Problem nicht ? Lösungen und Anregungen dafür findet ihr bei:

Sündige Moden - Frankfurt - http://www.suendige-mode.de
6 im Sinn - Bad Nauheim - http://www.6imsinn.de
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste...
... und die, die es werden möchten ... im Vorfeld der Party gab es schon viele Anfragen bezüglich des Dresscodes. Fast ausschließlich von männlicher Seite, ob nicht ein schwarzer, klassischer und sehr eleganter Anzug "reichen" würde, da schließlich edel Anzüge gerade für Partyneulinge eine leicht zu nehmende optische Hürde darstellen.
Wie schon im Anmeldetext mitgeteilt, reicht ein solcher leider nicht aus. Einlass im Anzug wird nicht gewährt wenn es sich um einen klassischen Businessanzug handelt der nicht unter Gothic oder Steampunk fällt. Sicher handhaben das andere Veranstalter und Locations anders aber wir sind nicht andere Verstalter.
Wir möchten daß ihr die Party seid. Wir möchten nicht nur das Ihr mit Euren Outfit Eure Persönlichkeit unterstreicht und uns mit Eurem Outfit beeindruckt. Nein, wir möchten das Ihr auch den anderen Gästen ein optisches Highlight bietet. Wir möchten zurück zu den schillernden Fetish Parties von einst bei denen man bei jedem Blick dachte - WOW!!!
Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten die Party ein bisschen "bunter" und schillernder zu machen. Dafür muss man nicht für hunderte von Euro in ein Outfit investieren - Phantasie ist hier der Schlüssel.
Mit Arroganz des Veranstalters hat die Bitte um Einhaltung des Dresscodes nichts gemein auch möchten wir nicht bestimmte Menschen ausschließen, im Gegenteil, wir möchten den Gästen Respekt und Anerkennung zollen die "mithelfen" die Veranstaltung zu einem schwarz/bunt strahlendem Event zu machen auf die wir uns alle in Zukunft immer wieder freuen werden.
Für alle die nicht auf den klassischen Anzug verzichten möchten - stay tuned - auch für Euch werden wir Veranstaltungen an den Start bringen.
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ihr...
... seid die Party... Ihr seid nicht nur die Party, Ihr seid auch der Wahnsinn!
Weshalb wir Euch bereits jetzt für die zahlreichen Anmeldungen, das positive Feedback und die tolle Resonanz danken!

Der Eine oder Andere hat sich die Party vorgemerkt deshalb möchten wir Euch darüber informieren, daß das Cave nicht so groß ist wie manch andere Location im Rhein-Main-Gebiet.

Mit den aktuellen Anmeldungen im JC und externen Zusagen ist die Party bereits zu knapp 70% ausgebucht.

Um langen Gesichtern vorzubeugen meldet Euch bitte rechtzeitig an und habt mit uns eine lange Partynacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.